42

Schlaflos in NRW, wem geht es wie mir?

Michael1266
Zitat von sadsoul:
. Ach so, aber Köln scheinst du nicht so sehr zu mögen, stimmts?

Das ist nicht ganz richtig, mir isses einfach zu groß, viel zu groß. Hab mal in Porz gewohnt, musste aber jeden Tag nach Köln rein, meins isses nicht.
Abgesehen davon isses 50km den Rhein runter auch schön.

02.11.2017 06:18 • x 1 #46


sadsoul
Bring on the Night ...ich wache und bin mal wieder genervt von der Schlaflosigkeit ...diesmal schläft sogar @Michael1266 ...oder aber du arbeitest ...ich werde es jetzt nochmal mit entspannender Musik versuchen ...

04.11.2017 02:51 • #47


A


Schlaflos in NRW, wem geht es wie mir?

x 3


M
Kann auch nicht schlafen. Leider schon seit 5 Wochen. Geht es mal vorbei?

04.11.2017 03:11 • #48


sadsoul
@Meinname es ist furchtbar, oder? Bei mir hält es schon viel länger an ...wie hier jemand schon schrieb, der Hirnstoffwechsel ist durcheinander geraten ... Tagsüber irgendwie auspowern,so das man Abends müde ist ....aber dafür bin ich dann leider tagsüber viel zu müde

04.11.2017 03:48 • #49


M
Hi,

Leider mache ich seit Wochen nichts. Komme einfach nicht dazu und habe auch keine Lust.
Nichts Essen und nichts machen können.
Ich hoffe es geht irgendwann vorbei.
Die Hoffnung stirbt zuletzt

04.11.2017 03:54 • #50


Michael1266
Zitat von sadsoul:
. ...diesmal schläft sogar @Michael1266 ...oder aber du arbeitest ...

Ne, 5. und letzte Nachtschicht diese Woche, Wochenende.
Ich hoffe, ihr konntet schlafen, auf Dauer tut das nicht gut....

04.11.2017 05:17 • #51


sadsoul
Guten Morgähn @Michael1266 ich bin leider noch wach . ich schaffe es nicht . wie hälst du das denn nur aus?
Du fährst gerne Motorrad? Da könntest du ja glatt mal in die alte Heimat Köln fahren . am Rhein entlang . aber hier verschlägt dich sicher nichts und niemand mehr hin . im Bergischen ist es schön mit dem Motorrad . auch mit dem Auto . ich liebe es immer solche Strecken zu fahren . in der Natur .

04.11.2017 05:28 • #52


C
Ich habe auch immer schlaflose Nächte ich kann auch nie schlafen

04.11.2017 05:52 • #53


Michael1266
Das, was euch/uns wachhält, ist der Kopf, den müsste man abschalten können. Ich schlafe schon immer schlecht und wenig, versuche aber trotzdem, dem Körper seine Ruhephasen zu ermöglichen. Manche hören leise Musik, manche lesen, ich brauche Dunkelheit und Ruhe. Und wenn ich nicht schlafen kann bleibe ich trotzdem liegen in der Hoffnung, irgendwann einzuschlafen.
@sadsoul Moped fahren macht den Kopf frei, da hast du keine Zeit an irgendeinen Mist zu denken, musst zu 110% bei der Sache sein, denn wenn es schlecht läuft bist du tot. Und das will ja keiner. Bergisches Land ist sehr schön, meist schaffe ich es aber nur bis zur Bever, dann zieht es mich Richtung Märkischer Kreis bzw Sieger- und Sauerland. Schade das geschätzte 100km zwischen uns liegen. Und es ab heute Mittag regnet.
So, jetzt versuche ich zu schlafen, aber nur 2 bis 4 Stunden, sonst komme ich heute Abend nicht zur Ruhe. Morgen kann ich mich dann noch einpendeln, ab Montag dann Frühschicht und 5 Uhr aufstehen. Gute N8

04.11.2017 06:07 • x 1 #54


Chip
Moinsen ihr NRW-ler

Was ein beschissener Morgen hier! Irgendwer Interesse auf was spaßiges? Trübsal *beep* ist für den Rest des Tages bei mir nicht drin.

04.11.2017 13:13 • x 1 #55


Michael1266
Was macht eure Schlaflosigkeit?
Morgen noch einmal Frühschicht, dann ausschlafen.

08.11.2017 07:18 • x 1 #56


sadsoul
@Michael1266

Die Schlaflosigkeit hält sich tapfer ...diese Nacht allerdings konnte ich mal schlafen ... aber leider auch nur mit Tablette...wo ist der Kalender? Ich mache einen Eintrag ... Schön, dass du mal ausschlafen kannst!

@Chip wurde ja auch mal Zeit, dass du dich auch in meinen Thread verläufst
Heute regnet es in Köln und die Stimmung ist leider mäßig ...

10.11.2017 14:37 • #57


C
@sadsoul Wo hast Du eigentlich die ganze Zeit gesteckt?! Gehts Dir gut?
Biste morgen auch Alaaf-mässig unterwegs

10.11.2017 14:41 • #58


sadsoul
Ja,jetzt! Ein Platzregen. wie im Sommer!Ui!

@Catwoman2017 ich stecke hier, wo ich immer stecke
Nee, nicht Alaaf mäßig unterwegs, in diesem Leben werde ich wohl kein Karnevalist mehr . tut mir leid . hab mich an Karneval durchaus schon sehr amüsiert . aber im großen und ganzen ist der Strassenkarneval nicht so meins .
Ich wünsche dir viel Spaß, solltest du unterwegs sein!

10.11.2017 16:18 • #59


Lebensfreude
Hier bei mir regnets ein bißel, es geht ein lauer Wind wie im Frühling.

@sadsoul gestern habe ich mir pukka night time Tee gekocht und konnte echt jut schlafen.

probier doch mal.

Liebe Grüße

10.11.2017 18:03 • x 1 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag