Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

94

Suche Leute aus Wien und Umkreis

Trauermann
O Gott, soviel "Mädels" und ich bleib vielleicht als einziges männliches Wesen übrig ?, das wird aber eine echte Herausforderung Smile

Für mich bitte Platz reservieren - im Restaurant natürlich.......

Guten Abend Euch

x 1 #76

Hey
Notfalls fliegen wir noch @schmaloo ein Cool

x 1 #77

A

Suche Leute aus Wien und Umkreis

x 3

zauberkeks34
Wie und wo habt euch das gedacht? Wo treffen?

schmaloo
Zitat von Hey:
Notfalls fliegen wir noch @schmaloo ein Cool

Hey Du Geheimnis flüstern sag das bloß nicht zu laut....Wiccabesen Ahoi. ICH KOMME... Glücklich

Traummann mit Dutzend Traumfrauen im Traumlandrestaurant.... Traumhaft... herz

M
Bin auch noch dabei. Wissen wir eigentlich den genauen Treffpunkt und die Uhrzeit schon?

esistvorbei
Trauermann, ich dachte du kriegst Unterstützung von Trirunner. Mal schauen, ob er dabei ist.

Ich hab schon mal nach der Uhrzeit gefragt - ich dachte 18 Uhr. Aber da würde ich vorschlagen, dass wir uns nach den Bahnfahrern richten. Wann könntet ihr denn dort sein?

I
bin dabei Smile !

I
Hallo,
hab mir Züge rausgesucht.
Der erste ist um 17:05 am Hauptbahnhof, der nächste um 18:05 Uhr.

esistvorbei
Guten Morgen!
Ok, dann treffen wir uns um 17.30 oder 18.30.
Von mir aus können wir uns um halb 6 treffen, das Schwarzberg hat ab 16 Uhr offen.
Was meinen die anderen?

Hey
Wenn sich mind. 2 Personen für 17:30 finden, können ja die anderen nach und nach eintrudeln (ich bin eher der 19:30 Typ zwinkern ).

Unser Treffen ist einen Tag vor Vollmond Glücklich

Trauermann
Hallo und schönen Samstag,

würde so gegen 18.00 eintreffen, wenn die ersten später kommen bitte mitteilen.

@Hey "unser Treffen ist einen Tag vor Vollmond" - was bedeutet das für unser Treffen?

I
1730 wird sich nicht ausgehen.. ich komme dann einfach nach!

Hey
Zitat von Trauermann:
@Hey "unser Treffen ist einen Tag vor Vollmond" - was bedeutet das für unser Treffen?
Bei mir meistens "Energieüberschuss" geschockt grinsen gruppenkusscheln

x 1 #88

I
Oh na dann, Du kannst ja gerne auf dem Tisch tanzen, zu gegebener Stunde. lustig

x 1 #89

Hey
Zitat von Isadora:
Oh na dann, Du kannst ja gerne auf dem Tisch tanzen, zu gegebener Stunde. lustig

Bitte nach dir, Werteste! lustig

x 1 #90

A

x 4