94

Suche Leute aus Wien und Umkreis

M
Hallo, bin auch aus Wien!

02.01.2016 20:30 • #16


esistvorbei
Hallo Beinhart und Molly!
Der Tisch wird immer größer

02.01.2016 20:36 • #17


A


Suche Leute aus Wien und Umkreis

x 3


M
Wäre bei einem Treffen auf jeden Fall dabei.

02.01.2016 20:57 • #18


A
Hey bin auch aus Wien - * Aut .. dachte schon bin der einzige aus AUT .. kannst mir PN schicken kann gerade nicht viel schreiben .. bin am Handy .. Liebe Grüße Alex .

02.01.2016 21:16 • #19


I
...auch aus Österreich...! zwar nicht aus Wien aber regelmäßig dort...

02.01.2016 21:20 • #20


I
Ach sieh an, da kommen sie ans Tageslicht.
Der Tisch wird immer größer, das ist doch mal wirklich etwas positives.
@Trauermann einen S kenne ich nicht aber einen E, aber ich glaube er ist noch etwas schüchtern und zu traurig.

02.01.2016 21:46 • x 1 #21


esistvorbei
Hallo Ina und Alex, willkommen beim Wiener Stammtisch!

Vielleicht sollten wir noch ein paar Tägchen warten wer sich noch so aller meldet und dann konkretisieren

Ich habe mir die Geschichten von einigen mal durchgelesen.
Trauermann: Bei dir ist das Ganze ja noch sehr frisch.... ich finde du bist sehr tapfer und ich bewundere dich sehr dafür, wie du damit umgehst!
Ina78: Du bist so alt wie ich. Waren auch mit Kinderplanung beschäftigt bis er uns gekübelt hat, hab 2 Fg´s hinter mir.

Ich glaube, wir können uns allen mal gratulieren, dass wir Weihnachten und Silvester überstanden haben! Endlich wird alles wieder normal. War ja nimmer zum Aushalten.

02.01.2016 21:54 • x 1 #22


I
..klingt gut! vielleicht klappt's ja!
Du hast so recht...Weihnachten u Silvester vorbei... es kann nur aufwärts gehen

02.01.2016 22:12 • #23


T
Hallo an alle aus der Alpenrepublik,
bin eigentlich schon lange hier im Forum und hatte noch nie das Vergnügen mit jemanden aus Rot Weiß Rot .
Aber wie es schein gibt es doch mehr von Uns .
Ich bin aus Wien, ein Treffen wäre sicher interessant. Plaudern unter Gleichgesinnten die einem dann auch Wienerisch folgen können.
Also dann Gruß an alles Österreicher und Wiener

02.01.2016 22:17 • #24


Trauermann
@ esistvorbei,

danke für diesen Aufruf den Du da heute initiiert hast, wie man lesen kann hatten nicht wenige das Gefühl man ist hier als I am from Austria alleine unterwegs ist.

Vermittelt uns doch gerade am Beginn des neuen Jahres sehr positive Gefühle, wer von uns kann die nicht brauchen nach all dem jeweils individuellen Desaster im vergangen Jahr.

03.01.2016 00:18 • #25


S
Hi ihr lieben
Darf ich mich anschließen?
Bin zwar aus Graz, aber Wien ist ja nicht weit...
Bin seit kurzem stille Mitleserin hier. Hab noch keinen Acc. Werd das aber jz zügig nachholen
Frohes neues Jahr euch allen!

03.01.2016 08:50 • #26


esistvorbei
Guten Morgen!

Danke Trauermann, ich freu mich genauso, dass so viele Ösis da sind!

Sind wir alle spontan genug für ein Treffen an einem Wochenende im Jänner? Zum Beispiel Samstag 16., 23. oder 30.1.? Oder sollen wir lieber den Februar ins Auge fassen?

Ich kann drei weiblichen Mitstreiterinnen, die von außerhalb kommen, auch einen Schlafplatz anbieten. Ich wohne zwar nicht direkt in Wien, bin aber mit dem Auto nur 15 Minuten entfernt.

03.01.2016 10:11 • #27


A
Februar wäre super , da ich gerade wo anders bin , aber bei einem Treffen , wäre ich gern dabei , wenn's natürlich in Wien ist .

03.01.2016 10:24 • #28


M
Schließe mich der Mehrheit an. Mein Anreiseweg ist ja nicht weit da ich direkt aus Wien bin und meine Zeit kann ich mir auch frei einteilen

03.01.2016 10:33 • #29


Trauermann
Schönen Sonntag Euch Allen,

schließe mich terminmässig gerne der Mehrheit an, bezüglich Februar bitte nicht vergessen, da sind bei uns insgesamt gestaffelt über 3 Wochen Semesterferien, manche hier haben vielleicht noch schulpflichtige Kids und die freuen sich doch darauf, das die Freizeit mit Ihnen verbracht wird.

03.01.2016 10:53 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag