Nalf
Mitglied
- Danke erhalten:
- 7279
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Nalf
Mitglied
Fredman
Mitglied
Odette
Mitglied
Nalf
Mitglied
Odette
Mitglied
Zitat von Nalf:Der Beitrag war OT und bezog sich gar nicht auf den TE, sondern auf einen anderen User.
Und wieso findest Du es abwertend, wenn ich widergebe, was ich von Männern gehört habe, die auf deutlich jüngere Frauen stehen? Der erste Punkt, dass es um Optik geht, kam ja schon vorher von einem anderen User. Da hattest Du noch keine Einwände
Nalf
Mitglied
Zitat von Odette:Kein Grund mich so anzufahren
Zitat von Odette:Warum noch nach pieksen
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Nalf:speziell bei Männern, dass die sich nicht gerne unterlegen fühlen in jeglicher Beziehung (auch einer F+). Wenn die Frau x Zentimeter kleiner und y Kilogramm leichter ist und z Jahre jünger ist, gibt das schon Mal die Chance darauf, ihr in irgendwas überlegen zu sein und den Moment zu haben, auf den ganz viele Männer hinarbeiten, dass die Frau zu ihnen aufschaut (physikalisch und ideell). Ist ja nicht jeder Mann so emanzipiert, dass es seinen Selbstwert nicht ankratzt, wenn die Frau in allen Disziplinen an ihm vorbei zieht und über ihm thront.
Fredman
Mitglied
Wirdschon
Mitglied
Schnuddel74
Mitglied
hotte
Mitglied
Zitat von Nalf:Warum empfindest Du es als "pieksen", wenn hotte schreibt, dass es mit seinen Interessen zusammen hängt, einige andere User ihm sagen, dass wesentlich Ältere die gleichen Interessen haben können und es ihm vermutlich nur um die Optik geht, so wie "allen Männern" (war die Behauptung eines Mannes. Und ich dann schreibe, dass es zum einen an der Optik liegen kann, aber auch an der Dynamik, die viele Männer bei Beziehungen zu jüngeren Frauen mögen.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von hotte:Stellt euch vor jemand schreibt das er gerne Urlaub am Meer macht und bei Sonne am strand liegen möchte.
Aufgrund meiner Erfahrung in diesem Thread hier bekommt derjenige folgende Antworten:
- bist du wirklich bereit Urlaub zu machen
- Sonne kann Krebs verursachen, sieh dich lieber vor
- Warum denn ans Meer, fahr doch lieber in die Berge
- draussen ist gefährlich, drinnen bleiben ist viel sicherer
- hast du dir überlegt was da alles dran hängt? reise, unterkunft, klamotten, taschengeld....
- Kannst du eigentlich schwimmen?
- Sand ist doch so kratzig, das wird bestimmt nicht gut
- Wenn er das wirklich machen will, lasst ihn doch einfach
merretich
Mitglied
Zitat von hotte:Danke für diese Sichtweise... ich habe mir die Frage tatsächlich auch schon gestellt und bin, wie man oben sieht, für mich zu einem anderen Ergebnis gekommen. Ich denke wenn man sich auf eine Beziehung einlässt, sollte man mit dem alten abgeschlossen haben. Auch eine eventuelle Transformation sollte abgeschlossen ...
merretich
Mitglied
Zitat von hotte:Nun, ich bin etwas gefragt worden, ich habe darauf geantwortet und nur weil einige eine andere Meinung zu meiner Antwort haben wird mir hier etwas unterstellt für das es weder einen Beleg noch eine Aussage von mir gibt. Insgesamt halte ich das schon für sehr grenzwertig hinsichtlich einer potentiellen Abwertung, das ...
merretich
Mitglied
Zitat von Fredman:Ok, ich glaube auch, wenn @hotte das "suchen" bzw. offen sein würde für: jemanden Nettes für was Schönes, was dann irgendwann mal mehr werden kann Startet nicht jede Beziehung so?