86

Vielleicht bist ja genau DU meine Seelenverwandte

Flipper
Hallo zusammen,
so ich habe lange über mich nachgedacht,was ich doch noch im Leben und zum glücklichen Leben noch Brauche und mir Wünsche.
Und wie die Überschrift es schon erahnen lässt,bin ich nun auf der Suche nach einer neuen Partnerin, die vielleicht mein Herz und meine Seele neu entflammen lässt.
Frau sollte sich zwar finden lassen, aber ich versuche es einfach mal. Was kann mir schon passieren?Ich denke nichts was ich nicht schon Erlebt hätte.
Jeder Mensch hat ja so seine Vorstellungen von seinem neuen Partner, ich allerdings lasse mich da aber eher Inspirieren und vom Bauchgefühl leiten.
Schön fände ich es aber, wenn der Kontakt dann nach ein wenig Schreiben steht,das Frau sich dann auch mal Treffen würde. Denn Real ist schon eine ganz andere Nummer, als im Virtuellen Netz.
So, da ich nun aber herausgefunden habe, das es glaube in der heutigen Zeit,wenn man sich auf einen Kaffee treffen möchte, die heutige Damenwelt das anders deutet(S.), sage ich sofort NEIN so denke ich nicht.
Ich bin aber die Typ Frau,die es bevorzugt einen realen Kontakt herzustellen sprich Live. Und ich Beabsichtige keine weiteren Hintergedanken egal was Frau denkt. Kennen lernen und nett Plaudern ist das zuviel oder zu wenig verlangt heute?
Denn ich bin ja auf der Suche nach einer festen Partnerschaft, die Frau nur leider wenn es nicht zum Live Date kommt, nicht finden kann. Oder wie will Frau sich sonst kennen lernen?
Also nicht so schüchtern meine Damen ich beiße nicht.
Ihr solltet bitte zwischen 35-45 Jahre jung sein und im Umkreis von Wuppertal bis Köln kommen.
Weitere Details dann beim ersten Kontakt.
Ich freue mich von Euch zu lesen und hoffe auf Rege Post.
Lieben Gruss
Flipper

25.06.2018 18:00 • x 1 #1


L
Wenn ich die Woche noch ein Mal das Wort Seelenverwandte höre, dann. keine Ahnung!

Es ist UNERTRÄGLICH

25.06.2018 18:11 • x 4 #2


A


Vielleicht bist ja genau DU meine Seelenverwandte

x 3


Ayaka
ich bin ja schon weg vom markt - aber viel glück auf der suche - ich hoffe du bekommst ein paar nette kontakte dazu

25.06.2018 18:18 • x 1 #3


P
In einem Trennungsforum den Partner fürs Leben (Seelenverwandter ) zu finden ist absolut logisch!

Ich suche auch grundsätzlich in Veganer - Foren nach Leuten für deftige Barbecue- Sessions.

Viel Erfolg!

25.06.2018 18:22 • x 6 #4


Flipper
Schade das Du so bist wie Du bist. Jeder Mensch ist anders

So True.....Stay Human

25.06.2018 18:23 • x 1 #5


Flipper
Zitat von Peter_Fox:
In einem Trennungsforum den Partner fürs Leben (Seelenverwandter ) zu finden ist absolut logisch!

Ich suche auch grundsätzlich in Veganer - Foren nach Leuten für deftige Barbecue- Sessions.

Viel Erfolg!


Ähm....ich habe nicht verkehrt es gepostet.....Partnersuche,KontaktsucheNeue Beziehung....
was bitte hat das mit dem Trennungsforum gemeinsam?
Das Trennungsforum ist das Oberforum und da gibt es unter Foren

25.06.2018 18:27 • x 2 #6


Ambrosa
Ich würde nie in Bereichen , wo nur gescheiterte Existenzen(hat alles seine Gründe), meinen zukünftigen Partner oder Seelenverwandten suchen!

Sprich Kneipen ect., nicht nur aus Gründen nicht an Alkis zu gelanges, es gibt da auch konsequente Kaffee-/Cola und sonstige Saftschorlentrinker. Das ist wie im Saftladen. Das Netz kommt ebenfalls nicht in Frage, wenn der Richtige vor einen steht, merkt man es schon und das kann sonst wo sein.

25.06.2018 18:28 • #7


D
Bist du gleichgeschlechtlich? Dein Text ist so kompliziert geschrieben und ich habe nach mehrmaligem lesen nicht herausbekommen können welches Geschlecht du hast.

25.06.2018 18:29 • x 2 #8


U
Zitat von Flipper:
Ich freue mich von Euch zu lesen und hoffe auf Rege Post.


Lass Dich von den Miesepetern hier nicht ärgern, ich durfte über das Forum schon grossartige Personen kennen- und schätzen lernen.

Viel Glück!

25.06.2018 18:33 • x 6 #9


U
Zitat von derBaum:
Bist du gleichgeschlechtlich? Dein Text ist so kompliziert geschrieben und ich habe nach mehrmaligem lesen nicht herausbekommen können welches Geschlecht du hast.


Steht doch da!

25.06.2018 18:34 • x 1 #10


Flipper
Zitat von derBaum:
Bist du gleichgeschlechtlich? Dein Text ist so kompliziert geschrieben und ich habe nach mehrmaligem lesen nicht herausbekommen können welches Geschlecht du hast.

Profil Aufruf sagt es dir

25.06.2018 18:34 • x 3 #11


Lebensfreude
Ich habe hier unter Kontakte meinen Partner kennen gelernt. Wir sind seit 2 1/2 Jahren ein glückliches Paar.

25.06.2018 18:44 • x 6 #12


Ambrosa
Zitat von Lebensfreude:
Ich habe hier unter Kontakte meinen Partner kennen gelernt. Wir sind seit 2 1/2 Jahren ein glückliches Paar.



Für mich gilt jedenfalls nie mehr über das Inet! Wenn dann will ich mir ein Bild im realen Leben machen, öfters dahin gehen ect. sehen wie dieser sich anderen Gegenüber verhält ect.! Abr niemals mehr über ein Game oder über Foren, wo nur gescheiterte Existenzen sich aufhalten!

25.06.2018 18:48 • x 2 #13


U
Zitat von Gundula:
Abr niemals mehr über ein Game oder über Foren, wo nur gescheiterte Existenzen sich aufhalten!


Danke auch...

25.06.2018 18:58 • x 6 #14


Lebensfreude
Zitat von Gundula:


Für mich gilt jedenfalls nie mehr über das Inet! Wenn dann will ich mir ein Bild im realen Leben machen, öfters dahin gehen ect. sehen wie dieser sich anderen Gegenüber verhält ect.! Abr niemals mehr über ein Game oder über Foren, wo nur gescheiterte Existenzen sich aufhalten!

Ups, ich bin keine gescheiterte Existenz.

25.06.2018 19:08 • x 2 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag