Freundin oder Kumpel in Raum Mönchengladbach gesucht!

E
Hallo zusammen,

meine Trennung ist nun schon 1 Jahr her und mir geht es mittlerweile besser. Ich habe hier auch viele nette Menschen kennen gelernt, die aber leider alle weiter weg wohnen.

Mir fehlt aber eine gute Freundin oder ein Kumpel in der Nähe, wo man sich auch mal mit treffen kann.

LG
Engel

22.03.2013 14:52 • #1


K
Hallo Engel13,
ich bin aus BM und muss mir nach der Trennung (nach 25 Jahren) einen neuen Freundeskreis aufbauen. Vielleicht wären wir uns sympathisch.
Du hast übrigens einen tollen Leitsatz. Ich wusste es schon immer, habe es leider nur nicht befolgt.
Viele Grüße aus BM
Kullerpfirsisch

15.06.2013 07:31 • #2


A


Freundin oder Kumpel in Raum Mönchengladbach gesucht!

x 3


A
Hallo .. Meine Trennung ist nun auch offiziell ...

Ich habe in meiner Beziehung dummerweise keinen wirlichen eigenen Freundeskreis aufgebaut da wir viele gemeinsame freunde aus der Vergangenheit hatten... Diese sind aber überwiegen eher seine Freune.

Ich möchte mir gerne einen neuen aufbauen und habe deinen Beitrag gelesen.

Vielleicht meldest du dich ja mal ich würde mich freuen

18.07.2013 22:54 • #3


H
Hallo, mein Mann hat sich nach 16 Jahren Ehe von mir und meinem Sohn getrennt. Sich von seiner alten Familie einfach abgeschnitten und in eine neue eingezogen. Leider habe ich während meiner Ehe meinen alten Bekanntenkreis aufgegeben.

Gerne möchte ich nette Gleichgesinnte kennenlernen. Ich komme aus Erkelenz, vielleicht ist man sich ja sympathisch und kann was zusammen unternehmen. Schreib gerne an meine Mail: karlali@gmail.com

Gruss

21.07.2013 18:57 • #4


P
Hallo an Euch,

bin ü 50, alleine nach Trennung und einer Aufräumaktion in meinem Freundeskreis.
Bin spontan, offen für vieles was das Leben schön macht ( Essen gehen, Sport treiben, Kino, Konzerte, gemütliche Abende nur um zu quatschen, tanzen gehen und vieles mehr) und suche dafür Gleichgesinnte.
Es dürfen auch Männer sein, an einer Beziehung bin ich allerdings nicht interessiert, nur für Freizeitaktivitäten!

Wer also Lust hat darf sich gerne per Mail bei mir melden.

Es gibt nicht viel was ich erwarte, dafür aber etwas was leider oft Mangelware ist!

Achtung, Respekt und Niveau.

Wer sich nun noch angesprochen fühlt und Lust auf Spaß, im und am Leben hat, ........


post-fuer-ibi@gmx.de

Lieber Gruß

Petra

29.10.2013 21:14 • #5


F
Hallo, suche Leute im Raum Viersen/Mönchengladbach zum Gedankenaustausch, Ausgehen wie Tanzen oder einfach um die Ecke einen Kaffee trinken. Ich suche keine neue Beziehung sondern Freunde/Gleichgesinnte wenn einem mal die Decke auf dem Kopf fällt oder man Ablenkung sucht.
Würde mich freuen neue Leute kennen zu lernen.
Gruß Frank

01.11.2013 22:45 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag