Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

Suche die Frau fürs Leben =)

D

Dennis 90
Gast

Hallo mein Name ist Dennis (24Jahre) und ich komme aus Dortmund.
Meine letzte Beziehung ging 4 1/2 Jahre aber seit gut 8 Monaten bin ich jetzt Single.

Ich habe mir lange Zeit genommen um alles zu verarbeiten und bin wieder bereit jemand neues kennenzulernen.

Ich bin 1,82 m groß, blaue Augen, schlank und habe kurze braune Haare.
Soll jetzt nicht eingebildet klingen aber ich denke schon das ich relativ gut aussehe Glücklich.

Ich bin ehrlich, treu, kompromissbereit und abenteuerlustig.

An alle Frauen zwischen 20-25, die aus der Nähe von Dortmund kommen und auch auf der suche nach dem richtigen Partner sind, können sich gerne melden.

Ich freue mich drauf DICH kennenzulernen. zwinkern

L
Schade dass ich so weit weg wohne Glücklich sein

A

Suche die Frau fürs Leben =)

x 3

D
Woher kommst du denn? Glücklich

L
Aus Stuttgart :p

D
Alles klar zunge raus strecken das ist wirklich weit weg.

Aber wir können trotzdem gerne mal schreiben per Facebook, whatsapp oder was auch immer. zwinkern

L
Ich schreib meine Daten aber nicht privat hier hin und du bist leider nicht hier angemeldet, also geht keine pn...

Traurige-maus
Dann viel Glück Lieber Dennis

D
Ich bin hier angemeldet habe nur dieses Thema als Gast geschrieben.

Ich schreibe nachher meine Nummer hin dann kannst du mich gerne adden.

D
Schreib mir mal wenn du Lust hast - tel entfernt -

O

D
@ omg: ?

T
Hey Dennis! Deine Nr bitte nichts so öffentlich ins Netz.
Viele Grüße

A

x 4