1

Gleichgesinnte im Umkreis von Regensburg

Phoeniix

hallo Zusammen...

da es ja zu funktionieren scheint, aber alle lieben Nasen die ich hier kennenlerne so um die 600km weit weg wohnen, probier ich es einfach mal so rum...

Denke, viele haben hier eine schmerzvolle Trennung hinter sich und möchten vielleicht auch neue Bekanntschaften zur Freizeitgestaltung kennen lernen...

Ich bin sportlich, tageslichttauglich und habe auch Manieren zu Hause mitbekommen... *hahaa!
gehe gern ins Kino, photographiere gern, fahre an den See oder einfach mal gemütlich was trinken gehen... richtig feiern geht aufgrund meines noch nicht soooooo fortgeschrittenen Alters natürlich auch noch...

Würde mich über einen Post oder auch eine PN freuen...

19.06.2015 15:55 • x 1 #1


Flocke83




Ich komme aus Burglengenfeld. Schicke dir eine pn

20.06.2015 15:56 • #2



Gleichgesinnte im Umkreis von Regensburg

x 3


Rgbg1976m


1
Hallo zusammen,
ich wurde verlassen werde aber den Kopf nicht in den Sand stecken! Komme aus der Nähe von Regensburg, bin humorvoll und hab Spaß am Leben! Nur fehlt halt die "bessere hälfte" an meiner Seite! Vielleicht hat ja jemand Lust mich anzuschreiben. Bin erst seit heute hier angemeldet!

20.06.2015 17:37 • #3


gast00000


hallo,bin aus ingolstadt

20.06.2015 20:12 • #4


Phoeniix


...ist ja auch nicht so weit

20.06.2015 20:18 • #5


phil2014

phil2014


27
1
4
Bin auch am Start^^ Ingolstadt

21.06.2015 23:28 • #6


cherube

cherube


9
1
4
Hallo, bin aus Kelheim und habe auch eine schmerzvolle Trennung hinter mir, und dennoch gebe ich die Hoffnung nicht auf, dass es auch in meinem alter (53) noch diejenige gibt die zu mir passt! Lg

21.07.2015 23:33 • #7


Bumblebee1


11
1
3
Hallo bin neu hier, warum nur😔
Komme aus der Nähe von Regensburg, Schwandorf ,Weiden ,Amberg.
Vielleicht hat ja wer Lust sich zu melden auch gern pm

24.07.2015 22:02 • #8


serious72


102
7
79
Hallo ihr lieben,

habe eben diesen Thread gefunden und möchte mich hier einreihen.
Ich komme aus dem Lkr Cham und wenn jemand Lust hat , kann er sich gerne melden.

Würde mich wirklich freuen auf diesem Weg nette neue Leute kennen zu lernen mit denen man
was unternehmen kann.

Gruß Serious

26.07.2015 11:24 • #9


Phoeniix




...doch ein paar Freiwillige...

Würde mich auch sehr über PN´s freuen um mal wirklich was auszumachen...
Der Sommer ist viel zu kurz um alleine am See zu liegen!

29.07.2015 23:15 • #10


Ex-Mitglied


Hallo,

schreib Dich mal an wegen dem hier: Gleichgesinnte im Umkreis von Regensburg

Hat sich da was getan? Oder ist das im Sand verlaufen? Bin zwar aus München, aber soooweit ists ja auch nicht.

LG Alex

08.11.2015 16:49 • #11


Phoeniix


...würd den Moment hat es sich (leider) verlaufen...

Aber ich denke doch, dass wir das mal in Angriff nehmen könnten... oder?

08.11.2015 18:59 • #12


Ex-Mitglied


Ja sehr gern...vielleicht sollte man das mal aktualisieren und einen neuen Auftuf starte.

Also...wat is nu? Wo sindalle, die Interesse hatten....

08.11.2015 19:35 • #13


outoftown76


Ich hätte Interesse. Ich wohne nicht in Regensburg, wär aber nah genug, und bin öfter mal dort.

23.11.2015 16:23 • #14


Phoeniix


hab Dir eine PN geschickt

25.11.2015 15:04 • #15



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag