NRW - Trennung und Scheidung

C
NRW ! MAL AUFGEWACHT ! TRENNUNGS-SCHEIDUNGS-GESCHÄDIGT ?
hier zu schreiben ist toll und hilfreich . DOCH wer hat lust und zeit sich auch mal persönlich zu treffen. ? Erfahrungen austauschen, quasseln, bla, bla
man kann ja mal erst mal telefonieren ?

12.06.2013 00:56 • #1


R
Hallo chaosfee,
ich hatte weiter unten auch schonmal was dazu aufgemacht .. jedoch halt eingeschränkt auf das Ruhrgebiet

Da es mir nach der Trennung von meier ex nun doch schon wesentlich besser geht bin ich aufgeschlossener und redebereiter (nennt man das so? )

Kontakte sind in der Regel immer gut und helfen vor allem vor diesem Gefühl des alleine-seins

Also hier ist einer der mitmachen würde/könnte

Grüße
Frank

12.06.2013 13:01 • #2


A


NRW - Trennung und Scheidung

x 3


L
Hallo ...

ich wäre auch an einem Treffen interessiert und würde mich freuen, wenn es klappten würde.

LG lost_alone

12.06.2013 19:31 • #3


G
Hallo chaosfee.... geht mir genauso,komme auch aus NRW!Mein Mann hat sich Ostern von mir wegen einer anderen,jüngeren getrennt,habe noch Schmerzen ohne Ende!Wäre sehr dran interessiert sich zu treffen,aber NRW ist ja bekanntlich schon sehr groß!Wäre schön,wenn es in meiner Nähe wäre!L.G.Gitti

15.06.2013 21:45 • #4


F
Hallo,

gab es schon so ein Treffen? Ich würde mich gerne einem Treffen anzuschliessen. Ich komme aus Essen, NRW würde daher passen.

LG's
filou307

25.07.2013 11:25 • #5


C
Hallo zusammen nun hat es mich auch erwischt meine frau lässt sich scheiden warum ?keine Ahnung das schlimme sind die Kinder ich weiss im moment nicht wie ich damit klar kommen soll

05.10.2013 12:12 • #6


E
@Chaosfee
Ist das noch aktuell?
LG
Ernst

26.10.2013 02:03 • #7


N
Hallo alle zusammen!
Ich bin gerade in der Trennungsphase und würde mich gern mit anderen Menschen, die das ganze erlebt hatten oder gerade dabei, sprechen. Wohne in NRW.
Herbstliche, sonnige Grüße

30.10.2013 18:58 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag