94

Suche Leute aus Wien und Umkreis

T
Hallo an euch Alle
der 23.01 klingt gut . Und wo sollte es dann stattfinden. Ich denke Wien würde sich am besten anbieten.
Was meint ihr?
Ein Klub der geschundenen Seelen findet ein Zueinander, das wäre wirklich ein positiver Anfang für 2016.
Na ich bin gespannt ob wir es tatsächlich schaffen:

03.01.2016 17:01 • #46


M
Hey, na aber sicher schaffen wir das! Wir sind die UNBESIEGBAREN ÖSIS!

03.01.2016 17:07 • #47


A


Suche Leute aus Wien und Umkreis

x 3


T
Naja am Berg Isel haben wir gerade eine Klatsche bekommen...

03.01.2016 17:10 • #48


M
Okay, fast unbesiegbar

03.01.2016 17:15 • #49


Trauermann
23.01. ist o.k.

@ Isadora genau diese H....... hab ich gestern gemeint, schön das sich Hey gemeldet hat.

Schönen Abend

03.01.2016 19:54 • #50


I
23.01. wäre perfekt, bin da in Wien!

03.01.2016 21:26 • #51


esistvorbei
23.1.:
Molly
Isadora
Trirunner
Hey
Trauermann
Ina78
esistvorbei

Na bitte, wir sind jetzt schon 7!
Habt ihr Lokalvorschläge? Wir fällt spontan mal das Centimeter ein, da gibt´s ja einige in Wien.
Ich freu mich riesig, dass wir uns treffen!

03.01.2016 23:33 • #52


Hey
Centimeter geht immer, allerdings sind die Samstags immer bummvoll, und man versteht sein eigenes Wort nicht

Alternativ (und ganz selbstlos *flööt*) schlage ich mal das Schwarzberg (Bar-Bühne-Vinothek) vor, das im ehemaligen Ostklub in den Kellergewölben eröffnet hat und für Zuag'reiste, wie Isi, vom Hauptbahnhof in 5 Minuten mit der Bim (4 Stationen) erreichbar ist.

04.01.2016 07:16 • #53


Trauermann
Guten Morgen,

muss Hey recht geben, Centimeter sind zum Wochenende für Unterhaltung nicht so gut geeignet ist, wie die meisten Bierpubs.
Schwarzberg mit der Nähe zum Hauptbahnhof wäre gute Alternative.

04.01.2016 09:45 • #54


I
Guten Morgen,
das mit der Lokalität müsst Ihr wissen liebe Wiener, ich kenne mich in Wien nicht so gut aus.
Nähe zum Hauptbahnhof ist nicht so tragisch, es soll ja auch Taxis geben.
Ich komm da schon irgendwie hin.
Vielleicht nehme ich auch Dein Übernachtungsangebot an liebe esistvorbei, kommt darauf an wie lange wir zusammensitzen und wann der letzte Zug fährt.
Ich freu mich schon auf Euch!

04.01.2016 09:57 • x 1 #55


S
-- Auch aus Ö

Freut mich zu sehen dass es hier doch einige Österreicher gibt^^
(was ja leider nicht sehr positiv ist, in so einem forum)

04.01.2016 10:28 • #56


esistvorbei
Hallo an alle!
So, bin auch wieder da.
Ja, dieses Schwarzberg klingt gut - zum Centimeter hatte ich bezüglich der Lautstärke eh auch so meine Bedenken.
Isadora, ja gerne! Ich wohne nicht in Wien, sondern bei Wien, bin aber mit dem Auto unterwegs. Ich schreib dir eine Nachricht, dass wir uns austauschen können - wo ich wohne, wo du herkommst, wie du herkommst, wo du hinmusst usw.

Wenn wir dann wissen, wie viele wir letztendlich sein werden, werde ich einen Tisch reservieren.
Was meint ihr wegen der Uhrzeit? 18 Uhr? Oder ist das zu früh?

Habe die Ehre Shingo! Kannst du auch kommen?

04.01.2016 22:48 • #57


I
Ich schiebe das Thema mal hoch, vielleicht findet sich ja noch ein verirrter Österreicher.

07.01.2016 09:14 • #58


S
Hallo zusammen,

bin aus St. Pölten und würde mich anschließen!

LG

07.01.2016 09:21 • #59


S
Zitat von esistvorbei:
Habe die Ehre Shingo! Kannst du auch kommen?


Hey

Weis noch nicht obs bei mir passen würde, interessiert wär ich natürlich. Wobei ich anscheinend den Altersdurchschnitt etwas sprengen würde ^^

Ich melde mich noch!

07.01.2016 11:07 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag