86

Vielleicht bist ja genau DU meine Seelenverwandte

K
Ui wir sind alle gescheiterte Existenzen.

Ich glaube, ich stürze mich jetzt aus dem Kellerfenster. Ich bin offensichtlich unvermittelbar, weil meine Beziehung nicht das ganze Leben hielt. Ich wusste das nicht!

Mein Leben ist wohl leider zu Ende. . .

Miesepeter hier.

Neenee, die meisten Leute hier sind sehr refkektiert und nett. Also viel Erfolg!

25.06.2018 18:15 • x 8 #16


Pantaray
Zitat von Katasmile:
Ui wir sind alle gescheiterte Existenzen.

Ich glaube, ich stürze mich jetzt aus dem Kellerfenster. Ich bin offensichtlich unvermittelbar, weil meine Beziehung nicht das ganze Leben hielt. Ich wusste das nicht!

Das hast du doch schon mal probiert mit dem Kellerfenster ^^ Vielleicht springen wir lieber alle mit Vinz von einer Leiter

Warum sollte es denn hier nicht klappen?
Wobei ich mich frage, ob es für Frau sucht Frau nicht geeignetere, weil darauf spezialisierte Seiten, gibt. Hier suchst du vielleicht die Nadel im Heuhaufen.
Aber hey, du tust etwas und versuchst mal etwas!

Drück dir die Daumen

25.06.2018 18:19 • x 4 #17


A


Vielleicht bist ja genau DU meine Seelenverwandte

x 3


K
Zitat von Pantaray:
Das hast du doch schon mal probiert mit dem Kellerfenster ^^ Vielleicht springen wir lieber alle mit Vinz von einer Leiter


Irgendwann klappt das mit dem Kelkerfenster, irgendwann sicher. Vielleicht wenn ich die Gitter aufbekomme und das Gras gaaaaanz kurz ist davor? Ist leider ebenerdig, aber i' ll try! Echt. Vielleicht mit Purzelbaum aus dem Fenster?
Vinz und Leiter? Auch ok, waagrecht ist wagemutig!

Da darf ich nicht auch noch scheitern. Will ex-istieren!

25.06.2018 18:24 • x 1 #18


hahawi
Zitat von Lebensfreude:
Ups, ich bin keine gescheiterte Existenz

Wir verleugnen das nur. Reiner Selbstbetrug!

25.06.2018 18:26 • x 3 #19


U
Zitat von hahawi:
Wir verleugnen das nur. Reiner Selbstbetrug!


Das wär doch mal ein Rang für das Forum hier. Statt forengott gescheiterte existenz ab 5000 beiträgen.

25.06.2018 18:49 • x 10 #20


Lebensfreude
Zitat von unregistriert:

Das wär doch mal ein Rang für das Forum hier. Statt forengott gescheiterte existenz ab 5000 beiträgen.

NIX DA!

25.06.2018 18:50 • x 1 #21


M
Zitat von unregistriert:

Das wär doch mal ein Rang für das Forum hier. Statt forengott gescheiterte existenz ab 5000 beiträgen.

@Forenleitung vorschlagen

25.06.2018 18:51 • x 2 #22


Lebensfreude
Zitat von hahawi:
Wir verleugnen das nur. Reiner Selbstbetrug!

Ich bin eine gescheite Existenzin

25.06.2018 18:51 • x 3 #23


Wandler
Zitat von Lebensfreude:
Ich bin eine gescheite Existenzin


Moi wäre geneigt, dem zuzustimmen.

25.06.2018 18:57 • x 2 #24


Lebensfreude
Zitat von mcteapot:
@Forenleitung vorschlagen


@Forenleitung, warum gibbet hier nur Forengötter? Wenn dann werde ich evtl. mal Forengöttin!
Könnt Ihr da wat ändern? Bitte.

25.06.2018 18:59 • x 2 #25


Ambrosa
Jeder hat so seine Macken, warum es auch scheiterte^^! Man muß nur die geeigneten Macken zusammen bekommen, damit das Puzzle mal fertig wird.

25.06.2018 19:02 • #26


M
Zitat von Lebensfreude:
@forenleitung, warum gibbet hier nur Forengötter? Wenn dann werde ich evtl. mal Forengöttin!
Könnt Ihr da wat ändern? Bitte.

du bist aktuell
transzendiert oder war es zwangszensiert
*duck+weg

25.06.2018 19:05 • x 1 #27


Flipper
Hallo Leute,
ihr verfehlt gerade hier das Thema. Eröffnet doch bitte ein EIGENES. DANKE!

25.06.2018 19:08 • #28


Lebensfreude
Zitat von mcteapot:
du bist aktuell
transzendiert oder war es zwangszensiert
*duck+weg

Wat? Verstehe nit, wat Du meinst.
Und wieso ist DEine Ente wech?

25.06.2018 19:09 • x 1 #29


Lebensfreude
Zitat von Flipper:
Hallo Leute,
ihr verfehlt gerade hier das Thema. Eröffnet doch bitte ein EIGENES. DANKE!

Sorry, hast ja Recht.

25.06.2018 19:12 • x 2 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag