3

In corona Zeiten Partner finden Raum Bremen und umzu

G
. dieser Virus hat viel kaputt gemacht und viel Leid ausgelöst. Dazu kommt, dass die Partnerwahl in diesen Zeiten sich extrem schwer gestaltet. Abstand und Maske halte ich nicht für einen romantischen Beginn oder überhaupt das Richtige für ein Date. Aber wie soll man denn jemanden kennenlernen, wenn wir andauernd im Lockdown sind (was ich persönlich auch befürworte) - nur man fühlt sich leer und einsam - eingesperrt - geht es euch auch so? Bin weiblich, 55 Jahre alt und suche IHN in meinem Alter, mit blauen oder grünen Augen, mindestens 1.75-1,80 (bin selbst 1,60) und mit Haaren auf dem Kopf, Herz am rechten Fleck und jung geblieben. Du kannst mir auch gerne schreiben.

06.04.2021 14:19 • #1


Gorch_Fock
Hey, ich weiß nicht ob Udi hier noch im Forum aktiv ist. Aber er kommt aus Bremen und ist Singel. Vielleicht mal ne Idee für einen Kaffee to go

06.04.2021 14:22 • #2


A


In corona Zeiten Partner finden Raum Bremen und umzu

x 3


P
Zitat von Gorch_Fock:
Hey, ich weiß nicht ob Udi


Der is verliebt

06.04.2021 14:28 • #3


VictoriaSiempre
Zitat von Gorch_Fock:
Hey, ich weiß nicht ob Udi hier noch im Forum aktiv ist. Aber er kommt aus Bremen und ist Singel. Vielleicht mal ne Idee für einen Kaffee to go

Natürlich ist er noch aktiv . Aber er kommt 1. aus Bremerhaven und 2. würde ich ihn nicht guten Gewissens weiterempfehlen bei all dem, was er hier im Forum so geschrieben hat.

Liebe @gestrandete , ich finde es ja ein wenig schwierig, wenn es bereits Vorgaben zur Augenfarbe gibt. Da könntest Du potentiell geeignete Partner schon ausschließen, nur weil sie braunäugig sind. Ich habe auch Ansprüche an die Optik (wer nicht?), aber so detailliert sind die nicht.

An Deiner Stelle würde ich es durchaus auch bei Singlebörsen wie z. B. Lebensfreunde oder Zweisam versuchen. Selber bin ich da nicht unterwegs, kenne aber einige, die grade via Lebensfreunde einen Partner gefunden haben.

Alles andere - spontanes Kennenlernen an der Schlachte etc. - fällt ja momentan tatsächlich weg.

06.04.2021 16:40 • x 3 #4


N
Auf bremen Punkt de gucken, Schwarzes Brett, Kontakte knüpfen. Da sind viele Gesuche dieser Art...nur ohne Augenfarbenwunsch

06.04.2021 17:37 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag