4

Neue Partnerin gesucht

K
Hallo, ich heisse Karl, bin 58 Jahre jung und wohne im schönen Horn- Bad Meinberg. Nach 26jähriger,meinerseits glücklich verbrachter Ehe, hat mich meine Frau out of the blue wegen eines jüngeren Arbeitskollegen verlassen. Ich habe Abitur, habe studiert und dann als Krankenpfleger gearbeitet. Ich befinde mich derzeit im vorläufigen Ruhrstand und bin relatv gut situiert, mit eigener Wohnung, Garten und noch etwas mehr.Meine Zeit verbringe ich mit Gartenarbeit, Literatur, Spazieren gehen, Fernsehen und Computer. Politischen und gesellschaftlichen Themen stehe ich aufgeschlossen gegenüber. Ich gehe sehr gerne aus, aber alleine ist doch alles etwas fade. Ich würde mich sehr freuen über nette Kontakte oder auch eine vetrauens- und liebevolle neue Partnerschaft im Raum Detmold, Bielefeld, Paderborn. Wenn Du einigermassen hübsch bist, nicht zu oberflächlich, so zwischen 40 und 55 und auch nicht allein versauern willst, kontaktiere mich. Deine Nationalität ist mir übrigens egal.

16.08.2012 11:59 • #1


E
Hallo Karl,

da muss ich doch mal direkt fragen. Kannst du mit einer gleichaltrigen Frau nichts anfangen? Ist sie zu alt für dich? Wenn man so drauf bedacht ist, dass die Frau hübsch ist, klingst das sehr oberflächlich. Sorry

16.08.2012 12:14 • #2


A


Neue Partnerin gesucht

x 3


Nippes
ich musste auch gerade lachen...das ist wirklich süss.....wenn du einigermassen hübsch bist aber nicht oberflächig.....prust...der war gut karl.

aber scherz beiseite, ich weiss nicht, ob das hier die richtige plattform ist. denn hier haben alle liebeskummer und dann in eine neue beziehung gehen, dass wird sehr schwierig.

16.08.2012 13:04 • #3


U
@engel13
Hoffe es geht dir besser

Sei doch nicht ganz so streng zu Karl, schließlich war er 26 Jahre ein treuer Ehemann...und hübsch liegt im Auge des Betrachters, Alter auch

GLG
Uli

16.08.2012 13:32 • #4


E
Hallo Uli,

mir geht es gut

Ich frage mich , ob Männer nur immer was zum Vorzeigen suchen, oder eine richtige Partnerin. Und wenn ein Mann geziehlt eine jüngere hübsche sucht, dann soll sie wohl eher zum Vorzeigen sein.

Liebe Grüße
Engel

16.08.2012 13:47 • #5


U
@engel13

Vielleicht wird man zu kritisch mit der Zeit. Immerhin ist seine Grenze 55! Da könnt ich mich ja noch bewerben
Und wünschen wir uns nicht alle einen gutaussehenden Partner/in?

Es sei dir gegönnt, lieber Karl!

GLG
Uli

16.08.2012 13:51 • x 1 #6


M
warum soll denn hier niemand einen neuen partner suchen?
ich glaube es geht vielen so, dass sie sehnsucht nach geborgenheit und angst vor dem alleinsein haben. bei mir ist die trennung noch sehr frisch und ich muss aufpassen mich nicht gleich zu verrennen. aber wenn ich etwas ergibt und sich zwei seelen finden, warum sollte ich mich dann wehren?

17.08.2012 16:19 • x 2 #7


S
also ich finde auch,warum sollte karl nicht hier eine partnerin suchen?
das alleinsein ist das schlimmste an trennungen, bei mir jedenfalls!
du sitzt in deiner wohnung und die decke fällt dir auf den kopf!
lg schnucki2

26.08.2012 22:53 • #8


Nippes
weil die menschen die sich hier herum treiben, noch viel zu sehr mit sich selber und der vorherigen beziehung beschäftigt sind. ich denke für was neues sind wir hier noch nicht offen...

27.08.2012 09:05 • #9


L
Mein Gott- lasst den Mann doch! Er hat sogar in die richtige Kategorie geschrieben- da steht sogar als Möglichkeit Partnersuche... Und wer noch nicht bereit ist, der schreibt Karl halt nicht an, aber was soll denn hier jetzt dieser Bewertungskram darf er das?.

Viel Glück Karl!

28.08.2012 22:04 • #10


L
Hach Karl, ich mit meinen 18 bin viel zu jung für dich und eigentlich auch
auf Suche, allerdings verarbeite ich genau wie all die anderen noch meine
vorherige Beziehung, aber zum Quatschen bin ich immer bereit auf
freundschaftlicher Basis.

LG

Lady

28.08.2012 22:12 • #11


Nippes
Zitat von Laurana:
Mein Gott- lasst den Mann doch! Er hat sogar in die richtige Kategorie geschrieben- da steht sogar als Möglichkeit Partnersuche... Und wer noch nicht bereit ist, der schreibt Karl halt nicht an, aber was soll denn hier jetzt dieser Bewertungskram darf er das?.

Viel Glück Karl!


liest du hier, was du lesen möchtest? also ich habe hier nirgens gelesen, dass er es nicht darf. ich lese hier eher, ob dies hier die richtige plattform ist. dürfen darf er, wie er will, drauf eingehen darf auch jeder, ob es aber was für die zukunft ist, bezweifel zumindest ich. ich möchte nicht ein trostpflaster für ein Ar. sein und ich denke, die meisten frauen sehen das auch so.

29.08.2012 07:32 • #12


M
ob jemand bereit ist oder nicht, kann doch jeder nur für sich selber entscheiden. wenn sich zwei finden, die gerade den selben schmerz durchlaufen, kann das sogar eine gute grundlage sein.
anders kann es verdammt schief gehen, wenn man nur ein rettungsboot sucht, wieder anders sind rettungsboote, die besten boote.
ich glaube, dieses forum kann durchaus zwei menschen zusammenführen.
ich habe hier auch nette menschen für unternehmungen und zum reden gefunden und das tut uns allen gut. bisher ist keine frau dabei, in die ich mich verliebt habe. warum sollte ich mich wehren, wenn sie auch hier in diesem forum auftaucht? Sollte also eine frau genauso denken ... trau dich!

02.09.2012 17:43 • #13


H
Karl du bist gerade für einen Jüngeren verlassen worden und wünschst dir nun eine Partnerin die 18 Jahre jünger ist als du. Eine ganz wertefreie Frage: hättest du keine Angst, dass bald wieder einer kommt der besser ausssieht und fitter ist als du? Mit Geld und Auto beeindruckt man doch heute keine Frau mehr. Woher nehmen Männer dieses Selbstbewusstsein? Davon sollten wir Frauen uns endlich mal eine Scheibe abschneiden.

02.09.2012 18:07 • #14


V
SCHMUNZEL!

Bin auch stets überrascht, welche Altersvorstellungen/ -spanne inbesondere ÄLTERE Männer so haben!

58 wäre mir definitiv zu alt, könnte ja fast der Vater sein!

LG, aber dennoch viel Erfolg!

02.09.2012 18:13 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag