1

Männlich, 23 student sucht (NRW)

romeo
Hallo ihr Lieben.

Ja ich weiß, es gibt dutzende Single-Börsen und so, aber ich dachte, dass ich vlt. gerade hier jemanden finde, der das selbe durchgemacht hat wie ich, auch liebeskummer hatte und einen Neuanfang wagen will. Dachte mir, dass wenn man im Herzen gleich ist, alles andere unterschiedlich sein kann....

ist eigentlich auch nicht meine Art, bin zu schüchtern und so... aber dachte mir dann....
was solls, die Welt geht sowieso 2012 unter, wieso nicht noch mal mein Glück versuchen.

Nun zu meiner Person. Bin 23 Jahre, Student und kurz vorm Abschluss. Hab kurze schwarze Haare, Schoki-Braun und treibe regelmäßig Sport (Fitness-Studio, Joggen und im Sommer Wasser-Ski usw.). Lese und philosophiere auch richtig gerne...


Wen ich suche: einen lieben Menschen, mit dem man was unternehmen und reden kann. Jemand, der mir wieder Freude am Leben bringt und mich motiviert.

Wer sich angesprochen fühlt kann mir ne PN schicken, können uns auch über Facebook schreiben und gucken wies sich entwickelt.

21.02.2012 18:49 • #1


A
hi,
ich bin zwar nicht deine zielgruppe (aufgrund des alters, obwohl das ja relativ ist; und der örtlichkeit) musste aber bei deinem beitrag schmunzeln und möchte dir daher viel glück wünschen.
man soll ja immer positiv denken.

grüße angie

21.02.2012 19:54 • x 1 #2


A


Männlich, 23 student sucht (NRW)

x 3


P
uhh ein 23 jähriger student aus nrw, da würd ja ne 21 jährige studentin aus nrw gut passen haha

10.03.2012 01:20 • #3


V
Hey,
die Fragen die sich mir (23, ebenfalls Studentin aus NRW) nun stellen sind natürlich:

Wo in NRW? Ist ja schließlich recht groß.
Was studierst du denn? Das fände ich unglaublich interessant.


Liebe Grüße
Vivo

30.03.2012 02:40 • #4


V
ich studiere auch in NRW, besser gesagt im Ruhrgebiet, um das schonmal ein bisschen einzugrenzen und suche auch nach eben diesen neuen Kontakten.
Würd auch gern mit Mädels in Gespräch kommen, die auch Ähnliches durchgemacht haben und vielleicht sogar in der Nähe wohnen.

Würde mich freuen, wenn sich auch jemand melden mag.

31.03.2012 10:33 • #5


romeo
ohhh, sind ja neue Beiträge hier drin.

ja fänd ich auch ne nette idee, sich mal zu treffen und auszutauschen. habt ihr auch so ein Semester-Ticket. könnten uns ja vlt. irgendwo zentral in NRW treffen.

liebe grüße

31.03.2012 11:22 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag