1

Raum MS - Kein Partner, sondern Austausch gesucht !

W
Hallo Leidgenossen,

ich wage es einfach mal: Suche wegen ( bevorstehender ) Trennung neue Leute / Bekannte / Freunde, und zwar Singles und nicht diese ewigen Partnertreffen, die einen nur runterziehen.

Also grds. lebenslustige Getrennte zum chatten, gegenseitigem Ausheulen und Mut machen und vielleicht auch mal für gemeinsame Unternehmungen ( Kino, Theater, Spazierengehen, Cruisen, Kaffee, Purzelbaumschlagen oder, was einem noch so einfällt ).

Ich bin noch in meinem Gefühlen gefangen und suche daher keine neue Partnerin. Bin selber groß, sportlich, unabhängig, Anfang 50 und immer noch Optimist.

catch the day: Wage es auch, bevor es zu spät es.....

08.09.2011 14:23 • #1


T
hey,ja ich kann dich gut verstehen.Hänge auch gerade im Liebeskummerloch in diesem verregnetem Münster und nun nach durchwachter Nacht,suche ich mit Laptop im Bett Trost oder oder...

gegrüßt Tilda

11.10.2011 08:15 • x 1 #2


A


Raum MS - Kein Partner, sondern Austausch gesucht !

x 3


W
Hallo Tilda, wollte mich hier schon gerade wieder abmelden. Ja Regenloch Münster macht seinem Namen wieder alle Ehre. Und jetzt noch diese entsetzliche Kälte und Dunkelheit.... Also wenn Du Lust hast Mail mir doch einfach mal unter leben111@t-online.de
Alles muss gut werden! Grüße! Wolfgang

18.10.2011 20:28 • #3


B
Hey... ich heiße Birgit, bin 50 Jahre alt und komme aus der Nähe von Paderborn. Ich habe nun seit ca 28 Jahren MS. Mein Mann lebt sein Leben, geht nicht mit mir raus, geht auch fremd, und das nicht zum ersten Mal. Sind hier vielleicht Gleichgesinnte mit denen ich mich austauschen kann? Grüße Birgit

19.10.2012 18:34 • #4


E
Hallo Birgit,

wie hältst du das denn aus? Hast du noch nie an Trennung gedacht?

Liebe Grüße
Engel

19.10.2012 19:47 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag