335

Suche Frau für eine gemeinsame Zukunft

E
Konzentriere dich auf dich selbst, auf dein Selbstbewusstsein, arbeite an dir und suche nicht auf Biegen und Brechen irgendeine Frau...die Hauptsache nicht alleine sein. Dann wird das Leben schon von alleine für dich spielen.

01.09.2023 16:34 • #31


R
Zitat von Pierre30:
superhübscher muskulöser schlanker sunnyboy

Auch das kann ein Alptraum sein...

Und vielleicht wurde die Frau gerade von so einem total veräppelt und sucht jetzt einen knuddeligen Typen, der es gut mit ihr meint...

01.09.2023 16:35 • x 1 #32


A


Suche Frau für eine gemeinsame Zukunft

x 3


Pierre30
@rosenherz ja diese Frau muss nur noch gefunden werden, ich denke nämlich eher an das Wohlergehen der Frau als an mein eigenes, so ist man halt als Sternzeichen fische

01.09.2023 16:39 • #33


E
Zitat von rosenherz:
Auch das kann ein Alptraum sein... Und vielleicht wurde die Frau gerade von so einem total veräppelt und sucht jetzt einen knuddeligen Typen, der es gut mit ihr meint...

Jepp, mein Ex ex war auch ein hübscher, durchtraininierter Sunnyboy/man... Ja und dann ist er paralell gefahren und hat die für ihn passendere geheiratet.

Ja so ganz junge Dinger die es noch nicht besser wissen oder nicht wissen worauf es ankommt die sind vlt. auf solche Äußerlichkeiten begrenzt. Aber das Alter des TE so ab 30, die Frauen sind eigentlich nicht mehr so oberflächlich....also die meisten Frauen.

01.09.2023 16:39 • x 2 #34


R
Zitat von Pierre30:
Sternzeichen fische

@Gemini26 wir haben hier einen an Sternzeichen interessierten Fisch! ! !

01.09.2023 16:41 • x 1 #35


E
@Pierre30 Ich glaub du stehst dir mit der Meinung über Frauen und über dich selbst sehr im Weg!

01.09.2023 16:41 • x 2 #36


Schutzengel
Zitat von Einfallslos:
das eine Prinzessin vorbei kommt und einen rettet

Nicht?
Pu., da birst meine rosarota Schaumbadblase und nun sitzt ich allein mit 100kg Eiswürfeln inner Wanne.

So kanns gehen.

@Pierre30
Es ist nicht deine Aufgabe eine Frau glücklich zu machen, zumindest nicht ohne selbst erst zufrieden zu sein.
Soll heißen, wenn du deine Zufriedneheit daraus ziehst, dass du eine Frau glücklich machst läuft du immer Gefahr ausgenutzt zu werden. Das ist leider so.
Es gibt sehr wenige wirklich liebevolle Frauen (sorry Ladies) wobei du eben genau solch eine dir aussuchen solltest.
Viel Erfolg wünsche ich dir hier

01.09.2023 16:44 • #37


E
Zitat von Schutzengel:
Nicht? Pu., da birst meine rosarota Schaumbadblase und nun sitzt ich allein mit 100kg Eiswürfeln inner Wanne. So kanns gehen. @Pierre30 Es ist nicht deine Aufgabe eine Frau glücklich zu machen, zumindest nicht ohne selbst erst zufrieden zu sein. Soll heißen, wenn du deine Zufriedneheit daraus ziehst, dass du eine ...

Ich sitz doch schon und komme geritten. Merkst nicht?

01.09.2023 16:45 • #38


Schutzengel
Zitat von Einfallslos:
und komme geritten.

Hör auf!

Wenn nicht, dann besorg wenigsten nochmal so nen 100kg Pack Eiswürfel.

01.09.2023 16:48 • #39


E
Zitat von Schutzengel:
Hör auf! Wenn nicht, dann besorg wenigsten nochmal so nen 100kg Pack Eiswürfel.

Hör auf, komm her, geh weg... hör auf...hoppe hoppe Reiter... Schätzelein du musst dich mal entscheiden Ich bin doch schon gekommen wie soll ich jetzt nochmal 100 kg Eiswürfel herbekommen

01.09.2023 16:49 • #40


Schutzengel
Zitat von Einfallslos:
Hör auf, komm her, geh weg... hör auf...hoppe hoppe Reiter... Schätzelein du musst dich mal entscheiden

Also Schatz, kannst du dich bitte mal entscheiden.
Dieses ständige rein, raus, rein, raus macht mich ganz wahnsinnig!

Zitat von Einfallslos:
Ich bin doch schon gekommen wie soll ich jetzt nochmal 100 kg Eiswürfel herbekommen

Einmal langt dir? Damit gebe ich mich nicht zufrieden!

sorry für das OT lieber TE

01.09.2023 16:52 • x 1 #41


Gemini26
Zitat von rosenherz:
@Gemini26 wir haben hier einen an Sternzeichen interessierten Fisch! ! !

@Pierre30
Hallo du Fisch!

@rosenherz hat kurz um meine Expertise gebeten
Eins vorneweg: Wenn es sich richtig und gut anfühlt, ist das Sternzeichen egal!

Wenn du aber empfänglich für das Thema bist: Stier, Krebs, Skorpion, Fische passen gut zum Fisch.

Alles Liebe!

01.09.2023 16:53 • x 3 #42


Pierre30
@Gemini26 danke dir für deine Auflistung hab mich mit dem Thema schon etwas befasst und ein Fisch weiß sehr gut wie ein anderer Fisch ist, beide sind liebevoll und sensibel

01.09.2023 16:56 • #43


E
Zitat von Gemini26:
@Pierre30 Hallo du Fisch! @rosenherz hat kurz um meine Expertise gebeten Eins vorneweg: Wenn es sich richtig und gut anfühlt, ist das Sternzeichen egal! Wenn du aber empfänglich für das Thema bist: Stier, Krebs, Skorpion, Fische passen gut zum Fisch. Alles Liebe!


Was passt gut zu Waage? Und Steinbock ist es nicht. Ich hatte schon so viele Steinböcke

01.09.2023 16:59 • #44


Gemini26
Zitat von Schutzengel:
Es ist nicht deine Aufgabe eine Frau glücklich zu machen

Doch, denn das steht ganz groß in der Fisch-DNA

01.09.2023 16:59 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag