1

Gleichgesinnte Raum Regensburg

R
Servus Leute,

Ich (m,22) bin vor 3 Wochen verlassen worden und suche gleichgesinnte Leidensgenossen/innen im Raum Regensburg, einfach um mal raus zu kommen und was zu unternehmen, zur Ablenkung von dem ganzen schei., ihr wisst sicher was ich meine.. Mir fällt hier langsam nämlich die decke auf den Kopf, und ich fühle mich als würde ich mich nur im Kreis drehen.

Würde mich über jede PN oder Antwort freuen, bin noch neu in der Stadt und kenne niemanden, und möchte das gern ändern.

22.09.2016 09:35 • #1


Susanne321
Hallo,
ich bin zwar fast doppelt so alt wie du und komme aus Neumarkt, aber das ist ja nicht so weit weg....
Bei mir ist es erst eine Woche her, hab aber heute auch einen ganz schlechten Tag und bin fast nur am heulen...

LG und dir alles Gute und vieleicht finden sich ja ein paar Leute zum Treffen, wäre gerne dabei.

22.09.2016 10:39 • #2


A


Gleichgesinnte Raum Regensburg

x 3


R
Hallo Susanne,

ja das kenne ich, kommt bei mir auch noch hin und wieder vor, wird aber besser, glaube mir! Sehe jetzt auch schon viele Sachen ganz anders!

Ja das wäre cool, mal schauen ob sich noch ein paar Leute melden.

Kopf nicht hängen lassen!

22.09.2016 10:45 • x 1 #3


C
Hallo zusammen,
vor genau einer Woche war ich noch der glücklichste Mensch. Heute bin ich sehr traurig und enttäuscht. Ich war 6 Monate mit einem Tunesier zusammen. Habe ihn in Deutschland kennen gelernt. Habe nie die ganzen Vorurteile geglaubt, aber stelle jetzt fest, dass alles stimmt. Erschreckend ist, dass man es nicht merkt, wenn man mittendrin ist. Werde den Schock irgendwie nicht los. Habe auch finanziell viel investiert. Ich bin auch schon etwas älter und hätte nie gedacht, dass mir so etwas jemals passieren könnte. Ich wohne in der Nähe von Regensburg. Würde mich auch freuen, wenn sich ein Treffen ergeben würde. LG Carmen

01.10.2016 07:33 • #4


E
Hallo, wohne im Raum Regensburg. Mir gehts momentan auch nicht gut - habe eine Trennung hinter mir (4-jährige Beziehung), hab auch keinen zum Reden - wäre dabei

08.10.2017 10:08 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag