912

Mit 50 neuen Partner finden - leicht oder schwer?

C
Zitat von Konrad:
expliziert die Körbchengröße das würde Dich in ein ganz anderes Licht bringen und von den Problemen ablenken.


Da fällt mir direkt das Lied von der EAV ein: Möp. se!

Warum wird hier in Brust korrigiert? Wissen einige nicht, das m.ö.p.s.e auch Hunde sein könnten? So kleine Wauzis mit ner süßen Schnauze, weissu?

08.04.2018 12:26 • #421


C
Zitat von Dunya:
Römpömpöm mal wieder mit dir selbst


AMEN!

08.04.2018 12:29 • #422


A


Mit 50 neuen Partner finden - leicht oder schwer?

x 3


aquarius2
Staatsexamen. Mensch, die schreiben das Wort jetzt aus

08.04.2018 12:33 • x 1 #423


A
nun, vielleicht ist es an der Zeit eure schülermützen der pennälerzeit abzusetzen und sich wie Erwachsene zu benehmen, Grundvoraussetzung für kontroverse Diskussionen, unser aller pupertät ist vorbei, von daher sind wir in der Lage ohne hormongesteuerten Unsinn miteinander zu reden,
anzügliche Bemerkungen entbehren hier jeder Grundlage und sind vollkommen daneben,
einen erholsamen Sonntag

08.04.2018 13:53 • #424


BrokenHeart
@Alexander-v
noch nie habe soetwas humorbefreites wie Dich angetroffen
was ist Dir denn bloß passiert?

09.04.2018 03:24 • x 2 #425


BrokenHeart
Und warum sollte man mit 50 oder auch Ü50 keine neue Liebe finden können?
Das Leben ist doch noch nicht vorbei

vielleicht geht s jetzt erst los ....

09.04.2018 03:32 • x 4 #426


U
Zitat von BrokenHeart:
Und warum sollte man mit 50 oder auch Ü50 keine neue Liebe finden können?
Das Leben ist doch noch nicht vorbei

vielleicht geht s jetzt erst los ....


Ich kenne einige Männer, die offen sagen, dass sie lieber nach einer Ü50 als nach einer Ü40 schauen mit der Begründung (Achtung, jetzt wird´s fies, nicht meine Meinung), dass die alleinstehenden Ü40er-Frauen zumeist gescheiterte Existenzen sind, mit Anhang, meistens nach einer gescheiterten Ehe.

Die Ü50er-Frauen wären in der Hinsicht ein Gewinn, weil sie mit der Familienplanung abgeschlossen haben, s...ell aufgeschlossener/unkomplizierter wären und ihr Leben besser im Griff haben/hätten als die Ü40-Fraktion.

Bei Männern wird von denen ebenfalls so gedacht, dieses nur am Rande. Auf meine Nachfrage, welche Frauen oder Männer dann für die Ü40er geeignete Partner wären, da kamen dann folgende Antworten:

Bei Ü40-Frauen: Männer ab 55-60, jüngere wollen die meistens nicht (wegen dem Anhang) und die älteren Herren wollen ihr Ego noch mal bestätigen und hoffen insgeheim, noch mal ein Kind zeugen zu können.

Bei Ü40-Männern: Frauen zwischen 25-35, im gebärfähigen Alter auf der Suche nach einem Versorger, dafür eignen sich die Ü40-Männer dann wohl am besten, weil die Grundversorgung (Finanzen) am besten sind. Der Nachwuchs wird gut behütet aufwachsen, die Frau/Mutter ist abgesichert und kann später abtauchen und sich einen neuen Kerl suchen, wenn die Kinder aus dem gröbsten sind.

Also, liebe Ü50er hier, auch die Ü40er haben´s auch nicht leicht!

Vielleicht am besten nur solo bleiben. Dann braucht man sich nicht den Kopf zu zermartern. Als ich obige Denkweisen hörte, wohlgemerkt von Männern in meinem Alter, wurde mir ganz anders zuwege.

09.04.2018 09:53 • x 1 #427


Y
Zitat von uwe74:
Als ich obige Denkweisen hörte, wohlgemerkt von Männern in meinem Alter, wurde mir ganz anders zuwege.


Udi, da wird mir auch ganz anders. Mir erschließt sich diese Denke nicht.
Es ist schon meine Erfahrung, dass ich als 48er überwiegend von Männern Mitte 50 angeschrieben wurde. Waren aber auch ein paar sehr viel jüngere dabei, wobei die eher was zum Spaß haben suchten als eine ernste Beziehung.

09.04.2018 14:35 • x 1 #428


M
Gescheiterte Existenzen ist der Oberkracher
Auch diese Ü40 werden mal Ü50. Großartige Logik.
Und der Anhang kommt auch bei Ü50-Jährigen mit. Vielleicht haben die ja erst mit 40 Kinder bekommen?
S. aufgeschlossener? Noch aufgeschlossener? Na hossa, da freue ich mich aber auf die Ü50. Das wird ein Spaß
So n Quatsch.

09.04.2018 15:00 • x 4 #429


C
Jupp! Schauen wir mal was sich ergibt. Ich muss in die Koje, hab Migräne

09.04.2018 18:37 • #430


Konrad
Gut soweit, da machen wir doch einfach mal den Feldtest, welche Frau im oben genannten Alter will sich denn Überhaupt noch nen Kerl Zulegen über eine lockere Freundschaft hinaus?
Ich gehe davon aus das zwar von Verlangen und Sehnsucht noch etwas vorhanden ist aber wenns konkret werden soll die Bequemlichkeit und Vorbehalte doch das Einlassen verhindern.

13.04.2018 00:51 • #431


Kroenchen_richten
Ich bin nicht abgeneigt, aber die beiderseitig vorhandenen Pänz erschweren das halt. Der Fluch, der Familiengründung, wenn das Lebensziel erreicht ist.
Wenn die mal aus der Hütte sind wird es interessant.
So lange geht halt ne Beziehung, aber nicht auf engstem Raum.

@mira Du hast halt die Gnade schon die Errungenschaften der Vorgeneration zu erleben. Wir hatten halt noch Eltern die gerade erst anfingen frei zu werden, worin wir sie GsD überholt haben.
Obwohl, es gibt noch immer Ü40 die den S. nicht entspannt laufen lassen können. Schade für sie.

P.S. Ich setze gerne ab und an die Pennälermütze auf, ein Vorteil wenn man älter wird. Man kann, weil man alle Stadien kennt. Ernst wird es nur noch in der Kiste.
In diesem Sinne Danke Opa, Du hattest noch Spaß wie ein 10 jährige und hast Dich nicht zu ernst genommen.

13.04.2018 01:45 • x 1 #432


aquarius2
Ich würde einen Mann in mein Leben lassen, aber leider gibt es nur so Exemplare, die Freundschaft+oder Affären oder eben eine Mutti/Pflegekraft suchen und das will ich nicht.

13.04.2018 14:54 • #433


juliet
ich finde ja männer in meinem alter (50) höchst unattraktiv.
also wenn ich mich da umgucke - nee.
tut mir leid.
daher kam, als ich letztens solo war, nur ein jüngerer mann in frage.
so explizit nur zum spaß haben.
leider wurde dann mehr draus, inzwischen sind wir verheiratet.
aber ich kann männer schon verstehen, die sich nach jüngeren umschauen.
in der altersgruppe 50+ habe ich bisher wenige in jeder hinsicht anziehende männer getroffen.
ausgenommen mein früherer chef. der ist inzwischen 80 und einer der tollsten männer, die ich je gesehen habe.
aber auch verheiratet, daher von jeher absolut tabu (für mich). aber da hätte das alter wirklich null rolle gespielt.
also muss man / frau vielleicht einfach mehr suchen.... da es doch ein paar odb gibt, irgendwo?!

13.04.2018 15:03 • #434


catweazle
Zitat von aquarius2:
oder eben eine Mutti/Pflegekraft suchen



Zitat von juliet:
aber ich kann männer schon verstehen, die sich nach jüngeren umschauen.
in der altersgruppe 50+ habe ich bisher wenige in jeder hinsicht anziehende männer getroffen.


Hmmm - ich bin ja jetzt auch fast 50. Und ich muss sagen, wenn ich so meinen Freundes-/Bekanntenkreis angucke: Die Frauen stehen rein äußerlich viel besser da als die meisten Männer... Also doch nach jüngeren Exemplaren schauen? Ach, ich weiß nicht...mal sehen...
Generell gesehen hat das Alter (so ab 45... ) doch auch so seine Vorteile: Kein Kindergedöns mehr, Freiheit, wir wissen was wir wollen (außer mein Ex - der steckt leider selbst mit Anfang 50 noch immer in der Pubertät ), oft finanziell unabhängiger als früher usw. Findet ihr nicht auch?

13.04.2018 15:23 • #435


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag