Suche jemand mit dem ich schreiben kann

F
Wie schon genannt suche ich einfach nur jemanden zum schreiben, der sich meine Probleme anhört un mir vielleicht hilft. Gerne auch privat. Un es können auch ältere sein die schon mehr Erfahrung haben un mir mit ihren Erfahrungen helfen können.

Es wäre echt total toll, wenn sich vlt jemand findet der sich mein Kummer anhört. Meine Freunde tun es nämlich nimmer.

Meldet euch würde mich freuen

07.11.2013 14:42 • #1


S
Hey Franzi,

klar würde ich dir zuhören! Müssen nur einen Weg finden, wie wir das machen!
Melde dich einfach...

Gruß

SiggiMayer

07.11.2013 16:23 • #2


A


Suche jemand mit dem ich schreiben kann

x 3


G
Hey Franzi,

,

das ist keine gute Idee. Ich würde dir auch schreiben, könnte dein Vater sein.

Sei bitte vorsichtig.

LG

07.11.2013 16:44 • #3


A
hi franzi

es tut gut sich seinen kummer von der seele zu schreiben und sich mit menschen auszutauschen denen es ähnlich geht und es braucht eine zeit um über eine trennung hinwegzukommen und jeder geht anders damit um. der eine leidet, der andere schreit, der andere ist wütend und ein anderer ist erstmal tief traurig und kann die welt nicht mehr verstehen.

zuhörer tun gut, für eine zeit, aber viel wichtiger ist sich von den ganzen erfahrungen und ratschlägen das für sich passende herauszufiltern und damit zu arbeiten.
das heisst sich bewusst machen was diese trennung in mir auslöst, welche gefühle sie an die oberfläche bringt und was ich alles tuen kann um diese gefühle zu neutralisieren und zu heilen.
ein ganz wichtiges heilmittel ist ein hoher anteil an eigenliebe, d.h. verständnis und mitgefühl für sich selbst und all seine gefühle haben.

nur darüber schreiben und erzählen wollen wühlt jedesmal wieder in der frischen wunde herum und so kannst du nur schwer abstand zu deiner situation finden.

wenn du es nicht allein schaffst suche dir therapeutische hilfe oder eine selbsthilfegruppe für verlassene oder trauernde vor ort.

alles gute für dich!

07.11.2013 17:04 • #4


M
Hallo Franzi- fühl dich mal

Wenn du jemanden zum Schreiben suchst, dann bist du hier ganz sicher richtig- das ist es ja auch was du laut thread suchst.
Möchte mich aber Alena und Gast1 anschließen: wenn du mit realen Menschen reden möchtest, dir den Kummer von der Seele reden, alles rauslasse: such dir bitte prof. Hilfe. Das ist nicht bösartig gemeint oder ähnliches- es ist einfach besser.

Oder würdest du dich einfach irgend jemanden auf der Straße anvertrauen wollen den du a) gar nicht kennst, und b) nicht weißt wie er reagiert.

Alles Gute für dich und viel Kraft ,
Mike

07.11.2013 17:27 • #5


F
Ja ich wollte es ma versuchen so mit jemand von hier zu schreiben aber net das es jeder lesen kann sondern als privat Nachricht. Ich trau mich net zum Psychologen zu gehn ich hab eine Psychologin im Internet gefunden mit der schreibe ich ab un zu mal. Aber hier in dem Forum fühl ich mich besser.

07.11.2013 18:50 • #6


N
Hey franzi ich kann dich gut verstehen ich wurde auch gern viel kummer von der Seele reden aber mit meinen Freunden geht das nicht weil sie es nicht verstehen können , wenn dein Angebot noch steht meld dich gerne bei mir Facebook : Niklas Reitinger würd mich freun
Lg

15.06.2014 22:32 • #7


E
Hallo:(
Ich habe selber totale Probleme mit meinem leben Vllt können wir uns ja austauschen ?:/ Bin 16 und ein junge

24.10.2015 00:34 • #8


Zweistein
Oh je eric010, jetzt hast du einen THread aus 2013 noch einmal nach vorne geholt

Sie wird sich bestimmt melden

31.10.2015 17:46 • #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag