Klönschnack in Hamburg gesucht

M
Hi, das Leben geht weiter und man sollte den Kopf nicht in den Sand stecken. Für ein kleine Weile schon, aber dann sollte einem wieder eine frische Brise durch das Haar wirbeln. Suche Gleichgesinnte egal ob m/w zum ausgehen, feiern, einfach eine gute Zeit haben. Schreibt mir, ich melde mich auf jeden Fall. Liebsten Gruß C

20.04.2012 19:50 • #1


M
Hi, das Leben geht weiter und man sollte den Kopf nicht in den Sand stecken. Für ein kleine Weile schon, aber dann sollte einem wieder eine frische Brise durch das Haar wirbeln. Suche Gleichgesinnte egal ob m/w zum ausgehen, feiern, einfach eine gute Zeit haben. Je mehr desto besser . Schreibt mir, ich würde gerne ein Treffen organisieren, ich melde mich auf jeden Fall. Herzlichen Gruß C.

20.04.2012 21:15 • #2


A


Klönschnack in Hamburg gesucht

x 3


A
hi seglerin,

passt sehr gut. bin gerade zugezogen und möchte meinen eigenen bekanntenkreis aufbauen.
an beziehungen co bin ich nicht interessiert..

ne gute zeit haben u. unkomplizierte, lebensbejahende menschen kennen lernen ist das, was ich möchte.
der sommer kommt..

schreib mir einfach ne pn.

Acid

23.04.2012 13:00 • #3


S
hi,ich würde mich gern anschliessen,besser als zu versauern!

26.04.2012 21:56 • #4


S
hallo ihr lieben,

ja,ich bin auch dabei!komme aus seevetal und hänge völlig durch...

27.04.2012 21:57 • #5


H
Hallo mit-dem-wind-segeln,

es gibt hier mehrere Anfragen bzgl. sich im Raum HH zu treffen, schreib doch diejenigen mal an, dann gibt es bestimmt ein gößeres Echo.

Hilflos

29.04.2012 16:17 • #6


Ichauch64
Hey,
habt ihr was organisiert?
darf man sich mit anschliessen?
würd mich freuen....

Grüssle
Karsten

04.05.2012 14:26 • #7


R
?

11.11.2014 19:54 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag