2

Stelle immer falsche Fragen?

F
Hallo,
Kann mir hier einer ein Rat geben. Ich weiss nicht, schaff das zwar das Frauen auf meine Nachrichten antworten,
aber mein Problem, ich stelle in weiteren Chat Verlaufs wohl immer die falschen Fragen.
Beispiel: Frau vorhin angeschrieben. Krieg eine Antwort und es entwickelt sich Chat gespräch mit Frage von mir
Du arbeitest in ein Blindenheim, wie ist das da?

Hatte diese Frage eigentlich nur gestellt um mehr über Ihr Beruf und was Sie genau macht zu erfahren.

Ihre Reaktion darauf Gespräch beendet und aus vorbei. Ja ist Mann ein Helseher? Was ist an diese Frage verkehrt? Es heisst immer wer fragt zeigt Interesse Macht man das auch kein erfolg weil mit einmal einfach
beendet wird.

Sagt mir was an diese Frage verkehrt sein soll?

05.05.2014 18:18 • #1


F
An der Frage ist nichts verkehrt. Ich glaub die Frau hatte einfach iein Problem.. an dir lag das ganz sicher nicht.

05.05.2014 18:27 • #2


A


Stelle immer falsche Fragen?

x 3


A
Zitat von falke:
mein Problem, ich stelle in weiteren Chat Verlaufs wohl immer die falschen Fragen.
Beispiel: Frau vorhin angeschrieben. Krieg eine Antwort und es entwickelt sich Chat gespräch mit Frage von mir
Du arbeitest in ein Blindenheim, wie ist das da?

Ihre Reaktion darauf Gespräch beendet und aus vorbei.
es gibt keine dummen fragen, nur dumme oder keine antworten ...
aus irgendeinem grunde, der ihr persönlicher ist, hat sie nicht mehr darauf reagiert.

vielleicht wäre es anders angekommen wenn du z.b. gefragt hättest, wie gehst du mit blinden menschen um, ich frage aus interesse weil ich mir das schwer vorstellen kann ... o.ä. ich selbst sehe an deiner frage keinen grund um dir darauf nicht mehr zu antworten.

05.05.2014 18:28 • #3


E
Hi

Liegt doch nicht an dir, alles richtig zu machen sondern am Gegenüber, es zu nehmen, wie es ist. Denn wenn es nicht gewollt ist, kannst du auch nichts richtig machen.

Und das ist normal, dass nach Stunden investierter Zeit kein Kontakt entstanden ist oder bereits wieder beendet wurde. Für die meisten ist das nur Zeitvertreib ohne wahre Absicht.

07.05.2014 18:18 • #4


H
Hey Falke,
was wurde denn aus Deiner Bekannten, also der mit den Gardinen?

07.05.2014 18:19 • x 2 #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag