335

Suche Frau für eine gemeinsame Zukunft

Pierre30
Hi ich Versuche es Mal auf diesem Wege da man auf den Datingportalen kaum Beachtung bekommt, ich bin 30 Jahre alt, ich bin sehr treu und ehrlich, ich bin freundlich und hilfsbereit, humorvoll und sensibel, ich habe ein Gutes herz das viel liebe zu geben hat, ich bin 1,90m groß und wiege um die 110 Kilo leider, aber so Doll dick bin ich auch nicht, ich hoffe eine treue und ehrliche Frau zu finden und ein gemeinsames Leben aufzubauen, mir sind die alten Werte wichtig, für einander da sein und seine Frau glücklich zu machen, ich möchte eine Frau fürs Leben haben und keine ons oder andere Abenteuer. Eine Beziehung ist gleichzeitig auch eine innige Freundschaft in der man über alles reden kann und alles miteinander unternimmt, für mich jedenfalls. ich bin Tierlieb und habe eine Katze, für Kinder bin ich offen, ich hoffe sich meldet jemand der es auch ernst meint.
Vielen Dank falls sich den Text jemand durchliest.
Liebe Grüße

01.09.2023 13:53 • x 1 #1


Pierre30
Gemeinsame Zukunft sollte der Titel heißen, wurde vor kurzem betrogen, das war schon gemein genug

01.09.2023 14:12 • x 2 #2


A


Suche Frau für eine gemeinsame Zukunft

x 3


E
Vlt solltest du noch schreiben woher du ungefähr kommst.

Ich wünsche Dir viel Erfolg, ich bin zu alt und noch zu sehr im Liebeskummer für dich Aber alles alles Gute.

ODer darf ich mich anschließen:

Suche auch aber keine Beziehung, kein TEchtelmechtel - nur so Freundschaft/Bekanntschaft ohne Plus. Im Raum FFM Alle Geschlechter

01.09.2023 14:16 • x 3 #3


VictoriaSiempre
Irgendwie ist der Tippfehler ja niedlich

Du kannst die @Forenleitung (die ich hiermit für Dich gerufen habe) bitten, den Titel zu ändern.
Ich wünsche Dir viel Erfolg und alles Gute

01.09.2023 14:17 • x 8 #4


G
Zitat von Pierre30:
vor kurzem betrogen

Was genau bedeutet das? Meinst du nicht, dass du dich erstmal mit dieser Erfahrung auseinandersetzen solltest statt dir direkt die nächste zu suchen?

01.09.2023 14:18 • x 4 #5


Pierre30
Ich komme aus 29683 Bad Fallingbostel

01.09.2023 14:22 • #6


Wurstmopped
Zitat von Garry:
Was genau bedeutet das? Meinst du nicht, dass du dich erstmal mit dieser Erfahrung auseinandersetzen solltest statt dir direkt die nächste zu ...

....jeder Jeck ist anders.... warum in der Vergangenheit leiden, wenn die Zukunft viel besseres verspricht?

01.09.2023 14:22 • x 4 #7


Pierre30
@Garry das war eine 10 Monate lange Telefon Beziehung bei der ich alles getan hab was ich konnte aber ich war ihr nicht gut genug ich war davor einsam, Währenddessen auch und jetzt sogar noch mehr

01.09.2023 14:26 • #8


Pierre30
@Einfallslos Dankeschön, klar schließ dich an, ich wünsch dir auch viel Erfolg ️

01.09.2023 14:34 • #9


R
Oh nein, bitte lass den Tippfehler, das generiert auf alle Fälle Aufmerksamkeit . Wirklich süß.

Viel Erfolg!

01.09.2023 14:46 • x 7 #10


Pierre30
@rosenherz danke ja ich lasse ihn, vielleicht hab ich ja Glück durch dieses Missgeschick

01.09.2023 14:52 • x 1 #11


Einfachatmen
Durchs Schreiben hier kommt man auch mit Menschen in Kontakt, vielleicht ergibt sich ja das eine oder andere.

Es gibt auch online Plattformen wo man gemeinsame Aktivitäten machen kann, da könnten sich auch nette Kontakte ergeben.

Drücke dir die Daumen!

01.09.2023 14:56 • x 3 #12


Lavidaloca
Ich wünsche dir ganz viel Erfolg! Und lass dich nicht belehren hier, die Diskussion, dass man unter einem Gesuch hier nicht seine persönliche Meinung zu den Umständen des Erstellers abzugeben hat, wurde oft genug geführt. Du tust, was du für gut hältst und fertig. Alles Gute!

01.09.2023 14:56 • x 4 #13


M
@Pierre30
Wirklich mutiger Schritt von Dir, chapeau.

Anhand deiner Zeilen, alte Wert etc, wirst Du bestimmt einige Interessentinnen finden, denn Du scheinst eine tolle Einstellung zu haben. Ich wünsche Dir auf alle Fälle ganz viel Glück bei der Suche und lass uns doch wissen, wenn Du Erfolg hattest. Würde mich sehr für dich freuen.

01.09.2023 14:57 • x 3 #14


M
@Einfallslos
Also Liebeskummer lass ich gelten, aber Du bist doch mit 37 Jahren keinesfalls zu alt, wo kämen wir da denn hin?

01.09.2023 14:59 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag