Warten, hoffen, vielleicht wird es nochmal was?

R
Hallo,

Mein Freund ist vor 3 Tagen, holta di polta ausgezogen. Er ging mit den Worten, vielleicht finden wir so wieer zueinander und er würde mich lieben und dass er sich meldet.

Wem gehts so wie mir?

Ich gucke ständig, bestimmt jede Stunde 3 mal auf mein Handy, SMS? Anruf? Von ihm? Nein leider nicht.
Bei jedem telefonanruf, schnell hin, Ist es er? Nein, leider nicht.
Ich warte, warte darauf, dass er einsieht dass unsere Liebe eine Chance verdient.
Ich hoffe auf irgend ein Zeichen von ihm in die richtige Richtung.

Ich hasse warten! Es frisst einen von innen auf! Und man weiß nie ob es sich lohnt.
Warten ist das Schlimmste was es gibt! Wer will mit mir zusammen warten, zusammen ist vieles leichter.
Freue mich über jede Nachricht,
Bini

22.02.2006 09:40 • #1


E
Warten

Warten schon im Mutterleib
warten wo die Brust dann bleibt
warten bis man nicht mehr liegt
und nicht mehr auf dem Bauch rumkriecht

Wartend in der Karre sitzen
in weiche, warme Windeln schwitzen
warten bis man Zähne hat
warten bis das Leben klappt

Immer warten, warten
immer warten, dass was kommt


Wartend auf dem Schulhof stehn
warten auf die Ferien
warten auf den ersten Kuss
warten auf den letzten Bus

Warten auf den Abschlussball
warten auf das erste Mal
warten auf den ersten *beep*
warten bis die Sonne bräunt

Immer warten, warten
immer warten, dass was kommt

Warte mal, ich muss mal kurz überlegen, wie's weitergeht
ich fühl mich grad wie jemand, der so in der Schlange steht
in meinem Kopf, da ist es wie in einem Wartesaal
und irgendwann komm ich dran
denn jemand ruft meine Zahl
gleich geht es los, gleich kann ich starten
und dann kann ich endlich wieder endlich weiter warten, ja

Warten, warten
immer warten, dass was kommt

Warten aufn guten Job
warten auf Ideen im Kopp
warten auf den Führerschein
warten aufn guten Wein

Warten bis die Traumfrau kommt
warten bis die Glocke dongt
warten auf der Autobahn
warten und dann weiterfahrn

Immer warten, warten
immer warten, dass was kommt

Warten auf den Ruhestand
warten auf den Flaschenpfand
warten bis man weise wird
warten auf den letzten Flirt

Warten auf den ICE
warten auf den Abführtee
warten dass man Stuhlgang hat
warten auf den jüngsten Tag

Immer warten, warten
immer warten, dass was kommt

Warte mal, ich muss mal überlegen, wie's zu Ende geht
wenn sich das ganze Leben immer nur ums Warten dreht
dann hörnwa jetzt mal auf
zuerst mit dem Beat, dann mit dem Gesang
und dann wartenwa auf das nächste Lied

Immer warten, warten
immer warten, dass was kommt

songtext
Warten Ganz Schön Feist

22.02.2006 15:58 • #2


A


Warten, hoffen, vielleicht wird es nochmal was?

x 3


E
Hallo du,


möchte dich trösten...ich wurde vor 5 wochen vor klare verhältnisse gestellt...ich kann dir nicht die liebe geben die du zur zeit verdienst.... gib mir zeit bis zum frühling....

seit 3 wochen keine tele seit 5 tage keine sms...ich halte mich an die ignoranz.... es tut verdammt weh, es brennt...ich verstehe dich zugut.....ich schlafe seit 5 wochen ...nicht mehr wie 3 std jede nacht, meine arme fühlen sich sooo schwer an...ich kenne das....


ich mag dir dennoch mut geben...ich merke es wird weniger auch wenn die hoffnung....sich was anderes wünscht.....

werde an dich denken...

gruß er

30.03.2006 23:08 • #3


J
Hallo du!!!
Hat er sich denn mittlerweile gemeldet oder es einfach so im Sande verlaufen lassen? Ich hasse es auch zu warten und jede Sekunde die der andere sich nicht meldet,nicht kämpft läßt das Gefühl aufkommen,dass man dem anderen nichts bedeutet und es ihm egal ist,wie sehr man sich quält.Warte nicht zu lange,vielleicht hält er dich nur hin,du schaffst das auch alleine,da bin ich sicher.Klar ist so ein Beziehungsaus schwierig,das ist es immer,aber lieber so,als eine einseitige Beziehung in der man nur benutzt wird.Ich wünsch dir viel Glück!!!

18.06.2006 13:07 • #4


N
Ich glaube jeder Verlassende der sein/e EX noch liebt hofft und wartet auf ein Zeichen.Das Problem liegt aber doch darin das in der Zeit wo man hofft NIE wirklich Abschied von der Person nehmen kann. Der ExPartner/in vermutet meist doch gar nicht das der Verlassene weiter hofft. In dieser Zeit lebt sich der oder die EX von der Vergangenheit weg doch selber hat man kaum Schritte nach vorne gemacht.

Natürlich muss das jeder für sich entscheiden...jede Trennung in jeder Beziehung ist anders.

Mach gut.MFG

18.06.2006 16:16 • #5


T
MIr ging es auch einmal so,

es war damals meine Sher schön doch eines tages sind Freunde von uns umsleben gekommen sie stand ihnen näher als ich sie sagte zu mir das sie Zeit bräuche ich bin damals in meiner Wohnung verrückt geworden!
Als ich sie anrief sagte sie ich solle mich nicht melden wenn sie sich im klaren ist wollte sie mich anrufen.
Nach einem Monat der Trauer, Wut, verzweiflung und psychischer Selbstzerstörung rief sie mich an ich war erst erfreut endlich nach den langen Tagen den Schlaflosen nächten und den verzweifelten Stunden rief sie mich an doch erzählte sie mir es ginge ihr besser sie hatte ein neuen Freund.
Es traf mich wie ein Hammer es tat sehr weh vor allem weil es auch mein Bester Freund war.
Ich bin darüber weg gekommen doch habe ich mir monate Lang vorwürfe gemacht ich hätte mich melden sollen.
Dies hörte erst auf mit einer neuen Beziehung in der ich gerade in einer neuen Missere Stecke*andere geschichte*
Melde dich hin und wieder mal bei ihm vielleicht empfindet er noch etwas für dich, glaube mir diese Selbstvorwürfe können einen fast umbringen.

05.09.2006 00:54 • #6


E
hallo Rorareh, ich versteh dich so gut. Habe mich nochmal auf die Liebe eingelassen und dachte, endlich den Richtigen gefunden zu haben. Als er am Freitag heimfuhr um nur seine Kinder zu holen, rief er auf meine Mailbox an, er bräuchte Zeit. Ich solle verstehen bitte. Er habe bei mir Rückenschmerzen und zuhause nicht. Ich, wie immer verständnisvoll. Aber jetzt, nach verzweifelten SMS und Mails kommt immer noch keine Antwort und ich kann bald nicht mehr. Ich will nicht verletzt und verlassen werden. Ich weiß, ich halte das nicht lange durch. Dann kommt wieder mein Panzer, ich fühle nichts mehr, bin innen wie tot und wenn er dann wieder kommt - dann denke ich, kann ich nicht mehr lieben. Dabei war es die ganze Zeit so schön. Wir lieben beide Kinder und Tiere und haben beide einige davon.
Hat jemand Lust mit mir zu mailen, aber bitte ohne Wertung oder Ratschläge. Einfach nur gegenseitig Schmerz loslassen, das wäre schön.

Danke fürs Lesen! Briggi[font=Verdana][/font][font=Verdana][/font]

07.01.2007 23:20 • #7


U
Liebe rosareh,

ja, hier bis Du richtig. Mir geht es seit langem so wie Dir. WARTEN WARTEN WARTEN... Oh, Mann, das zehrt.

Ich wünsche dir Kraft!
WOHER?
Erst mal von und allen. Mach die Augen zu, dann fühlst Du sie.

Ich trinke einen Schluck Wein auf Dich - echt!

Gute Nacht
Uranus

09.02.2007 20:56 • #8


L
Ich finde warten schlimmer als Wutausbrüche, Vorwürfe, vielleicht sogar Schläge.

Weil derjenige, der einen einfach warten läßt, einen abwertet.

Der einem im Schmerz eine knallt, hat vielleicht nur auch die Nerven verloren.

Sowas ist gemein und keine Basis, dass es hinterher besser wird.

LG
Renate

28.02.2007 15:42 • #9


J
hallo Liberta,
was hindert Menschen denn daran, das warten aufzugeben und zu gehen? wieso und worauf warten sie, wenn es doch klar ersichtlich ist, worauf es rausläuft?
lg Jette


28.02.2007 16:51 • #10


L
Hei Jette,

Hoffnung, dass man sich geirrt hat, obwohl man eigentlich fühlt, der- oder diejenige will einfach nicht mehr?

Ich vermute mal, sowas in der Art.

LG
Renate

01.03.2007 11:03 • #11


J
Hallo Liberta,

achso, Du meinst du hoffst das du dich geirrt hast, nimmst deine Gefühle nicht ernst, schiebst sie weg und betest das alles wieder gut wird ?

Was meinst du denn, wie lange man SO warten sollte?

Diese Schwebezustände sind meiner Erfahrung nach, nicht besonders gesund :-/

Wär da ein Schlusstrich und ne klare Linie nicht doch besser?

Gruß Jette

01.03.2007 12:06 • #12


L
Hei Jette,

ich weiß nicht, wie das bei Dir ist, ich glaube, ob man warten will oder nicht, das kann nur jeder alleine entscheiden.

Und hier sind glaube ich einige Leute dabei, die sind noch nicht soweit, nen Schlußstrich zu ziehen, die hoffen noch.

Und ich glaube, solange man noch hofft, hofft man und kann sich sowieso nicht an einen neuen Partner binden.

Dass das weh tut, ich weiß das von mir selbst.

Und ich kann hier jeden verstehen, dem das genauso geht.

Möglicherweise hofft man aber auch deshalb, weil man merkt, dass der andere eben nicht mit einem durch ist. Der signalisiert ja sicher auch irgendwas, das man wahrnimmt ... hmmm?

01.03.2007 12:22 • #13


J
Hallo Liberta, ich gebe dir vollkommen Recht, das muss schon jeder für sich selber entscheiden, wielange und er/sie leiden und hoffen will.

Aber jemand der hier darüber schreibt, hofft sicherlich auch auf eine irgendeine Resonanz, sonst würde er es ja für sich behalten.

Manche wollen bestärkt werden und manche hätten lieber eine neutralen Blick von aussen, je nach dem.

Jede Geschichte ist anders...

...und ich sehe das hier wirklich schon mit mehr Abstand, da meine Trennung ja nun schon länger her ist und mittlerweile auch andere Dinge wichtiger sind.

Und doch, frage ich mich oft, wenn ich hier lese, jemand hofft schon JAHRE das die Dinge sich verändern, ist blockiert oder wird sogar krank, was eigentlich wirklich dahinter steckt....? ::)

Gruß Jette

01.03.2007 12:44 • #14


L
Jette, das schlimmste diesbezüglich habe ich bei einem Klassenkameraden meiner Ältesten erlebt. Ein ganz hübscher Junge, der sicher jede Menge andere Mädchen hätte kennenlernen können, der hat Selbstmord begangen, weil er seine Ex-Freundin nicht zurück haben konnte.
Ein Jahr hat er davor gewartet und gehofft.
Das war so schlimm.
Der war grad 20.

Gruß
Renate

01.03.2007 16:42 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag