42

Schlaflos in NRW, wem geht es wie mir?

Aurora_borealis
Zitat von Lebensfreude:
@sadsoul, ich höre ganzjährig Karnevalsmusik.


bläck fööss geht bei mir auch alle 5 Jahreszeiten!

31.10.2017 23:04 • x 2 #31


sonneundmehr
Höhner....

31.10.2017 23:11 • x 2 #32


A


Schlaflos in NRW, wem geht es wie mir?

x 3


sadsoul
@Aurora_borealis

Die Bläck föös sind für mich auch die besten! Kaffeebud hab ich als Kind schon immer mitgeträllert . aber da gibt es sooo viele schöne Lieder . das sind einfach auch Texte mit Herz .

Sind ja doch so einige Kölner hier unterwegs . fürmich geht es wohl wieder in eine weitere schlaflose Runde .

31.10.2017 23:29 • #33


sadsoul
Von so etwas träume ich manchmal Nachts, wenn ich nicht schlafen kann . ein kleines aber komfortables und gemütliches Haus auf Rädern . ich habe mir schon zig solcher Videos angeschaut und es fasziniert mich!
Tiny Houses


31.10.2017 23:50 • #34


sadsoul
Und mein putziges kleines Häschen dürfte dann gerne im Wald stehen ...
Zum Beispiel DAS hier gefällt mir auch ...
Weniger ist mehr!

01.11.2017 00:17 • x 1 #35


sadsoul
Na da scheint ja wieder niemand schlaflos in NRW zu sein außer mir . so, ich werde es dann gleich mal wieder versuchen
@Igluweis ist auf jeden Fall schlaflos in Bella Italia . .
Buona notte!

02.11.2017 04:10 • #36


Michael1266
Zitat von sadsoul:
Na da scheint ja wieder niemand schlaflos in NRW zu sein außer mir . so, ich werde es dann gleich mal wieder versuchen . !

Denkst du!

Zum Thema Tiny Houses kam Gestern was bei Pro7Maxx oder RTL nitro, keine Ahnung. Da hat ne 5-köpfige Familie ihr 450qm Haus aufgegeben und sich für 120.000 Dollar ein Tiny Hous bauen lassen, 10 m lang und 2,6 m breit, sehr sehr gut. Musste, als ich das im TV sah, an dich denken.

02.11.2017 04:27 • #37


sadsoul
Schaut euch das mal bitte an . auch davon träume ich in meinen schlaflosen Nächten . ich finde den Schulbus wunder,wunderschön umgebaut . da würde ich auch gerne drin rumcruisen . und die beiden sind mir auch sehr symphatisch . schönes Filmchen .



Freiheit . davon träume ich . gesund, frei und glücklich zu sein . in einem heimeligem Heim .

02.11.2017 04:29 • x 1 #38


Froschkönig
Ich bin auch Schlaflos, aber leider Ausländer komme nicht aus NRW
Nun Kommt bestimmt @sadsoul die Themenstarterin und erschlägt mich mit
einer Möhre.

Habe einen schrecklichen Tag hinter mir.
Nur Schei.se gehabt, nun kann ich natürlich nicht schlafen.

02.11.2017 04:47 • x 1 #39


sadsoul
Ha! Hallo @Michael1266 das hätte ich mir ja glatt denken können, das du dir auch mal wieder die Nacht um die Ohren haust!
Also doch nicht so alleine wie ich dachte .
Das mit den Tiny Häuschen hätte ich mir auch sehr gerne angeschaut . war es schön. war die Familie zufrieden mit ihrer Entscheidung?
Ich würde das auch gerne so machen .
Ja das glaube ich gerne, das du da gleich an mich denken musstest, wo ich doch gerade erst hier davon geschwärmt habe --

So,mein Laptop spinnt . ich musste den Beitrag jetzt noch mal verfassen, da er sich aufghängt hat .
ist auch schon völlig heiß, der Lüfter muß defekt sein . mein Ex hat da mal ne Flasche B. über die Tastatur gekippt . ich glaub das hat seine Schäden hinterlassen .

Ach @Totunglücklich dat tasmanische Teufelchen kann leider auch nich schlafen . na nach so einem Tag auch nachvollziehbar . und nein! Ich komme nicht mit der Möhre . ich komme mit einer Wurst,oder vielleicht sogar einem WURSTbrot . ich überlege noch .

02.11.2017 04:54 • x 1 #40


Michael1266
Zitat von sadsoul:
Das mit den Tiny Häuschen hätte ich mir auch sehr gerne angeschaut . war es schön. war die Familie zufrieden mit ihrer Entscheidung?

Ich such mal nach einem Link, vielleicht gibt's da auch ne Mediathek.

Gefunden, war bei Sixx, Staffel 1 Episode 5: Luxus XXS für die Familie

Die waren hin und weg, sehr emotional.

02.11.2017 05:04 • x 1 #41


sadsoul
Oh ja, sehr gerne @Michael1266 .
könnte dir so etwas denn auch gefallen?
Ich denke da kann man auch schon sparen und es MUß nicht immer alles auf so großem Raum sein . natürlich darf man sich da als Partner nicht auf die Nerven gehen,denn viel Ausweichmöglichkeit ist ja nicht. aber das kann man sich auch in einer normal großen Wohnung .

Ja wunderbar! Dankeschön, das werde ich mir jetzt noch anschauen . bis ich hoffentlich müde werde .
Super das du es für mich gefunden hast

02.11.2017 05:12 • #42


sadsoul
Na super! @Michael1266
Aus urheberrechtlichen Gründen kann dieses Video nicht in deinem Browser abgespielt werden . versuche es in einem anderen Browser!

Wie war das nochmal,du lebst aber niich mehr im Pott,oder?
Ich erinnere mich gerade nicht mehr . auf jeden Fall trotzdem Danke . hätte es mir sehr gerne angeschaut, wie gesagt.

02.11.2017 05:33 • #43


Michael1266
Zitat von sadsoul:
Aus urheberrechtlichenWie war das nochmal,du lebst aber niich mehr im Pott,oder?

Du benutzt bestimmt den IE, der geht hier auch nicht. Versuche es mal mit Chrome oder FF.

Doch, bin seit Ende der 90er im Pott, komme aber aus dem Rheinland.

02.11.2017 05:37 • #44


sadsoul
@Michael1266 Nee,nee,ich benutze FF . ist mir jetzt zu blöd!
Okay, also doch im Pott . also passt du DOCH in das Thema . ich werde jetzt versuchen zu schlafen .
Ach so, aber Köln scheinst du nicht so sehr zu mögen, stimmts?
Gute Nacht . ich versuche es jetzt noch mal .

02.11.2017 05:54 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag