Lillifeee
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 6
Komme natürlich überhaupt nicht klar darauf, was er mir da an tut.
Aus Gesprächen habe ich herausgefunden, dass seine Freundin denkt, dass unsere Ehe gescheitert ist, und wir zwar unter einem Dach, aber getrennt leben, in zwei Schlafzimmern. Was überhaupt nicht der Fall ist. Er hat sie vor mir total abgeschirmt, ich komme nicht an sie ran, würde ihr gerne mal die Wahrheit erzählen oder schreiben. Mein Mann ist ja nun in der glücklichen Situation (so meint er) von zwei Frauen geliebt zu werden. Habe ihm mehrfach gesagt, dass das nicht geht, und er sich entscheiden muss. Nach längerem hin und her hat er sich dann für mich und unsere Ehe entschieden, worüber ich auch sehr glücklich war. Inzwischen ist es so, dass er schon mehrfach mit seiner Freundin Schluss gemacht hat. Diese das aber nicht akzeptiert, und ihn immer wieder kontaktiert, und ähm. dieses Weichei sich immer wieder mit ihr treffen muss. Er hat kein A. in der Hose da konzequent zu sein. Wie gesagt, seine Ehe ist ja Geschichte, und sie ist sooo verliebt in IHN.
Ich würde gerne mal eure Meinungen dazu hören
PS: ich arbeite in der Firma mit meinem Mann zusammen. Er schreibt den halben Tag mit ihr . telefoniert natürlich auch. Kann nicht von ihr lassen. Mir kommt das schon vor wie eine Sucht.
) des EM so dämlich sind, sind die dann schon wieder witzig . Lässt sich was draus machen , so schlagfertig ist sie immo noch nicht .