335

Suche Frau für eine gemeinsame Zukunft

E
Zitat von Mann1989:
@Einfallslos Also Liebeskummer lass ich gelten, aber Du bist doch mit 37 Jahren keinesfalls zu alt, wo kämen wir da denn hin?

Naja ich glaub n 30 jähriger kann mit mir nix mehr anfangen

01.09.2023 15:07 • #16


Pierre30
@Mann1989 ja stimmt sie ist doch noch jung und danke das du das so siehst, ich finde meine Einstellung für richtig denn heutzutage geht vieles einfach zu schnell und es wird denk ich viel auf das äußere geschaut obwohl das innere eines Menschen Entscheidend ist, auf datingplattformen Werd ich einfach nicht wahrgenommen oder die Nachrichten werden ignoriert obwohl ich mir Mühe gebe beim Schreiben, und draußen eine Frau anzusprechen einfach so da bin ich zu schüchtern für

01.09.2023 15:09 • x 1 #17


A


Suche Frau für eine gemeinsame Zukunft

x 3


Pierre30
@Einfallslos doch natürlich nicht das Alter ist wichtig sondern ob man sich versteht und die Charakterlichen Vorzüge des anderen mag

01.09.2023 15:11 • x 1 #18


M
Zitat von Pierre30:
@Mann1989 ja stimmt sie ist doch noch jung und danke das du das so siehst, ich finde meine Einstellung für richtig denn heutzutage geht vieles einfach zu schnell und es wird denk ich viel auf das äußere geschaut obwohl das innere eines Menschen Entscheidend ist, auf datingplattformen Werd ich einfach nicht ...

Ich glaube, Du bist gut so wie Du bist und mit deiner Einstellung werden etliche Damen ihre Freude haben.

Wenn ich Dir noch einen Tipp geben darf, Du darfst dich nicht zu sehr anstrengen und es zu sehr wollen. Bei Datingplattformen sowieso. Da ist alles dermassen oberflächlich, dass Du dir die Mühe sparen kannst, halte Dich bei jenen Konversationen kurz und nimm Absagen oder Ghosting nicht persönlich. So sind die Menschen nun mal geworden.

Versuche locker zu bleiben, höflich, zuvorkommend, aber keinesfalls bedürftig zu wirken. Du machst deinen Weg.

01.09.2023 15:13 • x 4 #19


E
Zitat von Pierre30:
@Einfallslos doch natürlich nicht das Alter ist wichtig sondern ob man sich versteht und die Charakterlichen Vorzüge des anderen mag

Danke dir Da hast du natürlich recht. Dennoch hat man mit 30 oftmals andere Lebensvorstellungen als mit 37.

In deinem Allter wollen ja noch viele das klassische MOdell ala Familie, Haus, Heirat, Kinder etc.

Da bin ich z.B. schon durch. Ehe ist bald geschieden, Kind ist aus dem Gröbsten raus - da wird auch kein 2 mehr kommen, Haus kann ich mir gar nicht mehr leisten.

Im Endeffekt muss es einfach passen.

Zum Online Dating muss ich meinem Vorredner zustimmen. Das ist sowas von oberflächlich. Ich würde an deiner Stelle lieber am Selbstbewusstsein arbeiten. Mal draussen jemand nett anlächeln etc. oder Aktivitäten wo andere Menschen sind. Da hat man denke ich bessere Chancen als beim Online Dating. Da gibt es so viele Nullnummern.

01.09.2023 15:24 • x 2 #20


Pierre30
@Einfallslos da hast du Recht beim online Dating, selbstbewusstsein ist ganz schön im Keller weil in meinem Leben schon seit langer Zeit nichts wirklich gutes passiert ist und sehr viel schlechtes, für mich persönlich kann ich mir auch kein Haus leisten, heiraten muss nicht sein, klar es ist ein Ausdruck der liebe aber Man kann sich auch so Ringe schenken und sein Leben lang gemeinsam zueinanderhalten, eigene Kinder sind für mich auch nicht wirklich ein muss denn mir ist die Partnerin am wichtigsten.

01.09.2023 15:38 • #21


G
Zitat von Wurstmopped:
....jeder Jeck ist anders.... warum in der Vergangenheit leiden, wenn die Zukunft viel besseres verspricht?

Weil die Vergangenheit einen trotzdem einholen kann.

01.09.2023 15:40 • #22


E
Zitat von Pierre30:
@Einfallslos da hast du Recht beim online Dating, selbstbewusstsein ist ganz schön im Keller weil in meinem Leben schon seit langer Zeit nichts wirklich gutes passiert ist und sehr viel schlechtes, für mich persönlich kann ich mir auch kein Haus leisten, heiraten muss nicht sein, klar es ist ein Ausdruck der liebe ...

Naja am Wichtigsten solltest du dir erstmal Selbst sein und das muss man manchmal auch lernen. Freundin/Frau ist dann Bonus aber sollte nicht das ausschlaggebende für das eigene Glück sein.

Wie gesagt ich kann dir empfehlen an dir zu arbeiten, wer positives ausstrahl zieht auch positives an.

Wenn man mit geducktem Kopf durch die Welt latscht alles Sch... alles Mist kann auch nicht sehen wer einem zulächelt.

Kann verstehen das man irgendwann mal jemand kennenlernen möchte aber das muss man auch ausstrahlen.

Drück dir ganz fest die Daumen

01.09.2023 15:40 • x 7 #23


R
Zitat von Garry:
Weil die Vergangenheit einen trotzdem einholen kann.

Wenn man es zulässt... Die Zukunft ist das was man gestalten kann.

@Pierre was ist los bei Dir? Dein Foto sieht doch ganz nett aus, Du bist groß, scheinst ein guter Typ zu sein. Warum kein Selbstbewusstsein? Von einem Korb geht die Welt nicht unter . Ich will Dich jetzt nicht zum PUA machen, aber das kann man echt üben.

01.09.2023 15:48 • x 1 #24


Pierre30
@rosenherz wenn man schon fast sein ganzes Leben alleine ist und viel schlechte Dinge im Leben passiert sind, oder Dinge die man nicht mehr ändern kann, dann ist es schwer dann noch selbstbewusst zu sein, vor allem wenn man nicht geliebt wird und zum Beispiel Männer die Frauen schlecht behandeln dürfen eine haben da frag ich mich warum ist das Leben bloß so unfair zu mir, bin ich nicht liebenswert ? Oder bin ich es allgemein nicht wert ? Das macht mich dann einfach traurig

01.09.2023 15:55 • x 2 #25


E
Zitat von Pierre30:
@rosenherz wenn man schon fast sein ganzes Leben alleine ist und viel schlechte Dinge im Leben passiert sind, oder Dinge die man nicht mehr ändern kann, dann ist es schwer dann noch selbstbewusst zu sein, vor allem wenn man nicht geliebt wird und zum Beispiel Männer die Frauen schlecht behandeln dürfen eine haben ...

Doch du bist es wert!

Und warum Männer Frauen bekommen und sie schlecht behandeln und die das mit sich machen lassen....weiss der Geier.

Nimm mich. Mein letzter hat mich auch schlecht behandelt und ICH hab es mit mir machen lassen. Auch nicht gesund. Heisst in mir ist auch irgendwas nicht ganz so gesund.

So willst du also ne Frau die sich von Männern schlecht behandeln lässt? Ne willste nicht. Da fallen die Frauen schonmal raus und glaub mir da gibt es viele.

Männer die total gut aussehen aber ihre Frauen schlecht behandeln, will man so ein Mann sein? Nein will man auch nicht. Die scheinen zwar glücklich zu sein aber bei denen stimmt auch etwas nicht sonst würden sie ihre Partnerin nicht schlecht behandeln.

Nur weil man Andere sieht die jemand haben, heisst es nicht das die Anderen glücklich sind.

Ja vielleicht brauchst du länger eine gute Frau kennen zulernen als vielleicht andere.

Aber lieber dauert es länger und dann macht es bähm.... und es passt....als jahrelang zig Versuche, Enttäuschungen mit Menschen die nix taugen.

Deine Zeit wird schon noch kommen aber du wirst was dafür tun müssen.

Stell dir vor du siehst ne Frau die du attraktiv findest aber sie guckt ständig weg, guckt nur aufn Boden, macht nen total unglücklichen Eindruck. Würdest du so jemand ansprechen (wenn du das Selbstbewusstsein hast), ne würdest du nicht.

Stell dir vor du siehst ne Frau die vlt. kein Modell ist die aber ne wahnsinns Ausstrahlung hat, wo du merkst die ist glücklich und micht sich im Reinen, lächelt jeden an. Würdest du diese Frau vlt. eher ansprechen als die Frau die ich als erstes benannt habe? Bestimmt.

Und ich sag dir nochwas. Wenn ich einen Mann sehe der Ausstrahlung hat, glücklich und selbstbewusst rüberkommt dann finde ich diesen Mann viel attraktiver als nen schönen Typen der stupide in der Gegend rumguckt. Kann ich persönlich nix mt anfangen und das geht vielen Frauen so!

VIele Frauen gerade ab 30 wollen einen Mann der was ausstrahlt und denen ist es nicht wichtig wie der jenige aussieht. Die Hauptsache er ist gepflegt und strahlt etwas aus.

Aber nen Mann der rumläuft Alles sch., hab nur Pech im Leben, keine Liebe mich.... Ja sorry da wird keine Frau kommen.

Mein Ex war gar nicht mein typ ausser das er groß war... trotzdem hat er mich geflasht.... Gut er war n Depp und ich war Depp bei so einem Deppen zu bleiben. Was ich damit sagen will...Ausstrahlung ist viel wichtiger als Aussehen...aber an der muss man arbeiten.

01.09.2023 16:02 • x 8 #26


R
@Pierre30 das verstehe ich, aber Du darfst Dich in jedem Fall selbst lieben. Immer. Sei Dein bester Kumpel, schenk Dir jeden Tag ein Lächeln.

Und: ich halt den Thread für Dich oben . Wo ist eigentlich @Multiversum abgeblieben? Hallloooo wir brauchen Dich hier! Macht sie Pause, weiß das jemand?

01.09.2023 16:04 • x 1 #27


E
https://www.amazon.de/Its-All-Good-Pers...348sr=8-2

Hat mir vor einigen Jahren geholfen, mein Leben aktiv zu gestalten und mich nicht mehr als Opfer des Lebens zu stehen.

https://www.amazon.de/Why-not-Inspirati...406sr=8-4

Das ist auch gut aber das erste fand ich besser

01.09.2023 16:10 • x 2 #28


Pierre30
@rosenherz danke dir
@Einfallslos danke das du dir so viel Mühe gegeben hast, ich weiß das zu schätzen. Ich bin halt eher so ein Typ Mensch der einer Frau die unglücklich ist zu helfen und ihr beizustehen, es mit ihr gemeinsam durchzustehen, ist vielleicht auch der Grund warum ich schon paar Mal ausgenutzt wurde, ich denk mir halt bei jemanden der eine tolle Ausstrahlung hat und schon glücklich durchs Leben geht, was könnte ich ihr schon bieten und sie steht bestimmt sowieso auf den Typ superhübscher muskulöser schlanker sunnyboy. Ja ich denke du hast Recht das selbst wenn es länger dauert die richtige zu finden, sie es aber dann auch wert ist mit ihr dein Leben zu verbringen. Es gibt zudem noch private Dinge die mich denken lassen mich will Jahre lang noch keine haben aber die Sachen muss ich jetzt nicht unbedingt öffentlich erläutern

01.09.2023 16:22 • #29


E
@Pierre30

Ja das ist aber auch nicht die Lösung sich solche Frauen zu suchen. Dafür gibt es Muttis, Papis und Freunde zu. Kann auch hier aus Erfahrung sprechen. Der letzte kam direkt aus langer Ehe, der davor auch aus ner frischen Beziehung (wusst ich aber nicht) und davor der war bei ner Narzistin...Und ALLE haben meine Hilfe, Unterstützung gerne angenommen. Der Erste hat nachdem es ihm gut ging und ich ihm geholfen habe ne Thai geheiratet, der 2. ist mittlerweile auch verheiratet, der ist mit ihr paralell zu mir gefahren und der letzte jetzt... der ist auch schon wieder am Tindern.

Arbeite an dir, strahle Positivität aus und ziehe positive Menschen an.

Mann kann nicht traurig durchs Leben rennen und erwarten das eine Prinzessin vorbei kommt und einen rettet

01.09.2023 16:25 • x 2 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag