53

Hey - ich stelle mich mal vor

E

Erethas
Mitglied

1
Danke erhalten:
21
Hey. ich bin 32 Jahre alt und ganz neu hier im Forum.

Ich hab keinen Plan, wie man sich in einem Forum vorstellt aber. ich mache es halt einfach mal.

Ich bin seit etwa 7 Monaten single, hab dieses Forum gesehen und gedacht. "wieso nicht einfach mal Hallo sagen".
Da ich wirklich absolut keinen Plan davon habe, wie sich das hier abspielt, hatte ich einfach mal die Idee, Leute kennenzulernen, welche irgendwie. interessiert sind um zu chatten oder so? Warum auch nicht, ich hab ja nichts zu verlieren und bin immer interessiert an anderen Persönlichkeiten oder sinnlosen Chats. Schreibt mich einfach an. Ich bin ziemlich offen für jegliche Diskussionen oder Gespräche und mag es einfach, über jegliche Dinge zu schreiben Lachendes Gesicht)

Grüsse^^

x 6 #1

Sonnenschein85
Willkommen im Forum 🙂👍

x 3 #2

A

Hey - ich stelle mich mal vor

x 3

E
@Sonnenschein85 danke dir ^^

Zylinderella
Wenn du - über irgendwelche Dinge- schreiben möchtest, kanns du das hier auch öffentlich. Die Themen fallen einfach wie die Tropfen des Regens, schau doch, wo du dich beteiligen magst.
Willkommen hier.
Schöner Name übrigens.

x 3 #4

QueenA
@Erethas Hi,
Welcome - hier geht es in vielen Texten um Liebeskummer, Trennungen aber auch um Verarbeitung, Neustart und Alltagsthemen.
Welcome 🍀

x 3 #5

E
@Zylinderella

Alles klar, danke für die Antwort.

Ich hab halt man sowas von echt keinen Plan von Foren oder sonstigem... Ich hab dieses Forum halt entdeckt und gedacht, wieso sollte ich mich nicht kurz vorstellen?^^ Ich meine... zu verlieren habe ich nichts und.... Wenn hier alles wie "Tropfen des Regens" ins "Nichts" fällt.... dann ist es so.^^

Und danke für das Kompliment. Ist natürlich (leider) nicht mein echter Name aber... danke trotzdem Lachendes Gesicht)

x 1 #6

Zylinderella
Zitat von Erethas:
Regens" ins "Nichts" fällt.... dann ist es so.^^

Aber hier fällt gar nichts ins Nichts. Lachendes Gesicht Hier ging es schon echt rund, und bei einigem ist es sehr harmonisch. Momentan scheint hier ein bisschen der Winterschlaf-Winterblues, (hab ich so den Eindruck), aber das ist ja auch immer ganz unterschiedlich.

x 2 #7

E
@QueenA

Alles klar, das habe ich mir gedacht. Und naja... ich kann euch echt nachempfinden und wünsche jedem/jeder einzelnen Person hier... Alles gute und viel Glück! Wenn was ist... dann könnt ihr mich auch anschreiben... Vielleicht habe ich ja ne Meinung oder so, welche irgendwie "Sinnvoll" ist Lachendes Gesicht)

E
Sorry.... Ich habs natürlich geahnt..ich habe jetzt schon in 2 ... Threads? eine Antwort geschrieben und der Name des Forums lässt auch keine Fragen offen eigentlich. Ich helfe auf jedenfall gerne, wenn gewünscht:))

Zylinderella
Zitat von Erethas:
Sorry.... Ich habs natürlich geahnt..ich habe jetzt schon in 2 ... Threads? eine Antwort geschrieben und der Name des Forums lässt auch keine Fragen offen eigentlich. Ich helfe auf jedenfall gerne, wenn gewünscht:))

Alle fein, ist doch nett, dass du dich vorstellst, ich finde sowas schön. Die Leute helfen sich gegenseitig, wer grad Zeit hat, da es hier ja vorrangig um Trennungen geht. Oder Neuanfänge. Verarbeitung. Singledasein. OD. Die Krisen, Frust, Blödsinn und manchmal wird auch nur so geplaudert. Guck dich um, so sind wir ja alle irgendwie hier gelandet.

x 3 #10

Diandra
Hi Erethas,

herzlich willkommen. Ja, schreib einfach gerne mit wo du dich wohl fühlst. Ich mag grad in Offtopic 'Was denkst Du gerade?' ganz gerne, da geht alles durcheinander, aber man findet immer was zum mitplaudern 🙂 .

Aber ja, im Prinzip sind hier natürlich viele akut angeschlagene Menschen, aber auch einige die einfach dem Forum treu bleiben ohne direkten Liebeskummer.

Viel Spaß hier 🍀 .

x 3 #11

Blümchen75
Willkommen im Forum und viel Spaß beim austauschen.
Wer hier Hilfe sucht dem wird gerne geholfen.
Es hilft sich einfach mal was von der Seele schreiben.
Natürlich kannst Du auch Deinen eigenen Thread zu einem speziellen Thema eröffnen.
Du bist ja noch nicht lange Single.
Vielleicht hast Du ja auch noch ein wenig Liebeskummer zu verarbeiten...

x 2 #12

E
@Blümchen75

Ich habe mir echt überlegt, da was hinzuschreiben. Jedoch war ich dann doch eingeschüchtert, als ich gesehen habe... Das es nicht mehr um das "jetzt" geht - sondern um Themen, welche tiefer greiffen. Ich möchte ja nicht einfach in etwas hineinplatzen, wenn ihr euch da über Dinge unterhaltet, worüber ich nicht wirklich einen "Plan" habe. ^^

E
@Blümchen75

Absolut. Ich bin noch nicht lange Single! Ich bin aber bewusst an dem Punkt irgendwie? Wie kann ich das denn formulieren.... Sagen wir einfach.... Ich kann mir vorstellen, was hier manche durchmachen. Ich kann es nachfühlen / nachempfinden. Dennoch ist es für mich irgendwie.... "schrääg" meine Meinung dazu zu äussern, da ich nur meine eigene Wahrnehmung besitze und diese nicht der Allgemeinheit entpsrechen. Ich spreche also einfach von meiner eigenen Wahrnehmung und deshalb ists schwer, anderen Tipps zu geben, welche irgendwie... "mehr oder andere Erfahrung" besitzen als ich^^

x 2 #14

E
Aber... Auf jedenfall.... vielen Dank für die lieben "Wilkommens-Grüsse" Lachendes Gesicht))

x 1 #15

A

x 4