1

Freundschaft Raum Mönchengladbach gesucht

E
Hallo zusammen ,

vielleicht gibt es ja hier jemanden, der auch aus Mönchengladbach oder Umgebung kommt und eine neue Freundschaft aufbauen möchte (keine Partnerschaft). Am liebsten weiblich und ungefähr in meinem Alter 49 Jahre.

Liebe Grüße
Engel

02.06.2012 12:56 • #1


E
Wollte mich nur noch mal in Erinnerung bringen

Vielleicht kommt ja doch jemand aus Mönchengladbach.

Liebe Grüße
Engel

07.06.2012 10:53 • #2


A


Freundschaft Raum Mönchengladbach gesucht

x 3


E
drängel mich noch mal nach vorne

01.07.2012 20:50 • #3


M
Grüß dich Engel13
Vielleicht wäre das was für dich:
https://www.trennungsschmerzen.de/treffe ... t8123.html

lg
Mike

01.07.2012 21:01 • #4


E
Hallo Mikel,

danke für den Tipp. Da gehe ich nächste Woche hin.


Liebe Grüße
Engel

01.07.2012 21:09 • #5


M
Freut mich, dass es etwas für dich ist.

Viel Spaß wünsche ich dir (euch)

lg
Mike

01.07.2012 21:13 • x 1 #6


G
Hallo Engel,
Komme auch aus Mönchengladbach !

01.07.2012 21:16 • #7


E
Hallo Gaby,

jetzt bin ich sprachlos ,die erste, die aus Mönchengladbach kommt. Wie jung bist du denn?

Liebe Grüße
Engel

01.07.2012 21:34 • #8


G
Hallo Engel !

Nun ja , Jung ist übertrieben, aber jung geblieben.
Bin 5 Jährchen älter als Du, wenn ich richtig gelesen hab.
Wünsche dir einen schönen Wochenanfang.
LG Gaby

02.07.2012 05:03 • #9


E
Hallo Gaby,

suchst du denn eine Freundin? Ich weis gar nicht wo du was geschrieben hst, also ich kann deine Geschichte nicht sehen. Bist du neu hier drin?

Liebe Grüße
Engel

02.07.2012 18:54 • #10


G
Hallo Engel !

Bin neu hier, hab auch noch nichts geschrieben hier. Lebe seit kurzem getrennt, war schon längst überfällig .Lese mich hier so durch. Ist schon ein Trost zu wissen, dass es anderen auch nicht besser geht wie mir.
Ja suche eine nette liebe Freundin.
LG Gaby

02.07.2012 22:38 • #11


E
Hallo Gaby,

vielleicht möchtest du dich anmelden und mir eine PN senden. Würde gerne mehr von dir erfahren.

Liebe Grüße
Engel

03.07.2012 19:00 • #12


E
Hallo zusammen,

es haben sich so viele Neue angemeldet, vielleicht kommt ja jemand aus Mönchengladbach.

Liebe Grüße
Engel

11.08.2012 11:56 • #13


L
Hallo ja hier ist mal einer aus Moenchengladbach aber ich sehe gerade das die Beitraege aus 2012 sind - also doch etwas veraltet aber vielleicht meldet sich ja jemand auf meinen Kommentar hier - bin 48 - sportlich und fuer alles offen - alles andere als ein Langeweiler und auf der Suche nach etwas passendem moeglichst weiblich und jemand der auch gerne mal Sport treibt - LG

19.11.2013 21:11 • #14


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag