94

Suche Leute aus Wien und Umkreis

esistvorbei

esistvorbei

85
3
35
Hallo!
Gibt es hier Leute aus Wien oder Umgebung?
Würde mich über ein paar nette Bekanntschaften freuen!

Und jetzt lässt mich dieses "nette" System die Nachricht nicht abschicken, weil sie zu kurz ist und ich mein Anliegen genauer beschreiben soll
Na, vielleicht funktioniert´s ja jetzt
Noch immer nicht. Hallo?! Was soll ich denn noch schreiben?
Noch zu kurz. Ich will doch nur Leute kennenlernen! Liebes, liebes System: Ich weiß schon was ich will und was ich nicht will - manchmal.... aber in Zukunft immer öfter, versprochen!
Ha, jetzt geht´s!

02.01.2016 12:48 • #1


Trauermann

Trauermann


132
1
244
Hallo, @ esistvorbei,

trotz Deiner Dich belastenden Gedanken-und Gefühlswelt, sowie Deiner bevorstehenden Scheidung, wünsche ich Dir ein sehr positives, gesundes, neues Jahr mit viele Möglichkeiten für Dich, Dein Leben
entsprechend nach Deinen Wünschen und Vorstellungen zu gestalten.

Hab mich wirklich gefreut, dass es auch betroffene Menschen hier im Forum gibt, die in Wien oder Großraum wien zuhause sind.

Erst kurz vor dem Jahreswechsel dachte ich mir, schade, dass man keine "Gleichgesinnte" hier im Forum findet oder zumindest ich sie nicht finde.

Der Großteil der Menschen mit denen man seine Gedanken, Gefühle und Erfahrungen austauscht sind leider alle soweit weg.

Habe mit einigen Wenigen Kontakt per PN, aber für ein mögliches Treffen sind die Entfernungen und Umstände zu groß.

Würde mich freuen wenn sich hier eine Möglichkeit ergeben würde, nette Menschen für Gedanken-Erfahrungsaustausch und mögliche Freizeitaktivitäten kennenzulernen.

Bei Interesse und nähere persönliche Angaben gerne per PN, würde mich freuen von Dir zu lesen.

P.S. lasse Dich bitte nicht von meinem Nickname abschrecken, den gab ich mir, als es für mich noch richtig furchtbar war, werde ich jetzt im neuen Jahr ändern.

02.01.2016 15:43 • #2



Suche Leute aus Wien und Umkreis

x 3


Isadora


Ich hatte schon vor längerer Zeit mal nachgefragt, ob es hier denn keine Österreicher gibt, im Sommer waren sie noch Mangelware.
Bin zwar nicht aus Wien, wäre aber egal weil ich mit der Bahn nichts zahle und so im schönen Österreich rumfahren kann wie ich lustig bin.

Lg Isa

02.01.2016 15:54 • #3


Trauermann

Trauermann


132
1
244
Jetzt bin ich aber gespannt wie viele Ösis hier wirklich im Forum sind bzw. welche bereit wären uns hier mal gemeinsam zu "beschnuppern" und ein mögliches Treffen zu organisieren.

Lg TM

02.01.2016 17:53 • #4


Isadora


Ich kenn noch zwei, ich kenn noch zwei !

02.01.2016 17:55 • #5


Trauermann

Trauermann


132
1
244
Mir sind jetzt auch zwei eingefallen, 1xmännlich, 1xweiblich @ isa (hier habe ich den Verdacht, dass wir die gleiche Person meinen)
Wahnsinn das würde ja schon für eine Tischreservierung reichen )))

02.01.2016 18:07 • #6


esistvorbei

esistvorbei


85
3
35


Ur cool ! Danke für eure Antworten!

Also, ich bin für ein Treffen! Lokal finden wir, Tisch ist schnell reserviert. UND als Singles haben wir ZEIT!

Wer ist dabei?

02.01.2016 18:56 • #7


esistvorbei

esistvorbei


85
3
35
@ Trauermann: Vielleicht änder ich dann meinen Namen auch noch im neuen Jahr auf endlichvorbei

02.01.2016 18:58 • #8


Trauermann

Trauermann


132
1
244
Schönen Abend, "es ist vorbei",

ja das klingt gut, weiß noch nichts für mich, vielleicht Manntrauernicht

würde mich wirklich freuen, wenn wir uns hier auch mal mit positiven Gedanken beschäftigen würden.

02.01.2016 19:12 • #9


Trauermann

Trauermann


132
1
244
@ Isadora, ich hoffe Du hast mein Statement mit "mir sind jetzt auch zwei eingefallen" und der Tischreservierung nicht missverstanden, mit einmal männlich meinte ich "S.....44, mit einmal weiblich H...... - die Du auch sehr gut kennst und ich glaube sie ist aus Wien.

02.01.2016 19:25 • #10


esistvorbei

esistvorbei


85
3
35
Danke Trauermann, ebenfalls einen schönen Abend!

Namensvorschläge: Mannhatgetrauert, Trauernistout, Endlichfrei, LachMann, GlücksMann

Und ich: Endlichvorbei, eieivorbei, freifürNeues, HalloZukunft!,, HalloLeben!

Was dabei für uns?

02.01.2016 19:28 • #11


Trauermann

Trauermann


132
1
244
Danke für die Vorschläge, finde ich echt super,

werde was nehmen wo Trauer nicht mehr vorkommt,
bei mir - Endlichfrei - gefällt mir sehr

bei Dir Hallo Zukunft, Hallo Leben, das erinnert und nimmt keinen Bezug mehr zur Vergangenheit!

02.01.2016 19:48 • #12


BeinHart


Auch aus AUT

02.01.2016 19:59 • #13


Trauermann

Trauermann


132
1
244
Auch Dir einen schönen Abend und ein Hallo @beinhart,

der Abend mit uns Ösis kann ja noch recht spannend werden, es müssen ja wirklich einige von uns hier im Forum unterwegs sein.

Wenn man das Verhältnis zu unseren lieben Nachbarn hernimmt (~1:10), dann dürften wir gar nicht so wenige sein, oder leiden wir lieber mehr im stillen Kämmerlein?

02.01.2016 20:25 • #14


esistvorbei

esistvorbei


85
3
35
Zitat von Trauermann:
oder leiden wir lieber mehr im stillen Kämmerlein?


Die Österreicher raunzen halt anscheinend gern daham
Ich wünsche dir übrigens auch ein wunderbares, neues Jahr 2016 und dass alles nach deinen Wünschen läuft! Das wünsche ich natürlich auch allen anderen. Das wird unser Jahr, wir machen das schon

02.01.2016 21:02 • #15



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag