Schlaflos,Hilflos,Depr./Düsseldorf und Umgebung

R
Hallo ihr Lieben!
Mein Spitzname ist Rudi und ich bin 26 Jahre alt. Vor knapp einem Monat wurde ich von meiner großen Liebe verlassen. Wir hatten eine fünfjährige Beziehung und alles schien recht glücklich. Bis zu dem Tag, an dem ich ihr einen Heiratsantrag machte. Nun ja, da brach alles aus ihr heraus und sie gestand mir, dass sie mich nun schon einige Zeit betrügt. Schneller als ich alles realisieren konnte, musste ich meine Sachen packen und die Wohnung für einen anderen Mann räumen. Nach 5 Jahren hat man vieles gemeinsam erlebt und es tut mir weh, dass plötzlich alles zwischen uns so fremd ist. So als wenn wir nie zusammen gewesen wären. Nun kommt eine einsame Zeit, vor der ich große Angst habe. Weihnachten, Silvester und überhaupt. Ich komme aus der Nähe von Düsseldorf. Vielleicht gibt es ja da draußen jemanden, der Lust hat mir zu schreiben oder sich mit mir zu treffen??? Wie auch immer. Ich freue mich sehr von euch zu hören und hoffe für alle betroffenen einsamen Herzen, dass das Jahr 2009 gerechter sein wird und uns die Liebe unseres Lebens schenkt.
Euer Rudi

18.12.2008 13:39 • #1


M
hallo! ich war über silvester noch im skiurlaub,den mein freund mir zum geburtstag geschenkt hatte.es war auch alles wie immer.zwei tage später lernte er eine andere kennen.11 jahre jünger,verheiratet und ein kind.er wollte die ehe nicht kaputt machen.ich habe es nur durch zufall mitbekommen.er kann doch nicht nur bei mir bleiben weil das mit der anderen keine zukunft hat.das war jetzt die kurzfassung.ich möchte keine zweite wahl sein.ich fühle mich so schlecht.hänge nur über dem klo und krieg meine augen nicht mehr auf.es tut so weh.

10.01.2009 11:46 • #2


E
Hallo zusammen mom bin ich wieder mal sehr alleine spüre auch das mein Akku ziemlich am ende ist möchte so gerne mal wieder in zwei wunderbare schöne Augen schauen,reden über dies +das wo mir real zuhören kann oder auch per Telefon,sorry die Tränen kommen wieder .
lg euer einsamerhugo

15.09.2012 13:39 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag