42

Schlaflos in NRW, wem geht es wie mir?

sadsoul
Es ist einfach jede Nacht immer das gleiche, ich komme nicht zur Ruhe . jetzt würde mich einfach mal interessieren,ob es in meinem Umkreis Menschen gibt,denen es genauso geht . alle anderen schlaflosen sind natürlich auch gerne hierher eingeladen!
Was treibt euch gedanklich in der Nacht so um . klar, der Trennungssschmerz verständlicherweise,aber gibt es noch andere Sorgen die euch nicht schlafen lassen . schreibt euch wenn ihr wollt hier alles von der Seele.
Schlaflose Grüsse in die Nacht, sadsoul

31.10.2017 05:56 • #1


E
Ich habe heute mal wieder seit längerem gut geschlafen. Wenn auch nur 4Std.
Die Tage vorher habe ich nur so eine Art trancezustand gehabt.
Es kommen einem viele Gedanken in den Sinn. Natürlich dreht sich vieles um den Ex.

Gerade sitze ich im Zug nach NRW.

31.10.2017 06:12 • #2


A


Schlaflos in NRW, wem geht es wie mir?

x 3


sadsoul
@Elser
schön das du dich als erster gemeldet hast ...4 Stunden ist verdammt wenig ..ist die Trennung von deinem Ex Freund denn noch sehr frisch?
Ich hoffe das mit dem Schlafmangel legt sich bald wieder ... bei mir hat es sich leider zu einem Normalzustand ausgewachsen ... glücklich bin ich da alles andere drüber ...
Im Zug nach NRW, wohin geht denn die Reise, wenn ich fragen darf ....

31.10.2017 06:20 • #3


sadsoul
@Elser
Oh! Ich habe gerade gesehen das du männlich bist,ich hoffe jetzt nicht gleich zu Beginn in ein Fettnäpchen getreten zu sein,da du den Ex schriebst . wenn ja,entschuldige bitte.
Eine gute Reise wünsche ich dir!
Ich bin immer sehr gerne Zug gefahren . einige Jahre sogar 14 Stunden lang

31.10.2017 06:44 • #4


E
Kein Problem. Vielen Dank! Ja die Trennung ist noch frisch. Aber langsam lichtet sich das Gefühlschaos.
Die Reise geht nach Köln in meine alte Heimat. Zugfahren ist wirklich sehr schön. Besonders, wenn die Sonne aufgeht.

31.10.2017 07:07 • x 1 #5


_Tara_
. und man bei Sonnenaufgang über die Hohenzollernbrücke fährt! Herrlich! Kölle, Do bes e Jeföhl!

31.10.2017 07:16 • x 6 #6


sadsoul
@_Tara_

Janz jenau so is dat!
Aich wenn ich kein Problem damit habe irgendwo anders sesshaft zu werden ... denn ich fühle mich dort wohl wo ich glücklich und zufrieden bin, ist es immer wieder schön in die Heimatstadt zurück zu kehren...denn he bin ich jebore

31.10.2017 07:27 • x 3 #7


M
Hallo sadsoul, du arme! Ich kenne dieses Gefühl zu genüge. Weswegen ist deine Beziehung gescheitert? Wie geht's dir gerade. Lg aus Nrw

31.10.2017 13:20 • #8


R
ist keiner wegen lärmender Nachbarn wach?

31.10.2017 13:28 • #9


Michael1266
Zitat von sadsoul:
...denn he bin ich jebore

Mein Beileid 50km den Rhein runter isses auch schön (gewesen).

Schlaflos kenne ich mein ganzes Leben, und durch Früh-, Spät- und Nachtschicht wird das nicht besser. Ich nehme das einfach hin, kann es sowieso nicht ändern. Gab ne Zeit, da hab ich nachts dauernd auf die Uhr geguckt und gedacht, Mist, nur noch 3 Stunden bis zum Wecker, nur noch 2 Stunden bis zum Wecker, nur noch eine Stunde bis zum Wecker. Das machte mich dann noch unruhiger als ich schon war.
Es ist wie es ist, und wenn man nicht schlafen kann muss man eben ruhen, Augenpflege, Rücken entspannen, irgendwann holt der Körper sich den Schlaf den er braucht.

31.10.2017 13:33 • #10


sadsoul
Hallo @mogli37 ...
es ist schon längst nicht mehr der Trennungsschmerz der mich wachhält ... es ist eine innere Unruhe, aber das Gefühl ist kein schönes ..ich höre mir immer wieder Entspannugsvideos an, leider helfen die nur begrenzt ...oder aber ich lasse im Hintergrund das Geräusch von Regen laufen, wie er auf ein Zeltdach prasselt ..

31.10.2017 17:29 • #11


sadsoul
@Michael1266

Auch im Pott isses schön.das stimmt...war mal in Dorsten...dort gab es viel grüne Natur, das hat mir gefallen!
Leuder holt sich mein Körper immer viel zu früh am Mogen den Schlaf den er braucht
In Köln gibt es einige Schlaflabore,da sollte ich vielleicht mal hin ...

31.10.2017 17:43 • #12


Michael1266
Zitat von sadsoul:
In Köln gibt es einige Schlaflabore,da sollte ich vielleicht mal hin ...

Habe vor zig Jahren mal eins in Essen besucht, eine Nacht, dann waren die mit dem Thema durch, aufhören mit dem Schichtdienst. Deppen...

31.10.2017 17:45 • #13


Lebensfreude
vielleicht ist es das Karnevals-Gen, ich schlaf schon lange schlecht. Manchmal denk ich, schlafen ist Zeitverschwendung.
Und dann wecken mich meine Katzen gerne , indem sie sich fett auf mein Kopfkissen drapieren oder in meinen Haare treteln.

Freut Ihr Kölner Euch auch auf den 11.11.?
Liebe Grüße und ich hoffe, die Sandfrau meint es heute Nacht besser mit uns allen.

31.10.2017 17:59 • #14


sadsoul
Nicht dein ernst Na toll,das ja mal ne Lösung des Problems!
Vielleicht wollten sie dich ja abwerben,und als neuen Mitarbeiter in ihrem Labor begrüßen Personalmangel oder so ......

31.10.2017 17:59 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag