2

Hey Suche nette Leute zum unterhalten

carinchen

3
1
1
hey hey

gibt's hier paar nette Männer ab 40+ mit denen man sich nett unterhalten kann?

Würde mich freuen.

Vielleicht auch Männer mit dem Sternzeichen Steinbock oder Stier? Das wäre perfekt
Alle anderen sind natürlich auch gerne gesehen
Hab nur mit diesen zwei Sternzeichen positive Erfahrungen gemacht.

Würde mich freuen, wenn jemand sich meldet.

Ich hab auch eigentlich keine sehr hohen Ansprüche, möchte einfach nur jemanden mit dem ich mich nett unterhalten kann, Ehrlichkeit ist mir wichtig und Humor.


Liebe Grüße :p

13.06.2020 22:50 • #1


Revell


Zitat von carinchen:
Ich hab auch eigentlich keine sehr hohen Ansprüche, möchte einfach nur jemanden mit dem ich mich nett unterhalten kann, Ehrlichkeit ist mir wichtig und Humor.


www.tinder.de

13.06.2020 22:58 • #2



Hey Suche nette Leute zum unterhalten

x 3


carinchen


3
1
1
oh du bist ja lustig...
für was gibt es denn dann diese Rubrik, wenn man hier so dumme Kommentare bekommt?

Wenn es dir nicht passt, schreib doch einfach nichts, Danke!

13.06.2020 23:00 • x 1 #3


BrokenHeart

BrokenHeart


5819
6322
Zitat von carinchen:
Ich hab auch eigentlich keine sehr hohen Ansprüche,



Mit dieser Aussage hast Du Dir keinen Gefallen getan. Wer soll sich darauf hin melden? Männer, die sich selbst für nicht besonders pfiffig halten?

13.06.2020 23:34 • #4


carinchen


3
1
1
oh mein Gott haha wie hier alles falsch verstanden wird ... dann hab ich mich vielleicht missverständlich ausgedrückt für manche aber ich bin eben auch nur ein Mensch.
Ist das hier ein "Fehler suchen" Forum? xD
Du bist bestimmt ein perfekter Mensch und machst immer alles richtig, ich bin richtig neidisch auf dich!

13.06.2020 23:36 • #5


BrokenHeart

BrokenHeart


5819
6322
Absoluter Blödsinn, ich habe es nur gut gemeint, aber Deine Reaktion sagt mir alles.
Mach es gut
Ich bin raus

13.06.2020 23:45 • x 1 #6


VictoriaSiempre

VictoriaSiempre


7794
3
16984
Zunächst ist das hier ein Forum für Trennungsschmerzen und Liebeskummer. Samt einer Rubrik für neue Bekanntschaften, ja.

Was erwartest Du hier? Du stolperst rein und suchst nen Mann (und keine netten Leute zum Unterhalten, wie Dein Threadtitel suggeriert). Außer - falls Deine Angaben im Profil stimmen - dass Du eine Präferenz für 10 Jahre ältere Männer und bestimmte Sternzeichen hast, weiß man NIX von Dir. Okay, Deine Antworten könnte man (frau auch) so interpretieren, dass Du einen Hang zur Zickigkeit hast

Ich finde den Hinweis auf Tinder durchaus produktiv und bei den Vorlagen nicht unangemessen. Ansonsten: Herzlich Willkommen hier, erzähl doch mal...

13.06.2020 23:50 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag