S
Schnuddel74
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 10261
@hotte ich finde dich wirklich insgesamt sehr ehrlich, nur das mit dem Alter nehme ich dir nicht ganz ab.
Hmm, aber beim Musikgeschmack schon? Zumindest hast du das als Argument genommen.
Und die Wahrscheinlichkeit dass eine 25 Jährige besser aussieht als eine 50 Jährige siehst du nicht?
Aber nichts für ungut - es lohnt nicht darauf rum zu reiten, weil es total legitim ist, für sich selbst solche Grenzen festzulegen - egal welche Motivation dahinter steckt.
Also verurteilen will ich dich nicht an der Stelle, aber in der Tat machst du damit deine Auswahl kleiner, nicht unbedingt, weil du Ältere ausschließt, sondern weil einige Jünger sagen "ich lasse mich nicht aufs Alter reduzieren"...
Da möchte ich dir nur eines raten:
Nimm Sonnencreme mit!😉
Zitat von hotte:Grundsätzlich möchte ich dafür sagen dass das Aussehen wenig mit dem Alter zu tun hat.
Hmm, aber beim Musikgeschmack schon? Zumindest hast du das als Argument genommen.
Und die Wahrscheinlichkeit dass eine 25 Jährige besser aussieht als eine 50 Jährige siehst du nicht?
Aber nichts für ungut - es lohnt nicht darauf rum zu reiten, weil es total legitim ist, für sich selbst solche Grenzen festzulegen - egal welche Motivation dahinter steckt.
Also verurteilen will ich dich nicht an der Stelle, aber in der Tat machst du damit deine Auswahl kleiner, nicht unbedingt, weil du Ältere ausschließt, sondern weil einige Jünger sagen "ich lasse mich nicht aufs Alter reduzieren"...
Zitat von hotte:Stellt euch vor jemand schreibt das er gerne Urlaub am Meer macht und bei Sonne am strand liegen möchte.
Aufgrund meiner Erfahrung in diesem Thread hier bekommt derjenige folgende Antworten:
- bist du wirklich bereit Urlaub zu machen
- Sonne kann Krebs verursachen, sieh dich lieber vor
- Warum denn ans Meer, fahr doch lieber in die Berge
- draussen ist gefährlich, drinnen bleiben ist viel sicherer
- hast du dir überlegt was da alles dran hängt? reise, unterkunft, klamotten, taschengeld....
- Kannst du eigentlich schwimmen?
- Sand ist doch so kratzig, das wird bestimmt nicht gut
- Wenn er das wirklich machen will, lasst ihn doch einfach
Da möchte ich dir nur eines raten:
Nimm Sonnencreme mit!😉