86

Vielleicht bist ja genau DU meine Seelenverwandte

_Tara_
Zitat von unregistriert:
Statt forengott gescheiterte existenz ab 5000 beiträgen.

Super!

Und ab 6.000 Beiträgen: Armer Wicht!
Ab 7.000 Beiträgen: Verlierer!
Ab 8.000 Beiträgen: Arme Wurst!
Ab 9.000 Beiträgen: Volltrottel!
Ab 10.000 Beiträgen: Kill yourself!

25.06.2018 20:13 • x 2 #31


K
Sorry, liebe TE!.Mea culpa

Aber Interessentinnen können eh auch ne PN schreiben.

lg

25.06.2018 20:15 • #32


K
Als ihre Seelenverwandte bezeichnen mich gern Menschen, die ich für total durchgeknallt halte und am liebsten von weitem sehe. Ich bin raus! Aber ich bin ja auch altermäßig und in Sachen 6ueller Orientierung außerhalb Deiner Zielgruppe.

Gescheiterte Existenz? Es kommt darauf an, was man darunter versteht. Wenn die tollen Menschen, die ich hier z.T. kennenlernen durfte und abgefischt habe , gescheiterte Existenzen sind, bin ich gern eine.

25.06.2018 20:21 • x 1 #33




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag