Gemini26
Gast
Zitat von Einfallslos:Was passt gut zu Waage? Und Steinbock ist es nicht. Ich hatte schon so viele Steinböcke
Jetzt wird @Schutzengel extra motiviert sein, um dich vom Gegenteil zu überzeugen...
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Gemini26
Gast
Zitat von Einfallslos:Was passt gut zu Waage? Und Steinbock ist es nicht. Ich hatte schon so viele Steinböcke
Schutzengel
Mitglied
Zitat von Einfallslos:Ich hatte schon so viele Steinböcke
Pierre30
Mitglied
Schutzengel
Mitglied
Zitat von Gemini26:Jetzt wird @Schutzengel extra motiviert sein, um dich vom Gegenteil zu überzeugen...
Einfallslos
Gast
Zitat von Gemini26:Jetzt wird @Schutzengel extra motiviert sein, um dich vom Gegenteil zu überzeugen...
Gemini26
Gast
Zitat von Schutzengel:Wie gut du mich doch kennst 😘 Und ja die Fisch DNA, ich kann da aber auch andere Fische-köpfe bei denen das durchaus auch mit ...
Schutzengel
Mitglied
Zitat von Gemini26:Stehe im BH in der Küche. Muss noch meinen Hoodie bügeln.
Einfallslos
Gast
Zitat von Gemini26:Stehe im BH in der Küche. Muss noch meinen Hoodie bügeln.
Gemini26
Gast
Zitat von Schutzengel:Wieviel Zeit haben wir noch? 😎
Happylife1981
Mitglied
Schutzengel
Mitglied
Zitat von Einfallslos:Ach guckNe ich hatte echt viele und wie ihr wisst ich bin SINGLE
Weiss nicht was ich fürn n Aszendenten habe. Ich kenne mich 0,0 damit aus. Müsste ich alle GEburtstage meiner Exen in meinen Kalender eintragen wäre der Januar halb voll
Schutzengel
Mitglied
Zitat von Gemini26:Mach schnell... 5 Minuten 😎
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Pierre30:ich denk mir halt bei jemanden der eine tolle Ausstrahlung hat und schon glücklich durchs Leben geht, was könnte ich ihr schon bieten
Pierre30
Mitglied
Gemini26
Gast
Zitat von Happylife1981:Ich, Fisch, bin hintereinander von 2 Fischen nicht gut behandelt worden.