53

Hey - ich stelle mich mal vor

E
Was schreibt man denn so in einem Forum? xD

Wie gehts euch allen so?^^ Gibts etwas... was euch belastet? Etwas... was euch glücklich macht und ihr gerne erzählen würdet? :3

E

Wie gehts euch allen so?^^ Gibts etwas... was euch belastet? Etwas... was euch glücklich macht und ihr gerne erzählen würdet? :3

A

Hey - ich stelle mich mal vor

x 3

E
Was schreibt man denn so in einem Forum....

Wie gehts euch allen so? Etwas Negatives oder gar Possitives, was ihr gerne erzählen würdet? :3

Oh man... sorry für die 3 Nachrichten... Ich bin noch etwas "leicht" überfordert um ehrlich zu sein.

x 2 #18

Pippa
Zitat von Erethas:

Lies Dich einfach durch die Themen.
Da, wo Du Deinen Senf dazu geben möchtest, machst Du es einfach.
Bedenke, dass die meisten hier mit einem kleinen oder größeren Rucksack unterwegs sind.

x 5 #19

Sonnenschein85
Zitat von Erethas:
Was schreibt man denn so in einem Forum.... Wie gehts euch allen so? Etwas Negatives oder gar Possitives, was ihr gerne erzählen würdet? :3 Oh ...

Es gibt Off Topic Bereiche wie was denkst du oder schreib worüber du magst..da kann man einfach irgendwas schreiben ..auch einfach erzählen wie es einem geht. Oft kommen dann Reaktionen.
Ansonsten schau dich um, wenn du auch Ratschläge geben magst, hier sind ja unzählige Themen. Es gibt auch ein virtuelles Cafe, wo du quatschen kannst.

x 4 #20

Sonnenschein85
Ach, ich sehe den einen Plauder Thread hast du schon entdeckt 👍

x 2 #21

FrauDrachin
Zitat von Erethas:
...da ich nur meine eigene Wahrnehmung besitze und diese nicht der Allgemeinheit entpsrechen.

Das würde mich genauer interssieren... Sortierst du dich als nicht neurotypisch ein?
Wie genau unterscheidet sich deine Wahrnehmung, und hälst du das für einen Vor- oder einen Nachteil?

x 2 #22

FrauDrachin
Zitat von Erethas:

Lach, irgendwie finde ich dich cool.
Mir gehts ganz passabel, danke.
Es belastet mich, dass meine chronische Erkrankung gerade nervt.
Es macht mich glücklich, dass ich dieses Wochenende wieder mal Walzer tanzen darf.

Über was würdest du denn gerne mehr hören?

x 3 #23

Islantilla
Zitat von Erethas:
Ich bin noch etwas "leicht" überfordert um ehrlich zu sein.

Man merkt`s ... 😏

x 2 #24

E
@FrauDrachin

Oh... Ich meinte damit eher hm... Man erhält ja immer nur einen Teil, einer riesigen Geschichte, welche sich über Monate oder Jahre "abspielt". Und da wir alle verschiedene Ansichten besitzen, komme ich mir ein wenig komisch vor, irgendwelche grossen Tipps zu geben. Aber klar, ich denke, dass ist auch irgendwie der Sinn der Sache in solch einem Forum, dass man eben diese verschiedenen Ansichten betrachten kann.

Zitat von FrauDrachin:
hälst du das für einen Vor- oder einen Nachteil?

Weder-noch. Ich denke am Ende ists ja super, dass wir alle verschiedene Ansichten besitzen... Da gibts ja oftmals kein richtig oder falsch. Lachendes Gesicht

Zitat von FrauDrachin:
Lach, irgendwie finde ich dich cool.

Das bin ich doch auch😂 Spass beiseite. Danke! Und freut mich, dass es dir ganz passabel geht... Das ist doch schonmal etwas!

Zitat von FrauDrachin:
Es belastet mich, dass meine chronische Erkrankung gerade nervt.

Oh... das tut mir Leid :/ Aber super, dass du Walzer tanzen darfst, ich wünsche dir viel Spass dabei, geniesse es!:)

x 1 #25

E
@Islantilla

Heh! 😂

x 2 #26

Wurstmopped
Off topic bietet viel zum quatschen...was zum lachen oder Musiktipps....

x 1 #27

A

x 4