Suche neue Partnerin fürs Leben Mann 44 Jahre jung

Goldherz40

8
1
2
Hallo an die Damenwelt da draussen im Netz im Berliner Raum,
vielleicht hab ich ja Glück und meine Suche ist erfolgreich.javascript:emoticon(':D'). Suche nach einer schmerzhaften Trennung eine nette Sie bis 40 Jahre zum Aufbau einer langen Beziehung. Gibt es noch Frauen, die ehrlich und treu sind, die gerne eine Familie aufbauen möchten - Kinder sind gern gesehen . Und vor allem, die Damen sollten an einer langen Beziehung interessiert sein ... . javascript:emoticon(':wink:')Hat denn wirklich keine Dame mehr Interesse an einem Mann , der NR/NT , treu und liebevoll ist ?

Viele Grüße
Goldherz40javascript:emoticon(':trost:')javascript:emoticon(':herz:')

27.11.2013 18:08 • #1


Huhu 12


Aber wenn doch die Beziehung sehr lange gehen soll und die Frau 4 oder mehr Jahre jünger sein soll als du, dann bleibt sie ja am Ende des Lebens 12Jahre allein, ohne dich, und dann wäre sie mit 88Jahren Single, wenn du 100 werden solltest.

Bestimmt findet sie dann sehr schwer jemanden neues. Warum sollte sie sich denn nun auf dich einlassen?

Währe doch irgendwie nicht klug von ihr, oder?

Wirst du nur 70Jahre alt, wäre sie mit 58Jahren schon wieder solo.

Oder bist du Multimilliardär, damit das wieder kompensiert werden könnte?

Ich meine so einen Verlust zu verarbeiten ist ja nicht einfach.

27.11.2013 18:40 • #2


Huhu 12


Ach, Frauen haben in der Regel eine 8Jahre längere Lebenserwartung als Männer.

Oder willst du sie so pisacken, dass ihr dann beide zusammen abdankt?

27.11.2013 18:43 • #3


Holzer60


3819
3
4583
@ Huhu 12 !

Ein wirklich "guter Mann" sollte spätestens mit 50 Jahren sterben,

damit seine Partnerin, noch etwas vom Rest ihres Lebens hat !



VG Holzer

27.11.2013 18:51 • #4


Huhu 12


@ Holzer

Ich habe ja schon immer geahnt, dass du ein Frauenversteher bist.

PS.
Was machst jetzt, gehst du auf die Freundschaftsschiene?
Oder wie darf ich das verstehen?

27.11.2013 19:03 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag