Erethas
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 33
Wie gehts euch allen so?^^ Gibts etwas... was euch belastet? Etwas... was euch glücklich macht und ihr gerne erzählen würdet? :3
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Erethas
Mitglied
Erethas
Mitglied
Erethas
Mitglied
Pippa
Mitglied
Zitat von Erethas:Was schreibt man denn so in einem Forum? xD
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Erethas:Was schreibt man denn so in einem Forum.... Wie gehts euch allen so? Etwas Negatives oder gar Possitives, was ihr gerne erzählen würdet? :3 Oh ...
Sonnenschein85
Mentorin
FrauDrachin
Mentorin
Zitat von Erethas:...da ich nur meine eigene Wahrnehmung besitze und diese nicht der Allgemeinheit entpsrechen.
FrauDrachin
Mentorin
Zitat von Erethas:Wie gehts euch allen so?^^ Gibts etwas... was euch belastet? Etwas... was euch glücklich macht und ihr gerne erzählen würdet? :3
Islantilla
Mitglied
Zitat von Erethas:Ich bin noch etwas "leicht" überfordert um ehrlich zu sein.
Erethas
Mitglied
Zitat von FrauDrachin:hälst du das für einen Vor- oder einen Nachteil?
Zitat von FrauDrachin:Lach, irgendwie finde ich dich cool.
Zitat von FrauDrachin:Es belastet mich, dass meine chronische Erkrankung gerade nervt.
Erethas
Mitglied
Wurstmopped
Gast