912

Mit 50 neuen Partner finden - leicht oder schwer?

Konrad
Aber Dunya, Reflektiere doch mal, es ist doch nicht nur hier so das du Aneckst, es zieht sich doch durch Dein ganzes Leben und es liegt nicht immer an den Anderen, kehre in Dich .Wenn Du in eine Gruppe kommst dann könntest Du zB ersmal Deine Maße angeben expliziert die Körbchengröße das würde Dich in ein ganz anderes Licht bringen und von den Problemen ablenken.

08.04.2018 03:54 • #406


D
Guten Morgen, Konny.

Ich habe dich, explizit deine Art von Humor schon vermisst. Böse Zungen sagen dazu auch ALTERSSTARRSINN

Ich würde ja sagen du solltest einfach in Gedanken an meine Körbchengröße bei dir mal Hand anlegen
das macht das Hirn auch wieder wieder frei.

4 Jahre ganz OHNE können eine verdammt lange Zeit sein. Waren doch bei dir jetzt 4 Jahre, seitdem dich deine Frau abgeschossen hat, oder?

Aber dann ecke ich ja wieder an in dieser, deinen Gruppe, als pöhse Dunya.
Wie kann sie nur auf Körbchengröße damit antworten.

DiR wünsche ich einen schönen Sonntag, Schlaf dein Rausch aus.

Übrigens - es gibt einen tollen Spruch
Was ich selber mach und tu TRAUE ich anderen ebenfalls zu!

08.04.2018 06:32 • x 1 #407


A


Mit 50 neuen Partner finden - leicht oder schwer?

x 3


D
Sorry - Forenregeln

Ich verbessere mich
Römpömpöm mal wieder mit dir selbst

08.04.2018 06:34 • x 1 #408


A
deinen fehdehandschuh werde ich nicht aufnehmen Konrad, die ehre wird dir nicht zuteil, Anfeindungen in dieser Form sind nur eins, beschämend für den Verfasser, du unterstreichst durch respektlose, anzügliche Bemerkungen über eine Frau dein klischeehaftes denken, jedes weitere Wort erübrigt sich,
richtig ist, Kirchgang und im Anschluß sonntagsbraten, ganz deine Schubladen bedienend, rehkeule mit einem leichteren moselrotwein, den Whisk. spare ich mir für den abend auf

08.04.2018 07:45 • x 3 #409


Konrad
Zitat von Dunya:
Guten Morgen, Konny.

Ich habe dich, explizit deine Art von Humor schon vermisst. Böse Zungen sagen dazu auch ALTERSSTAR

Guten morgen Dunya, es freut mich das Du schon so früh gut gelaunt hier bist Hand aufs Herz ( is ziemlich in der Mitte), irgendwie habe ich Dir schon immer gefehlt, nee? Nein Altersstarrsinn wäre das in diesem Fall aber nicht , Altersmißtrauen, Altersschwachsinn Altersdemenz, und Altersboshaftigkeit eigendlich auch nicht. Das alles war ich zwar immer schon, in Köln würde man dazu wohl sagen- Fiese ahle Möp was soviel heisst wie wiederlicher alter Hund. Also durchaus eine ordendliche Beleidigung die ich so Stehenlasse.

Übrigens was das Stehenlassen anbelangt

Zitat von Dunya:
Ich würde ja sagen du solltest einfach in Gedanken an meine Körbchengröße bei dir mal Hand anlegen
das macht das Hirn auch wieder frei.

Hat sich das seit heute Morgen Zufriedenstellenst erstmal erledigt. Du hattest in dem Satz zweimal wieder geschrieben, hat Dich das etwa so erregt als Du an Uns gedacht hast? Na, dann hast Du Dich ja noch vor dem Brot Gottes Entspannt, da darftste aber heute nich nach vorne gehen und den laib des Herrn empfangen. Kommste damit Klar oder Redet man dann wieder über Dich.
Soll ich dir mal was sagen ? Ein Halleluja im Bett hab ich wirklich schon seit 3 Jahren warn?s nicht mehr gehöhrt. Sag mal auf rein nur Gucken steh ich ja nich so, deshalb kommt Dein Vorschlag von Deiner Körbchengröße zu Träumen nich so gut aber
wenn wir gerade so schön Plauschen, Du wohnst nicht zufällig in der Nähe oder so?
Na ich würde gerne mal mit Dir in Disskusion über die Auferstehung gehen.Ich kann jetzt nicht durch Handauflegen Heilen aber eine Deutliche linderung zum Anfang kann ich schon versprechen.

Zitat von Dunya:
DiR wünsche ich einen schönen Sonntag, Schlaf dein Rausch aus.

Äh, welchen Rausch? Ich habe von Freitag mittag bis Montag -morgen 8uhr Notdienst. Der Letzte Einsatz war eben, sonnst würde ich ja noch zu Bette liegen und an Dich Denken.

Zitat von Dunya:
Übrigens - es gibt einen tollen Spruch
Was ich selber mach und tu TRAUE ich anderen ebenfalls zu!

Umgekehrt, was die anderen.....usw das gönne auch Dir selbst. In dem Sinne Maybell, einen schönen Tag , bis Neulich.

08.04.2018 08:26 • #410


M
Zitat von Konrad:
Ich kann jetzt nicht durch Handauflegen Heilen aber eine Deutliche linderung zum Anfang kann ich schon versprechen.

Ach
ich stell mich dann mal hinten an, Linderung wäre schon mal ein Anfang

08.04.2018 08:29 • x 1 #411


Konrad
Alex, ich nehm dann auch ne Keule aber vom Huhn, mit Baileys in der Soße, eine besondere Delikatsse mit einer halben Flasche. Musse mal Probieren

08.04.2018 08:39 • #412


Konrad
@mcteapot Sei doch nicht so Schüchtern mein Häschen komm ruhig nach vorne und lass dich mal anschauen.

08.04.2018 08:56 • #413


L
Zitat von Konrad:
Alex, ich nehm dann auch ne Keule aber vom Huhn, mit Baileys in der Soße, eine besondere Delikatsse mit einer halben Flasche. Musse mal Probieren


Mahlzeit, wenn ich Hunger habe, werde ich unausstehlich

08.04.2018 08:59 • #414


Konrad
Heute fällt aber das Wort Stehen in verschiedenen Zusammenhängen häufig, fällt mir gerade auf, is Euch das auch aufgefallen ?
Na dann eben nur mir.
So, frühstück machen da ergibt sich das nächste Mysterium sagt die Wahl von Rührei oder gekochtes Ei was über den Männlichen Eisprung aus? Fragen über Fragen
Die Antwort Einen an der Schüssel gildet nicht.

08.04.2018 09:04 • #415


L
Jetzt wo du es sagst........stimmt

08.04.2018 09:08 • #416


Konrad
Haha, Löwenherz, Stimmt!

Man höhrt nix von Alex, haben ihre fürstliche Hoheit denn angenehm Geschlafen?
Komm Raus mit dem nächsten Schwank, wir warten schon gespannt.

08.04.2018 09:13 • #417


Michael1266
Ihr habt echt ne Macke.

Wäre schön wenn wir zum Thema zurück kämen, Danke.

08.04.2018 09:29 • x 4 #418


D
Schön, Konny,

dass du wieder schreibst nach deinem anstrengendem Nachtdienst. Und dann sogar soooo viel x x x
Nun muss ich (leider) zum Grillen - dat Wetterchen ist doch zu schön um es alleine (mit dir ) am Handy zu verbringen. Meine Körbchengröße verrate ich dir deshalb ein anderes Mal für deine feuchten Träume.

Hab dich genauso gerne wie du mich.

08.04.2018 09:40 • #419


Konrad
Ja dann sach doch mal wat vernünftiges Micha

Schönen tag Dunya

08.04.2018 09:42 • #420


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag