Flipper
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 25
so ich habe lange über mich nachgedacht,was ich doch noch im Leben und zum glücklichen Leben noch Brauche und mir Wünsche.
Und wie die Überschrift es schon erahnen lässt,bin ich nun auf der Suche nach einer neuen Partnerin, die vielleicht mein Herz und meine Seele neu entflammen lässt.
Frau sollte sich zwar finden lassen, aber ich versuche es einfach mal. Was kann mir schon passieren?Ich denke nichts was ich nicht schon Erlebt hätte.
Jeder Mensch hat ja so seine Vorstellungen von seinem neuen Partner, ich allerdings lasse mich da aber eher Inspirieren und vom Bauchgefühl leiten.
Schön fände ich es aber, wenn der Kontakt dann nach ein wenig Schreiben steht,das Frau sich dann auch mal Treffen würde. Denn Real ist schon eine ganz andere Nummer, als im Virtuellen Netz.
So, da ich nun aber herausgefunden habe, das es glaube in der heutigen Zeit,wenn man sich auf einen Kaffee treffen möchte, die heutige Damenwelt das anders deutet(Sexdate), sage ich sofort NEIN so denke ich nicht.
Ich bin aber die Typ Frau,die es bevorzugt einen realen Kontakt herzustellen sprich Live. Und ich Beabsichtige keine weiteren Hintergedanken egal was Frau denkt. Kennen lernen und nett Plaudern ist das zuviel oder zu wenig verlangt heute?
Denn ich bin ja auf der Suche nach einer festen Partnerschaft, die Frau nur leider wenn es nicht zum Live Date kommt, nicht finden kann. Oder wie will Frau sich sonst kennen lernen?
Also nicht so schüchtern meine Damen ich beiße nicht.
Ihr solltet bitte zwischen 35-45 Jahre jung sein und im Umkreis von Wuppertal bis Köln kommen.
Weitere Details dann beim ersten Kontakt.
Ich freue mich von Euch zu lesen und hoffe auf Rege Post.
Lieben Gruss
Flipper