1

Ich 57 männlich suche neue Beziehung

W
Nach einer traurigen Scheidung suche ich wieder Anschluß ans Leben und eine neue Partnerin. Ich wohne im Raum Kassel und bin NR.
Hobbies Fremdsprachen, Kochen und Reisen.
Versuche es auf diesem Wege aus meiner Einsamkeit herauszukommen.
Wolfgang

26.11.2013 02:57 • #1


C
Hallo wkoch.

hier gibt es ,, soweit ich weiß KEINE PATNERBÖRSE !

allerdings sehr viele nette Trennungsgeschädigte, die auf der Suche nach Hilfe und Austausch sind.

wenn Du magst, schreib mal was über deine Situation.

LG chaosfee

26.11.2013 22:05 • x 1 #2


A


Ich 57 männlich suche neue Beziehung

x 3


C
es tut mir leid wenn du dich einsam fühlst !
erst mal Willkommen hier,
hatte ich ganz versäumt...
endlich jemand der auch ein bissl älter ist.

26.11.2013 22:19 • #3


S
aber hasse niemals den,
den du geliebt hasst


hallo Chaosfee,

warum eigentlich nicht? Hassen ist ja generell nicht so der Hit und sollte man vermeiden. Wenn aber ausgerechnet derjenige, den man mal geliebt hat, der selbe ist, der einen am meisten verletzt hat - wieso ausgerechnet den nicht hassen?

Magst mich aufklären?
LG starfish

26.11.2013 23:19 • #4


H
Hallo StarfishMü

Also was du für Fragen stellst...

Du erkennst heute wohl keine Zusammenhänge oder

magst du nur ein bissel Stimmung in die Bude bringen ?



VG

Holzer

26.11.2013 23:30 • #5


E
Ja klaro kann man den hassen, den man mal geliebt hat. So Stories können sich echt in so schlecht umkehren, da darf man auch getrost hassen. Manche habens verdient.

26.11.2013 23:34 • #6


C
@StarfishMü
WIE kann ich es denn erkären zu sagen : ich habe dich geliebt und nun hasse ich dich.....liebe und hass sind so nah zusammen !
FÜR MICH


ich meine, LIEBE hat eine so große Macht, dass man alles vergessen kann.

ich meine, HASS hat eine so große Macht

, dass man NICHTS vergessen kann:

LG

27.11.2013 01:14 • #7


C
ganz einfach, echt, wie soll, kann oder muss ich den Partner , den ich so sehr liebte, liebe, immer noch :::::hassen ?

allerdings : kenne und fühlte den Hass noch nie ! bei mir. scheint mir was u fehlen.... macht mich aber nicht traurig.

LG

27.11.2013 01:34 • #8


C
HASS ist ein eine Emotion, stärker als jedes andere Gefühl, oder ?

.HOLZER, Holzer, dich habe ich schon eine Weile beobachtet... !?

27.11.2013 01:54 • #9


Nippes
ich habe manchmal das gefühl, dass liebe und hass zu 99% das gleiche gefühl ist....

27.11.2013 08:22 • #10


M
Zitat von chaosfee:
ganz einfach, echt, wie soll, kann oder muss ich den Partner , den ich so sehr liebte, liebe, immer noch :::::hassen ?

allerdings : kenne und fühlte den Hass noch nie ! bei mir. scheint mir was u fehlen.... macht mich aber nicht traurig.

LG


Hallo chaosfee,

habe gehört, kleine Kinder könnten das, wenn man es Ihnen nicht aberzieht, beide Gefühle, kurz hintereinander gegenüber der selben Person spüren.

Wenn sie etwas nicht bekommen - enttäuscht sind - sagen ich hasse Dich und aufstampfen und im nächsten Moment ankommen und sagen ich hab Dich lieb.

Weiß nicht ob das dann bedeutet sich des noch gemocht werdens rückzuversichern oder ob das ganz unbedarft zwei getrennt empfundene Gefühle sind.

Ich persönlich bekomme den schnellen Wechsel da nicht Hin.
Mir müßte jemand schon extrem übel mitgespielt haben, dass ich Haß spüren kann, ist mir so aber noch nie passiert.
(wahrscheinlich bin ich da vom Typ ziemlich vorsichtig und schaue ob Menschen grundsätzlich ehrlich sind)
Denke aber, das in so einem Fall, das Gefühl von Haß auch psychisch gesund ist und beim Selbtschutz hilft, jemanden, der schlecht mit Dir umgeht zu lieben, das klingt nach anklammern und nicht loslassen, nach Abhängigkeit, die man nicht mit Liebe verwechseln sollte.

Kann mir z.B. vorstellen, dass meine Liebe noch da ist, mein Partner mich aber nicht mehr liebt, aber statt mir das offen zu sagen, mich ausnutzt, schon längt jemand neuen hat (natürlich kennt er meine Einstellung diesbezüglich, also nichts, ich wollte Dir nicht weh tun) - also schlecht mit mir umgeht.
Dann finde ich Wut/Haß ein ganz normales Grundgefühl, das dadurch ausgelöst wird.

PS:
das ist nur meine persönliche Sicht.

01.12.2013 23:43 • #11


C
@ nippes, und das sagt ein MANN ?

darf ich fragen wo bei einem Mann der kopf ist ?
oben oder unten ?

nee, im Ernst,sicher habe ich teilweise tierische Wut auf ihn gehabt..
sogar ein Teelicht ! nach ihm geworfen
ihn angeschrien und beschimpft. jaaa, habe ich getan. !

er hat mich jahrelang belogen, betrogen, angelogen

Ich komme mit LÜGEN nicht klar.

die LÜGEN ins Gesicht waren so tödlich für meine Seele.


darf ich fragen wo da der Verstand war bei FRAU ?

vlg chaosfee

05.12.2013 23:35 • #12


C
So, ich bin ja hier nicht so bewandert wie ihr in ALLEM ... reusper

ich schreibe , frag mich ............ wem..... ?
nippes ?
holzer ?
wkoch4856 ?

ICH KRIEG DAS NICHT GEBACKEN.

05.12.2013 23:50 • #13


H
Liebe chaosfee !

Du schreibst:

HOLZER, Holzer, dich habe ich schon eine Weile beobachtet... !?

Antwort:

Wie meinst du denn das ?!

Also wenn du schon gegenrüber wohnst, dann komm doch einfach

mal klingeln ! Aber keine Teelichtel werfen.


VG

Holzer

06.12.2013 02:04 • #14


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag