4

Neue Partnerin gesucht

M
ich könnte mit einer viel jüngeren auch nichts anfangen, aber ich kenne das gefühl, wenn man wegen eines 12 jahre jüngeren verlassen wird.
trotdem bin ich froh, hier nette menschen getroffen zu haben und sich auszutauschen, ohne den gedanken an eine partnerschaft.

02.09.2012 18:23 • #16


Nippes
ist schon komisch....auch ich würde mir nie bewußt eine um soviel jahre jünger suchen. am liebsten so max 5-8 jahre jünger. ich hätte sonst das gefühl, ihr etwas vom leben zu rauben. und ich brauchen keinen weiblichen jungbrunnen, was viele männer in einer jüngeren frau sehen.

03.09.2012 13:12 • #17


A


Neue Partnerin gesucht

x 3


E
Hallo Karl,

also ich möchte mich hiermit nicht bewerben. Ich wollte Dir nur Mut machen, denn es ist möglich hier im Forum einen Partner/in zu finden. Habe ich selber erlebt (bin gefunden worden) und kenne noch zwei andere Fälle. Ich wünsche Dir viel Glück.

Liebe Grüße Engel66

03.09.2012 13:45 • #18


V
Zitat von Nippes:
ist schon komisch....auch ich würde mir nie bewußt eine um soviel jahre jünger suchen. am liebsten so max 5-8 jahre jünger. ich hätte sonst das gefühl, ihr etwas vom leben zu rauben. und ich brauchen keinen weiblichen jungbrunnen, was viele männer in einer jüngeren frau sehen.


Gute Einstellung!

LG

Seele

03.09.2012 15:31 • x 1 #19


B
Der Karl hat das gleiche Problem wie viele Menschen: Die Seele altert nicht so schnell wie der Körper. Bei mir ging der Altersunterschied von 18 Jahren- 14 Jahre lang gut. Aber dann war eben auch Pumpe.

03.09.2012 18:31 • #20


Nippes
eben....wir männer überschätzen uns dann auch ein wenig.

meine freundin ist nur gut 7 jahre jünger und zeigt mir manchmal die grenzen auf.

04.09.2012 08:12 • #21


V
Zitat von Nippes:
eben....wir männer überschätzen uns dann auch ein wenig.


Genau, so sehe ich das nämlich auch!
Zitat von Nippes:
...meine freundin ist nur gut 7 jahre jünger und zeigt mir manchmal die grenzen auf.


Das ist auch richtig so!

LG

Seele

04.09.2012 12:23 • #22




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag