8

Dresdner und Leute aus Umgebung gesucht

Marle

29
4
10
Hallo, wer ist denn hier aus Dresden und Umgebung und mag gern mal telefonieren oder später vielleicht auch treffen? Nach einer Trennung könnte man sich eventuell gut tun! Ich finde es ziemlich schwierig wem zu finden, der einen nach einer Trennung versteht und mitfühlen kann. Wann hört dieser Schmerz endlich auf ? Was könnte helfen um wieder Spaß am Leben zu haben, nachhaltig? Fragen über Fragen, vielleicht können wir sie gemeinsam beantworten. Ich würde mich freuen!

17.01.2019 13:56 • #1


ralle_69

1
Hallo , ich bin Ralf aus Bautzen ! Bin 2013 von Berlin nach Bautzen gezogen wegen der Liebe . Tja nun ist es vorbei, seit Juli 2018.
Wäre schön mal mit jemanden zu reden.

LG Ralf

18.01.2019 05:37 • #2


butterfly-

butterfly-

76
3
140
Ich wohne in Dresden. :winken:

Meine Trennung (2017) ist verarbeitet, aber ich schaue im Forum immer mal vorbei.

LG

18.01.2019 06:37 • #3


NochEine

NochEine

1042
1
1203
Na gut ich halt dann auch. Ich wohne auch in Dresden , bin getrennt seit, ach egal. Bin aber keine Dresdnerin falls das hinderlich sein sollte. :D

18.01.2019 06:50 • #4


Lokputzer

Lokputzer

64
3
20
Hallo, ich finde es sehr schade dass der TE nicht auf eine PN reagiert.
Etwa nur wieder Daten sammeln? Oder sooooo beschäftigt mit den Massen an PN's?
Die Netiquette wird hier wieder mit Füßen getreten.
Es könnte ja der Eindruck entstehen, hier werden gezielt solche Aufrufe gestartet.

18.01.2019 17:14 • #5


NochEine

NochEine

1042
1
1203
Zitat von Lokputzer:
Hallo, ich finde es sehr schade dass der TE nicht auf eine PN reagiert.
Etwa nur wieder Daten sammeln? Oder sooooo beschäftigt mit den Massen an PN's?
Die Netiquette wird hier wieder mit Füßen getreten.

Es könnte ja der Eindruck entstehen, hier werden gezielt solche Aufrufe gestartet.

Ich hatte sie per PN angeschrieben und bekam auch Antwort.

18.01.2019 18:58 • #6


Lokputzer

Lokputzer

64
3
20
Zitat von NochEine:
Ich hatte sie per PN angeschrieben und bekam auch Antwort.


Das ist ja ganz toll für Dich, was soll mir nun Dein Post sagen?
Bitte alle melden die eine Antwort hatten, dann kann ich mich mies fühlen.

18.01.2019 19:52 • #7


butterfly-

butterfly-

76
3
140
Zitat von Lokputzer:
Das ist ja ganz toll für Dich, was soll mir nun Dein Post sagen?
Bitte alle melden die eine Antwort hatten, dann kann ich mich mies fühlen.


Du klingst ziemlich frustriert. :drehen: Wieso?
Es steht immer noch jedem frei, ob und wem man antwortet.

18.01.2019 20:10 • x 1 #8


Schwedus

1362
3
1742
Zitat von butterfly-:

Du klingst ziemlich frustriert. :drehen: Wieso?
Es steht immer noch jedem frei, ob und wem man antwortet.


@ lokputzer
Naja wenn die Daten richtig sind, liegen 25 Jahre zwischen euch.
Ich hätte trotzdem kurz geantwortet, da stimne ich zu.

18.01.2019 20:18 • #9


Lokputzer

Lokputzer

64
3
20
Zitat von butterfly-:

Du klingst ziemlich frustriert. :drehen: Wieso?
Es steht immer noch jedem frei, ob und wem man antwortet.


Au, dass hat gesessen, ich bin in keinster Weise frustriert.
Ich erwarte nur höfliches Miteinander.
Wenn dass bei Dir alles so gehandelt wird, dann gute Nacht.

:wand:

18.01.2019 20:41 • #10


NochEine

NochEine

1042
1
1203
Zitat von Lokputzer:

Das ist ja ganz toll für Dich, was soll mir nun Dein Post sagen?
Bitte alle melden die eine Antwort hatten, dann kann ich mich mies fühlen.


Ja für mich schon :mrgreen: und mein Post informiert Dich darüber das die TE mir geantwortet hatte.
Tipp: Immer schön locker durch die Hose atmen. :freunde:

18.01.2019 20:48 • x 1 #11


butterfly-

butterfly-

76
3
140
Zitat von Lokputzer:
Au, dass hat gesessen, ich bin in keinster Weise frustriert.
Ich erwarte nur höfliches Miteinander.
Wenn dass bei Dir alles so gehandelt wird, dann gute Nacht.


Woraus schließt du, dass ich so handel?

Wie wäre es mit:
Erwarte nichts und freue dich, wenn es anders kommt. :wink:

18.01.2019 21:11 • x 1 #12


Lokputzer

Lokputzer

64
3
20
Alles gut,

werde mich jetzt aus tiefgründigen Diskussion zurückziehen.
Ich bin ein Mann, eine arme Sau, ein Nichts und alles was Du Dir wünschst, so solls sein.

Mein Leben ist aber OK.
Hab Geld und viel Freizeit.
Werde Dich bedauern.
Achso bin getrennt seit 2018 und glücklich dass es vorbei ist. :grinsen:
:anbeten:

18.01.2019 22:23 • #13


Marle


29
4
10
Oh bitte nicht streiten! Ich habe mich tatsächlich bei dir nicht bewusst gemeldet Lokputzer. Es haben sich 10 ältere Herren bei mir gemeldet und beim ersten hab ich noch geantwortet. Mir entstand der Eindruck, dass gezielt nach jungen Frauen geschaut wurde!

18.01.2019 22:25 • x 3 #14


Marle


29
4
10
Lokputzer, außerdem hast du mir alles Gute gewünscht wenn ich NICHT mit dir telefonieren will...Wollte ich nicht und dachte damit sei es ok. Ich wusste nicht das du extra von mir hören möchtest das ich dich nicht anrufe. Macht für mich zwar kein Sinn, aber jetzt weißt du es ja. Ebenso bin ich stark mit meinen Emotionen beschäftigt...Ich komme manchmal noch nicht mal aus dem Bett, wie soll ich dann allen antworten, wenn ich manchmal noch nicht mal mehr die einfachsten Dinge schaffe. Ich finde man tut etwas Gutes und antwortet auf einen Post. Wenn man sich dann aber so laut beschwert wie du, wolltest du dann was Gutes? Naja, Höflichkeit definiert ja auch jeder anders. Erwarten sollte man aber in so Foren aber nichts! Maximal respektvollen Umgang. Dazu gehört nicht zu antworten!

18.01.2019 22:36 • x 2 #15




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag