fe16
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 58376
also hier aber egal
das Bärchen seh ich vor mir aber bitte wer ist der Dr. Kaminski ?
der Oberarzt ?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
fe16
Mitglied
aquarius2
Mitglied
Fidschicat
Mitglied
Zitat von Maus 89:
Ich glaube, ich würd mich in so einem "fürnehmen" Restaurant unwohl fühlen...![]()
Und ich hab nix zum Anziehen...
mcteapot
Gast
Zitat von Maus 89:Musst danach dann auch nicht viel ausziehenUnd ich hab nix zum Anziehen...
Maus-89
Mitglied
Zitat von fe16:@Maus89
ne der kommt Donnerstags
also hier aber egal
das Bärchen seh ich vor mir aber bitte wer ist der Dr. Kaminski ?
der Oberarzt ?
Zitat von mcteapot:Musst danach dann auch nicht viel ausziehen
mcteapot
Gast
Zitat von Maus 89:Es ist ein guter Freund...sonst verzichte ich dankend
fe16
Mitglied
Atmani
Gast
Zitat von Dunya:Ich freue mich auch sehr, die "neuen" und "alten" Perlen zu sehen
Bis heute Abend im Gloria (kleine Schleichwerbung - off topic)
Atmani
Gast
Zitat von Alexander-v:mir ist bewusst, dass nicht alle Eventualitäten im Vorfeld abgeklärt werden können, aber grundsätzliches muss ich wissen,
Frauen, die unseren Zeitgeist willkommen heißen, versuche ich aus dem weg zu gehen,
auch wenn ich mir keine Freunde mache, sind treue, Ordnung, Leistung, Respekt vor der Natur, usw. für mich unabdingbar,
ein rat für das Essen mit der nächsten Frau wäre schön, ich wollte ihr den Wald zeigen, eine postkartenidylle, sicheres Terrain
arjuni
Gast
Alexander-v
Gast
sozialtussi
Mitglied

NichtLustich
Gast
Zitat von Atmani:dieser kindische Dialog zwischen @dunya und @NichtLustich ähnelt den Sketchen mit Loriot und Evelyn Hamann. Nur, dass man nicht mehr drüber lachen kann.
Dunya
Gast
Konrad
Mitglied
Zitat von NichtLustich:Böser Konny, ganz böser Konny. Und ich habe nicht gelacht, weil das unsensibel wäre.