94

Suche Leute aus Wien und Umkreis

zauberkeks34
Ich bin auch aus Österreich

07.01.2016 11:37 • #61


I
Ach was @Shingo ob alt oder jung, Herzschmerz ist der gleiche und im Jammern und Heulen sind wir auch nicht verschieden.
Vielleicht bringst Du ja Schwung in die mittelalterliche Runde.

07.01.2016 12:20 • #62


A


Suche Leute aus Wien und Umkreis

x 3


S
@ Isadora - wie recht du hast!

Ich würde mich voll gerne mit euch allen treffen - ich bin seit nun fast 3 Monaten jedes WE alleine daheim, sch.... ist das!

Ich weiß nicht aus welcher Richtung du mit der Bahn nach Wien kommst, vielleicht können wir uns wenigstens ab Wien Hauptbahnhof zusammenschließen.

LG

07.01.2016 12:27 • #63


S
@ zauberkeks34 - kommst du auch?

Woher bist du denn?

LG

07.01.2016 12:55 • #64


I
Hallo Sternenfeh,
ich komme mit dem IC aus der Richtung Salzburg, der bleibt auch in St. Pölten stehen.

07.01.2016 13:25 • #65


S
@ Isadora

super, na dann können wir eine Fahrgemeinschaft bilden - ich sage euch allen, dass ich mich FREUE!
Isadora, müssen uns halt noch irgenwie kurzschließen damit wir uns auch finden und im selben Zug sitzten!

LG

07.01.2016 13:34 • #66


S
@Isadora @sternenfeh Sollte ich auch kommen nehmen wir wohl den selben Zug

07.01.2016 13:56 • #67


S
@ shingo - KLAR kommst du auch, egal wie alt du bist - wir sitzen alle im selben BOOT!

07.01.2016 13:58 • #68


S
Es geht nicht ums alter Ich weis nur noch nicht ob es sich Zeitlich bei mir ausgeht.

07.01.2016 14:07 • #69


zauberkeks34
Guten Morgen an alle....ich komm aus der Salzburger Ecke. Eigentlich weit weg von Wien
Aber macht ja nix. Die Bahn bringt uns sicher alle zum richtigen Platz.

08.01.2016 07:06 • #70


S
Guten Morgen an alle!

@ Zauberkeks - Isadora kommt auch aus der selben Richtung und ich aus St. Pölten, wir können also gemeinsam mit dem Zug fahren!

Wir müssen uns nur noch kurzschließen damit wir uns finden.

Was ist mit den Gastgebern da meldet sich keiner mehr zu Wort?

LG

08.01.2016 08:08 • #71


Trauermann
Hallo und schönen Tag,

@isa bist Du mit unserer Veranstalterin noch in Kontakt?

LG

08.01.2016 10:54 • #72


I
Hallo,
auch nur über PN, sie wollte noch ein paar Tage warten ob sich noch wer meldet, mehr weiß ich auch nicht.
Sie wird sich schon melden, ist ja noch Zeit bis zum Treffen.

08.01.2016 11:34 • x 1 #73


esistvorbei
Hallo an alle!
Ich freue mich, dass sich noch ein paar gemeldet haben!
Und sorry, dass ich mich erst jetzt melde. Ich war viel unterwegs diese Woche und bin keine Handyschreiberin sondern eine 10-Fingerschreiberin am PC . Da ich nicht in einem Büro arbeite, komme ich zu keinem PC, außer wenn ich zu Hause bin.

So, noch einmal alle, die am 23. Zeit haben:
Molly
Isadora
Trirunner
Hey
Trauermann
Ina78
esistvorbei
Sternenfeh
Shingo?
Zauberkeks?

Wir sind 8-10 Leute - wird eine schöne Runde!
Wie schon geschrieben, können 3 Frauen gerne bei mir übernachten. Isadora hat sich schon angemeldet. Für die älteste gibt´s a Bett, für die mittlere die Couch und für die 2 jüngsten jeweils a Matratze am Boden

Ich werde nächste Woche auf jeden Fall mal einen Tisch reservieren.

Sind noch alle bei unserem Happening, Event, unserer Sause dabei?

glg

08.01.2016 16:47 • x 1 #74


I
Aber sicher doch.

08.01.2016 16:54 • x 1 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag