3

Soll ich ihm eine Anfrage schicken?

L
Hallo ich habe im Urlaub im Club jemanden kennengelernt (ich habe ihn angesprochen gehabt) und hatten am selben tag noch mehr. mein Alk. war gut weit oben und deswegen kann ich mich nur an paar Details erinnern und haben auch nichts ausgetauscht oder so. auf jeden fall habe ich ihn am nächsten tag wieder gesehen und getan als würde ich ihn nicht sehen und bin an ihm vorbei, er hat sich ein paar mal zu mir gedreht, aber Augenkontakt hatten wir nie wirklich um ihn zu begrüßen. Dann bin ich wieder einfach so an ihm vorbei und später hat er dann mit einer anderen geredet und das wars dann sozusagen mit uns. habe ihn auf Instagram gefunden und weis jetzt nicht ob ich ihm folgen soll oder nicht? Noch ein Problem, er kommt aus Grosbritanien und ich aus DL . ich erhoffe daraus keine Beziehung oder so, weiß selber nicht wirklich was ich daraus erhoffe

24.08.2018 00:11 • #1


H
Ich rate mal: Ibiza?

Ah, da kommt Urlaubsstimmung auf, zu so früher Stunde.

Kurze Antwort auf Deine Frage: Nein.
Und immer Vorsicht mit dem Sprit.

Alles Gute
Helli

24.08.2018 04:29 • #2


A


Soll ich ihm eine Anfrage schicken?

x 3


Gorch_Fock
Ich hoffe, dass wenigstens die Verhütung gepasst hat. Sonst könntest Du nächsten Monat sehr wohl seine Kontaktdaten gebrauchen.

24.08.2018 04:34 • x 1 #3


L
Zitat von Gorch_Fock:
Ich hoffe, dass wenigstens die Verhütung gepasst hat. Sonst könntest Du nächsten Monat sehr wohl seine Kontaktdaten gebrauchen.


Ja die Verhütung hat gepasst

24.08.2018 10:50 • x 1 #4


H
Hi!

Zitat von lavitaa:
Ja die Verhütung hat gepasst


Das ist gut, dann brauchst Du Dir deswegen keine Sorgen machen. Du kannst ja machen, was Du willst, aber bei solchen kurzfristigen Aktionen ist niemals ohne Helm denk ich ne gute Lebensregel

Ich würde das an Deiner Stelle als so eine Art Urlaubserlebnis abhaken. Manche gehen wandern oder liegen gern am Strand, das war eben Dein Ferienerlebnis.

Grüße von
Helli

24.08.2018 12:45 • x 1 #5


L
Zitat von Helli:
Hi!



Das ist gut, dann brauchst Du Dir deswegen keine Sorgen machen. Du kannst ja machen, was Du willst, aber bei solchen kurzfristigen Aktionen ist niemals ohne Helm denk ich ne gute Lebensregel

Ich würde das an Deiner Stelle als so eine Art Urlaubserlebnis abhaken. Manche gehen wandern oder liegen gern am Strand, das war eben Dein Ferienerlebnis.

Grüße von
Helli


Denke nicht anders als du und ich werde ihm einfach mal eine Anfrage stellen denk ich mal und schauen wass dabei rauskommt, ist doch gut überall im Ausland 'freunde' zu haben, bei denen man sich falls man mal dort ist melden kann erhoffe ja keine Beziehung, eine fernbeziehung hatte ich mal innerhalb Deutschland und nochmal will ich das nicht

25.08.2018 09:56 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag