23

Neues Glück in Hamburg und Umgebung gesucht

S
Hallo allerseits.

Ja, da bin ich wieder ein Ein-Mann-Wolfsrudel und dennoch kommt das Bedürfnis nach einer Partnerschaft immer wieder auf. Da ich hier schon eine Zeit lang angemeldet bin, hatte ich mir gedacht: Warum nicht mal hier nach Kontakten suchen, die vielleicht ebenso noch an der Bushaltestelle in Richtung Endstation stehen?

Mir ist bewusst, dass wir uns hier für ganz andere Sorgen angemeldet haben. Ich glaube aber, dass es hier einfach fantastische Charaktere gibt, die ggf. auf das richtige Glück hoffen. So wie ich auch.

Klar, sind wir hier alle im Forum angemeldet, damit wir eine starke Schulter bekommen. Und dies macht dieses Forum auch wirklich sehr gut. Da ich schon eine Zeit lang hier angemeldet bin und auch gerne Beiträge von anderen Mitmenschen lese, fällt mir immer wieder auf, dass viele ebenso wie ich auf den oder die Richtige suchen, aber das Schicksal es anders mit uns meinte.

So möchte ich hier mal versuchen, neue Bekanntschaften außerhalb von einschlägigen Dating-Apps zu finden. Eventuell kann sich dadurch ja was Tolles entwickeln. Nun aber zu mir und meiner Person:

- Alter: 39 (männlich)
- Wohnhaft in Hamburg
- Normale Figur mit 1-2 Specials (werden bald wieder verschwinden)
- Habe Haustiere
- Bin Abenteuerlustig, Spontan, mag Ehrlichkeit Loyalität. Mache nicht bei allem ein Fass auf
- Bin immer für was Neues zu begeistern
- Ja, ich kann kochen!
- Reise gerne
- Keine Kinder (gerne Frau, die sich noch welche wünscht)
- Stehe mit beiden Beinen im Leben und in einem guten Job angestellt
- Habe Zukunftspläne (Baum, Kind, Haus, den besten Burger der Welt kreieren)
- Humor (auch stumpf, sowie ironisch/sarkastisch) und Musik sind meine Leidenschaft
- Ich liebe offene Kommunikation und mit mir kann man über alles sprechen

Vielleicht spricht euch mein Profil an und wenn ihr Lust habt mich kennenzulernen, schreibt mir gerne.

12.06.2024 11:46 • x 6 #1


Gastxy45
Zitat von Schmuddelwetter:
den besten Burger der Welt kreieren

ich möchte den probe-essen; wenn er fertig ist.

12.06.2024 13:21 • #2


A


Neues Glück in Hamburg und Umgebung gesucht

x 3


S
Zitat von Gastxy45:
ich möchte den probe-essen; wenn er fertig ist.

Deal! Denn dann entscheidet sich ja auch erst, ob er der Beste sein wird

12.06.2024 13:34 • x 1 #3


Soloperme
Zitat von Schmuddelwetter:
Normale Figur mit 1-2 Specials (werden bald wieder verschwinden)

Don 't panic, mrin Interesse bezieht sich ausschließlich auf die' Specials, die wieder verschwinden werden'.
Von Hühneraugen über Tattoos'mit Mädelsnaman bis Rübezahlbart ist alles möglich, complimenti, so schürt man Neugierde...
Ich wünsche Dir die beste und schönste Rätselslöserin und Grüsse in meine alte Heimat!

12.06.2024 15:43 • #4


S
Zitat von Soloperme:
Don 't panic, mrin Interesse bezieht sich ausschließlich auf die' Specials, die wieder verschwinden werden'. Von Hühneraugen über Tattoos'mit Mädelsnaman bis Rübezahlbart ist alles möglich, complimenti, so schürt man Neugierde... Ich wünsche Dir die beste und schönste Rätselslöserin und Grüsse in meine ...

Oh, Danke für die lieben Worte

Mädelsnamen gibt es bei mir nicht unter der Haut. Dafür aber andere Motive, die vorhanden sind. Und ja, die Specials sind nicht nur optisch da, sondern auch im Kopf. Mit mir kann man Pferde schubsen und Kühe stehlen! Oder war das andersherum?

12.06.2024 15:54 • x 2 #5


E
Zitat von Schmuddelwetter:
Deal! Denn dann entscheidet sich ja auch erst, ob er der Beste sein wird

Ich nehme/setze mal die von OTTO's Burger als Maßstab.

12.06.2024 16:13 • x 1 #6


Odette
@Schmuddelwetter

Ich bin zwar weit entfernt vom Dating, aber wenn du Lust auf ein Wein/B. hast - let me know.
Ich lerne gerne neue Menschen kennen, auch wenn man gerade 'ähnliches' hinter sich hat.

12.06.2024 16:13 • x 3 #7


S
Zitat von Odette:
@Schmuddelwetter Ich bin zwar weit entfernt vom Dating, aber wenn du Lust auf ein Wein/B. hast - let me know. Ich lerne gerne neue Menschen kennen, auch wenn man gerade 'ähnliches' hinter sich hat.

Bei Wein und Bierchen bin ich gerne dabei.

Ich schreibe dir nachher mal eine PN

12.06.2024 16:26 • x 3 #8


S
Zitat von Ehe_retten:
Ich nehme/setze mal die von OTTO's Burger als Maßstab.

Zum Glück hast du nicht Dulfs Burger geschrieben

12.06.2024 16:27 • x 1 #9


Odette
@Schmuddelwetter

Ach, aber das ist doch leicht. Einfach eine Tonne Mac and Cheese als Topping verkaufen, dann rückt auch der Rest in den Hintergrund.

12.06.2024 16:28 • #10


S
Zitat von Odette:
@Schmuddelwetter Ach, aber das ist doch leicht. Einfach eine Tonne Mac and Cheese als Topping verkaufen, dann rückt auch der Rest in den Hintergrund.

Hast du recht! Dann lieber Mac Cheese als leckere Beilage

12.06.2024 18:01 • x 1 #11


M
Zitat von Schmuddelwetter:
Ich liebe offene Kommunikation und mit mir kann man über alles sprechen



Na, hast Du schon jemanden gefunden ?

Heute 13:12 • #12


S
Zitat von Multiversum:
Na, hast Du schon jemanden gefunden ?

Naaa, nope. Immer noch Ein-Mann-Wolfsrudel

Heute 13:33 • x 1 #13


Igelfisch
Viel Glück bei der Brautschau

Heute 13:37 • x 1 #14


S
Zitat von Igelfisch:
Viel Glück bei der Brautschau

Vielen Dank

Wie war das nochmal? Die Braut, die sich nicht traut?

Heute 13:57 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag