Ich bin ein bodenständiger und aufgeschlossener Mensch, der eine ernsthafte, vertrauensvolle Beziehung sucht. Musik ist meine große Leidenschaft – ich bin Schlagzeuger durch und durch – und gleichzeitig stolzer Vater zweier wunderbarer Töchter (7 und 10).
Egal ob wir uns bei einer gemeinsamen Wanderung auspowern, gemütlich Brettspiele spielen oder ausgelassen mit Freunden feiern: Mir ist wichtig, das Leben in vollen Zügen zu genießen – mal in trauter Zweisamkeit, mal mitten im Geschehen.
In einer Partnerschaft mag ich Offenheit, Humor und gegenseitigen Respekt. Ich bin experimentierfreudig, auch im Intimen, und glaube fest daran, dass Neugier und Vertrauen das Feuer am Leben halten.
Wenn du ebenfalls bereit bist, dich auf eine ehrliche, tiefgehende Beziehung einzulassen und dabei sowohl Abenteuerlust als auch Ruhe zu schätzen weißt, freue ich mich darauf, dich kennenzulernen!
Ich selbst bin in Rückersdorf sässig, da dort meine Kinder zur Schule gehen, solltest du also auch keine Probleme mit vorhandenen Kindern haben, dann melde dich doch gerne bei mir!