Suche Leute aus der Kieler Umgebung

L
Hei Ihr,

also ich bin zwar auch in den letzten Jahren ne Forentante geworden, aber glaube, es könnte mir gut tun, mal echte Leidensgenossinnen oder Leidensgenossen kennenzulernen, mal zum klönen, sich gegenseitig trösten und wenn es uns besser geht, auch mal ausgehen oder so.
Also ich sehe das bei mir so:
Liebe ist für mich irgendwie was Dauerhaftes. Hat auch nicht nur was mit S. zu tun.
Die Liebe, die ich bekommen habe, war vermutlich eher Lust auf die hübsche junge Frau, die ich mal war, was so mit 16 begann, ab 30 langsam langweilig für ihn wurde und mein Selbstbewußtsein ging dabei den Bach runter.
Dann habe ich sicher noch eine lange Weile sowas wie eine Mutterrolle zu Hause gehabt, da wir 4 Kinder haben.
Jetzt, wo die erwachsen sind, findet er mich nur noch langweilig, weil ich für ihn s.uell komplett uninteressant geworden bin, als Mutter und Putzteufel braucht er mich auch nicht und da ich alt bin und keinen Job habe, koste ich ihn bloß noch Geld, was er mir nicht gönnt.
Er redet zwar von Freundschaft und so, aber selbst das sehe ich sehr zwiespältig, habe ihm sehr viel Freiheit gelassen, unbemerkt fremdzugehen. Wenn er ne freundschaftliche Altehe mit etwas Zärtlichkeit gewollt hätte, selbst das wäre drin gewesen, war es aber nicht.
...

Also ich muss mal unter Menschen, hier raus, nicht nur schreiben, würde auch gerne mal reden.

Ich liebe ihn noch. Also falls sich wer meldet, der männlich ist. Ich könnte Dir weh tun, wenn Du mehr als Freundschaft suchst, obwohl ich vielleicht schon so im Hinterkopf habe, mal mehr als Freundschaft doch noch zu finden.
Kann das aber nicht versprechen.

Eine Freundin, genauso angeschlagen, wäre erstmal auch super. Weil die mich verstehen könnte.

Ich bin 53.

Ich habe ein Pferd, falls eine Frau, ist ja meistens ein Frauenhobby, Lust hätte, sowas mal mit mir zu machen. Es gibt dort 8 Pferde, ganz verschiedene. Gehören ansonsten meiner Tochter.

Ich habe auch einen Hund - gehe gerne spazieren.

Ich komme von hier oben, bin mit Schwimmflossen ausgestattet. Da ich Übergewicht habe, ein optimaler Sport. Fett schwimmt ..... (gg).

Gibt es Leute aus meiner Ecke, die mehr als einen Foren-Kontakt suchen?

Gruß
Renate

27.02.2007 16:50 • #1


E
Falls du vor lauter Schreiben die Überschrift des Forums übersehen haben solltest, .... ich meine nur... kann ja sein so im laufe deines Eifers..

Dieses Forum dient NICHT der Partnersuche


aber unser Admin bietet da auch Alternativen an

[Link gelöscht vom Admin, da die Seite nicht mehr aktiv ist.]



27.02.2007 17:50 • #2


A


Suche Leute aus der Kieler Umgebung

x 3


J
so ist der nightrider!
von nix ne ahnung haben aber überall mit reden wollen!
wie du schon zu mir sagtest, dieser chat dient nicht der partnersuche!!
habe ich jemals, mit nur einem wort erwähnt, das ich hier nen partner suche? nein, habe ich nicht!!
es gibt auch menschen die haben wichtigeres im kopf als nen partner zu suchen!
es gibt menschen die wollen sich mitteilen!!!!!!
hallo??????????
verstanden!!!
tztztz

27.02.2007 23:33 • #3


L
Danke für das Übersetzen-Helfen, Jessica.

Also Nightrider - ich suche keinen neuen Typen im Bett, weil ich nicht drüber weg bin, dass es mit dem alten nicht mehr klappt, kapito !!!!

Ich such paar Freunde in der Gegend um Kiel, können auch weiblich sein, ist ganz egal.

Ich vermute kaum, dass ich sowas in ner Partnerbörse finde, wo entweder paar Verrückte drin rumlaufen, die nach dem Double ihrer Ex fahnden ohne sich drüber klar zu sein, dass es das nicht gibt oder aber meinen, dort einen One-Night-Stand nach dem anderen aufreißen zu können.

Habe ich mich jetzt etwas klarer ausgedrückt?

Gruß
Renate

28.02.2007 10:24 • #4


J
liebe renate, das habe ich gerne getan!!
es gibt immer wieder leute die sich nicht die mühe machen beiträge richtig durchzulesen oder die das lesen was sie lesen wollen!!
liebe grüsse jessica

28.02.2007 22:38 • #5


L
Danke Jessica. :-*

01.03.2007 12:06 • #6


L
Also das hat sich erledigt.

Tschüß Leute, macht Euch weiter gegenseitig fertig - bzw. die Netten hier, laßt Euch nicht unterkriegen.

01.03.2007 23:01 • #7


J
schade!!!!!!!!!!!!!!

07.03.2007 20:53 • #8


U
Dann antworte ich mal
Wohne in Kiel und habe das ganze hier sehr gut überstanden.
kannst bei gelegenheitund zeit ja mal alles durchlesen.
Ich bin inzwischen mit dem besten liebsten Mann
der welt(für mich) verheiratet und denke ungern an die alte
geschichte zurück.
Alle hier haben mir damals sehr geholfen und allein das lasen der Beiträge war schon eine Hilfe. Da war mann nicht allein.
Kannst wenn Du magst ja mal eine Nachricht dalassen und ich melde mich gern mal wieder Ursel

16.05.2007 16:29 • #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag