Schlaflos in Rhein-Neckar

E
Waisenkind und Hitzeopfer sucht Bratkartoffelverhältnis!

Klimaanlage Voraussetzung,
gefüllter Kühlschrank wird gern angenommen.

Aktive Lebenshilfe (putzen,bügeln,pflegen) wäre schön,kann/muß aber nicht sein!

Bitte nur seriöse Zuschriften! Kein ONS,CS etc.

Gruß

24.07.2006 06:48 • #1


M
Klar, können wir machen. Was hast Du zu bieten?

Gruß

M.-E.

24.07.2006 13:21 • #2


A


Schlaflos in Rhein-Neckar

x 3


K
klar bin dabei... bezüglich aktiver Lebenshilfe werde ich mich jedoch beim Bügeln ausschließen ;D

Bratkartoffeln sind kein Problem... kann ich gut.

auf baldiges Treffen

Kenzo

25.07.2006 16:10 • #3


E
@Heiratsschwindler ;D

Ach so läuft die Nummer hier. :o

Erst den verschmähten Liebhaber spielen, dann Kontaktanzeige schalten und sich von Mary-Lou, Sue Ellen, oder wat weiß ich trösten lassen.


Nee, weil dat noch nicht genug ist, lässt du Schuft dir auch noch von Kenzo bequem die Bratkartoffeln braten. Komm du mir nur nach Hause, da kannst du aber wat erleben. Nit nur dat du dich tagelang in Aachen auf der Bahnhofsmission herumtreibst und keiner weiß wo du steckst, nee da macht der Herr hier auch noch auf dicke Hose.

Wat soll dat heißen, bügeln, putzen, pflegen und sonstiges? Dat machst du doch zu Hause auch immer, dat ist dir doch alles bekannt und dat haben wir doch jahrelang geübt. Nun tue hier mal nicht so, als ob du dat nicht könntest. Wat du brauchst, dat sind ein paar an de Ohren und Zucht und Ordnung, dann klappt et auch wieder.

So, und nun nimmst dat Handy und rufst zu Hause an, dann komm ich dich abholen, die Gummistiefel habe ich schon angezogen.

Und damit du siehst, wat dich für ein lecker Mädchen zu Hause erwarte, kannst du auf et Bild gucken.

[img]wereldomroep.nl/images/assets/10582277[/img]

Aber mach hine, et muss dringend aufgeräumt werden.

[img]kino.de/pix/FLBILDER/pre03/mbiz/gal420/z0308868.jpg[/img]

Dickes Bussi, deine dich liebende

Nelly Frijda

25.07.2006 19:12 • #4


E
Hallo Mary-Ellen!
Was ich biete?
Ähem,wie gesagt sollte es sich in erster Linie um ein witterungsabhängiges Bratkartoffelverhältnis handeln.
In erster Linie biete ich nette Gesellschaft,Spass und gute Laune!
Auch als Begleitung für gesellschaftliche Verpflichtungen und Veranstaltungen stelle ich mich, falls terminlich machbar, gerne zu Verfügung.
Mhm,nach weiterer langer Überlegung bin ich zu folgenden Zugeständnissen bereit,falls das noch nicht genügen sollte!

Ich erkläre hiermit, dass ich die notwendige intellektuelle und emotionale Reife besitze, um s.uellen Handlungen  zuzustimmen. Ich wurde nicht zur Zustimmung oder zum Unterzeichnen dieser Vereinbarung  gezwungen. Ich erhalte und erwarte zu keinem Zeitpunkt Geldzahlungen oder andere Zuwendungen als Gegenleistung für die unten beschriebenen s.uellen Handlungen. Ich bin volljährig und stehe nicht unter dem Einfluss von Dro. oder Alk.. Trotz meiner Zustimmung zum S. in dieser Vereinbarung behalte ich mir das Recht vor, mein Einverständnis jederzeit zu widerrufen: verbal, schriftlich, durch Gesten oder jedes andere deutlich erkennbare Zeichen.


Küssen

Ich bin damit einverstanden,
auf den Mund geküsst zu werden auf die folgende Art:
mit geschlossenem Mund, mit offenem Mund,
nur mit den Lippen,
mit offenem Mund,
auch Zungenküsse,
leichtes Beißen/Knabbern und heftiges Beißen/Knabbern.

Ich bin damit einverstanden, auf Gesicht und Hals geküsst zu werden.
Ich mache meinen Partner nicht verantwortlich für Kussspuren (Knutschflecke), die durch von mir erlaubte Arten des Küssens entstehen.

Berührungen und Streicheln

Ich bin einverstanden mit dem Berühren und Streicheln auf folgende Art:
an meiner Brust
auf meiner Kleidung,
an meinem Po
auf meiner Kleidung und im Schritt auf meiner Kleidung.

Oral-Verkehr

Ich bin damit einverstanden, oralen S. (Fellatio) zu empfangen.

Weiterführende s.uelle Handlungen sind kontraindiziert,da sie den Rahmen der angebotenen Vereinbarung sprengen würde. Ausserdem bin ich katholisch und heb mir meine Unschuld für die Hochzeit auf.

Datum: 25.07.2006

gruß

p.S. Kann Kenzo ne Woche mit zu dir?
Brauch ne Woche bis ich den mal wieder gerade rücke!
Das is ja nich zum aushalten.

25.07.2006 22:12 • #5


E
Hey Wolle!
Du hattest mehr als eine Chance und wer zu spät kommt den bestraft das Leben,so is dat nunmal!
Unsere Lebensziele decken sich nich mehr und Menschen verändern sich.

Die Liebe zu dir hat sich als Einbahnstrasse entpuppt und meine Richtung  ist darum auch vorgegeben!
Ausserdem hab ich mich nu endgültig s.uell umorientiert.
Männer wollen eh alle nur das eine.

Lerne daraus und mach dir keine Hoffnungen mehr der Zug is ab.
Räum deinen Saustall alleine auf und such dir was Naiveres für deine..........,ne ich sach dat jetzt hier nich. :-X :-/

Wehe du streunerst weiter bei mir vor der Tür rum und rufst an ohne was zu sagen,das verbiet ich mir! :(
Mein Körper gehört mir.
Und deine Verkleidungen sind ja wohl nur lächerlich,wer hat schonmal nen über 1.90 m großen Sternensinger gesehn,oder die Nummer mit dem Wachtturm in der Hand!

Das beste war die Sache wo du dich als Buchsbaum verkleidet hast, das fanden ja wenigstens die Nachbarn noch amüsant und das dich dabei ein Hund angepinkelt hat geschah dir mehr als recht. ;D

Mary-Ellen und mir geht,s gut und Zwietracht wirst du nicht saen können!

gruß + Mary
[img]western-saloon.de/saloon_pics/flodderparty/c.jpg[/img]

26.07.2006 00:12 • #6


E
Na Kenzo,du Bremer Stadtmusikant!
Welcher is dir wohl klar?

Wie bügeln willste nich?
Aber mich fett füttern wollen und mein Haar kämmen,nene,ich bin doch nich naiv!
Bei Wolle biste nich gelandet oder hast ihn wohl schon durchschaut?
Ne ,wie billig,ich spiel doch hier nich schon wieder die zweite Geige!

Weißt du was mich an dir faziniert?
Im Kern weißte das du dir selbst was vorgemacht hast,du wehrst dich nur mit Händen und Füssen das es ne wahre Pracht ist!
Die eigenen Illusionen zu durchschauen ist am schwersten.
Aber mach dir nix draus ,die Realität zu sehen tut weh, ich weiß,war auch mal fast so belämmert wie du !
Nur der Hintergrund war ein ganz anderer,da war viel!

Und wieder mal:
Schöne Worte sind nicht immer wahr und wahre Worte nich immer schön!

gruß

26.07.2006 00:52 • #7


M
Hi ,

hört sich gut an, is jebongt. Aber en Dreier mit Kenzo? Ich weiß nicht?!

Sinnliche, kühle Grüße

Mary-Ellen

26.07.2006 11:11 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag