4

Neue Partnerin gesucht

K
Hallo, ich heisse Karl, bin 58 Jahre jung und wohne im schönen Horn- Bad Meinberg. Nach 26jähriger,meinerseits glücklich verbrachter Ehe, hat mich meine Frau out of the blue wegen eines jüngeren Arbeitskollegen verlassen. Ich habe Abitur, habe studiert und dann als Krankenpfleger gearbeitet. Ich befinde mich derzeit im vorläufigen Ruhrstand und bin relatv gut situiert, mit eigener Wohnung, Garten und noch etwas mehr.Meine Zeit verbringe ich mit Gartenarbeit, Literatur, Spazieren gehen, Fernsehen und Computer. Politischen und gesellschaftlichen Themen stehe ich aufgeschlossen gegenüber. Ich gehe sehr gerne aus, aber alleine ist doch alles etwas fade. Ich würde mich sehr freuen über nette Kontakte oder auch eine vetrauens- und liebevolle neue Partnerschaft im Raum Detmold, Bielefeld, Paderborn. Wenn Du einigermassen hübsch bist, nicht zu oberflächlich, so zwischen 40 und 55 und auch nicht allein versauern willst, kontaktiere mich. Deine Nationalität ist mir übrigens egal.

16.08.2012 11:59 • #1


E
Hallo Karl,

da muss ich doch mal direkt fragen. Kannst du mit einer gleichaltrigen Frau nichts anfangen? Ist sie zu alt für dich? Wenn man so drauf bedacht ist, dass die Frau hübsch ist, klingst das sehr oberflächlich. Sorry

16.08.2012 12:14 • #2


A


Neue Partnerin gesucht

x 3


Nippes
ich musste auch gerade lachen...das ist wirklich süss.....wenn du einigermassen hübsch bist aber nicht oberflächig.....prust...der war gut karl.

aber scherz beiseite, ich weiss nicht, ob das hier die richtige plattform ist. denn hier haben alle liebeskummer und dann in eine neue beziehung gehen, dass wird sehr schwierig.

16.08.2012 13:04 • #3


U
@engel13
Hoffe es geht dir besser

Sei doch nicht ganz so streng zu Karl, schließlich war er 26 Jahre ein treuer Ehemann...und hübsch liegt im Auge des Betrachters, Alter auch

GLG
Uli

16.08.2012 13:32 • #4


E
Hallo Uli,

mir geht es gut