42

Ein hin und her ich will es ihm nicht leicht machen

G
Zitat von Nargacuga:

Als ob es darauf ankommt. Wobei... bei diesem Kerl kann man sichs widerum vorstellen.^^


Muss ja jeder für sich entscheiden , obs drauf ankommt , wenn der Partner im Monat Tausende von km plus Unternehmungen vom gemeinsamen Einkommen , womöglich vom gemeinsamen Konto bestreitet .

Soviel zum Thema aussitzen .

09.09.2017 16:31 • #46


N
Zitat:
gemeinsamen Konto


Sie wird ihm doch nicht den Hahn abdrehen, denn das könnte ja bewirken, dass er ihr für immer den Stinkefinger zeigt. Dass er das aber eigentlich eh schon die ganze Zeit tut, wird mal eben nicht so tragisch genommen. Sie will es eben wie sie sagte aussitzen und somit wird sie noch eine Menge Lehrgeld - nicht nur finanziell - bezahlen müssen.

09.09.2017 16:46 • #47


A


Ein hin und her ich will es ihm nicht leicht machen

x 3


G
Sie kann es ja auch aussitzen . Ist ja ihre Sache wie sie damit umgehen will . Langsam bekomme ich das Gefühl , das ist ein Fake .

09.09.2017 18:36 • x 1 #48


L
@nargacuga
^^ doch doch ... so ist er. Hatte hier von uns aus eine Fahrgemeinschaft... um Kilometer und Sprit zu sparen, obwohl sein Auto auf die Firma läuft. Aber er ist auch faul, und auf Dauer jeden Tag das gefahre ... und stehen im Stau. Das kotzt den nach paar Wochen an. Ich kenne ihn nur zu gut. Zumal er auch ein Auto seiner Af nehmen könnte, da sie 2 hat.

@garcia
^^ seine Af bzw. Freundin hat Geld und bezahlt wirklich viel für ihn, zumindest sagt er mir das. Er könnte sich bei ihr eine Auszeit nehmen und erstmal garnichts schaffen. Was er natürlich nicht macht. Und er sieht mich noch 3x in der Woche in der Firma. Seine Theorie ist ja, dass er dadurch eventuell zur Besinnung kommt, und auf seine Frau besinnt .... Geldhahntechnisch ist mit zudrehen nicht viel. Im Gegenteil, ich würde in eine schlechtere Lohnsteuerklasse rutschen. Bleibt alles erstmal so.

10.09.2017 10:25 • #49


K
Dir ist schon klar, dass Du es Dir selber besonders schwer machst, indem Du es ihm vermeintlich nicht leicht machen willst?

Das ist ziemlich absurd, meinst Du nicht?

10.09.2017 10:31 • #50


B
Zitat von KBR:
Dir ist schon klar, dass Du es Dir selber besonders schwer machst, indem Du es ihm vermeintlich nicht leicht machen willst?

Das ist ziemlich absurd, meinst Du nicht?



Ein unbewusster Weg, festzuhalten...
Ich hab's auch gemacht, ( nicht als Ef)ohne dass es mir seinerzeit bewusst war.

10.09.2017 10:51 • #51


K
Zitat von Binaneu:

Ein unbewusster Weg, festzuhalten.
Ich hab's auch gemacht, ( nicht als Ef)ohne dass es mir seinerzeit bewusst war.


Das hat wohl jeder schon mehr oder weniger. Die Frage ist nur, wie lange man braucht um das zu erkennen und loszulassen. So ein Threadtitel schreit halt danach, darauf aufmerksam zu machen. Auch wenn das vermutlich schon einige vor mir getan haben.

10.09.2017 12:29 • #52




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag