42

Ein hin und her ich will es ihm nicht leicht machen

K
Ja, er spinnt aber.... du lässt ihn! Für was hält er sich und noch schlimmer dich?
Es wird Zeit,dass du handelst und nicht ihn agieren lässt wie er will.
Mach ihm klar, dass eine offene Beziehung für dich ich in frage kommt.
Wenn er nicht geht, musst du gehen! Nimm ihm seine Komfortzone, lass sie ruhig auch die Wäsche machen. Sie oder Du, wenn du eine Entscheidung willst, musst du sie erzwingen, er wird keine treffen. Warum auch, er leidet nicht unter der Situation.
Und wenn duverlierst, mach dir klar, dass was du da eigentlich verloren hast...

14.08.2017 14:25 • x 2 #16


B
Lillifee, das ist, was ich meinte.
Du musst konsequent sein.
Nicht sagen, Pack deine Sachen und geh und dann nichts tun, wenn er das ignoriert.
Dann heißt es, zur Not packst du seine Sachen, stellst sie ihm in sein Auto und schließt die Tür hinter ihm zu.

Du erinnerst mich gerade sehr an die LG meines Am.
Die hat auch gedroht und gedroht.
War auch mal eine Nacht weg...etc.
Es ging so über zwei Jahre.
Sie war inkonsequent und mein Am hat es wieder und wieder ausgesessen umd den Kontakt zu mir immer lustig weiter geführt.

Deiner ist besonders dreist, weil er es offen vor Deiner Nase tut.
Nun ja, er kann es, denn Du duldet es.

14.08.2017 15:53 • x 1 #17


A


Ein hin und her ich will es ihm nicht leicht machen

x 3


G
Da muss ich jetzt mal reingrätschen . Unüberlegte Handlungen bringen überhaupt nix .

Zitat von Kurschaden:
Ja, er spinnt aber.... du lässt ihn! Für was hält er sich und noch schlimmer dich


Hat er formuliert .

Zitat:
Es wird Zeit,dass du handelst und nicht ihn agieren lässt wie er will.


Die Sache läuft mal grade einen Monat . Sie ist noch im Schock .

Zitat:
Mach ihm klar, dass eine offene Beziehung für dich ich in frage kommt.


jemand im Hormonrausch was klar zu machen ( reden ) kannst du vergessen . Die Sache mit der nicht stattfindenden offenen Beziehung würde ich gar nicht diskutieren , dafür ist der Zug abgefahren , hat er sein Vorhaben ja angekündigt . Würde die Sache nun als *Trumpf* im Ärmel behalten . Wie ihr letztes Posting zeigt , sieht das umgekehrt ganz anders aus .

Zitat:
Wenn er nicht geht, musst du gehen!


Ich plädiere immo für noch bleiben ( in der Wohnung / Haus ) da die te noch nix zu den Verhältnissen gesagt hat . Sie sind seit 15 J zusammen , durchaus möglich es gibt da noch Kinder vielleicht im Alter von 13 J......wieso sollte SIE dann ausziehen ?

Wenns keine Kinder gibt besteht bei einem Auszug die Gefahr , dass er die Neue zu sich holt , was einer vermeintlichen Verbesserung für ihn gleichkommt . Und sie sich auf der Arbeit den Blicken / Tuscheln der Mitarbeiter aussetzen muss .
Deswegen wenn , Geliebten-Sockenwaschzone , da bin ich mit dir konform .

Zitat:
Nimm ihm seine Komfortzone, lass sie ruhig auch die Wäsche machen. Sie oder Du, wenn du eine Entscheidung willst, musst du sie erzwingen, er wird keine treffen. Warum auch, er leidet nicht unter der Situation


Die Frage Sie - Du stellt sich für den EM nicht , wie wir nach dem angeblichen Schlußmachen schon wissen und erzwingen ist eh ohne Wert . Ausserdem trifft jetzt nicht mehr der EM die Entscheidung wählen zu dürfen , ich glaub ich spinne . Diese Wahl hatte er ja angeblich grade getroffen .

Die te ist am Zug zu überlegen was sie möchte und dem EM dann ihre Entscheidung / Konsequenzen zu sagen / zeigen . Dafür gibts verschiedene Möglichkeiten . Damit er keine Wahl mehr hat

14.08.2017 18:19 • x 1 #18


Kummerkasten007
Zitat:
Habe ihm mehrfach gesagt, dass das nicht geht, und er sich entscheiden muss.


Ähm, warum soll er entscheiden? Ich verstehe das nicht.

Da wirst Du verarscht und angelogen und dann wartest Du noch darauf, wen er wie haben will?

Pack seine Sachen, stell sie ihm vor die Tür und zeige mal Konsequenz auf. Handeln statt abwarten.

14.08.2017 19:23 • x 4 #19


M
Auf keinen Fall gehen, nach 5 - 6 mal geschlechtsverkehr kommt der wieder, es sei denn du bist ne Niete um Bett. Gehe davon aus das er Bord. meidet.

15.08.2017 13:28 • #20


G
Zitat von Matthias63:
Auf keinen Fall gehen, nach 5 - 6 mal geschlechtsverkehr kommt der wieder, es sei denn du bist ne Niete um Bett. Gehe davon aus das er Bord. meidet.


Na klar doch . Er kommt wieder , weil die Geliebte noch langweiliger ist als die EF . Vor allem beim 6 . Das macht Sinn , weil mit der geht er ja nur in die Oper , zum Marktwert testen .

Von einem Bord. war hier noch nie die Rede . Was soll das .

15.08.2017 13:44 • x 1 #21


L
Nun ist es soweit..... er hat die gemeinsame Wohnung mit gepacktem Koffern verlassen. Ein tolles WE steht wieder bevor, ich habe ihn gebeten heute schon zu fahren. Und er hat es getan. Für mich ist der Drops gelutscht ..... ich habe lange gekämpft und mich verarschen lassen. Aber irgendwann sollte es auch wieder gut sein. Reisende soll man ja bekanntlich nicht aufhalten. Wie es mir in der nächsten Zeit damit gehen wird, höchstwahrscheinlich eher nicht gut. Aber so ging es echt nicht weiter. Ich liebe meinen Mann, denke dass weiß er auch, aber er hat meine Liebe nicht mehr verdient. Im übrigen hat er hier fleißig mitgelesen, was ich so schreibe. Da sieht man mal wieder welchen Ehrgeiz er da rein bringt, mich zu kontrollieren.... nun kann er seine Neue ausspionieren.... soll mir nur recht sein.

Ich wünsche Euch alles Gute, und bedanke mich für die Zahlreichen Kommentare
..... LG Lillifeee

18.08.2017 01:22 • x 1 #22


Beta2Alpha
Ach Lillifeee, wenn der hier mitliest weiss er was er gerade für Mist baut. Wenn er Dich noch liebt und nur vom Hormonrausch benebelt ist steht er bald wieder vor der Tür. Ob Du ihn dann noch willst ist die andere Frage.

Ich finde ausziehen ist immer eine Grenzüberschreitung die man auf jeden Fall vermeiden sollte - danach führt selten ein Weg zurück.

Kümmere Dich jetzt um Dich! Geh ins Theater, Kino, geh spazieren und/oder schreie ein paar Bäume an - die haben es zwar nicht verdient aber soweit ich weiß ist ihnen das egal. Geh in einen Fitnessverein (da gibt es auch was zu gucken). Und: Geh zum Anwalt.
Wenn ihr in einem Jahr vor dem Scheidungsrichter sitzt ist es für ihn bestimmt hilfreich zu sehen, was für eine gutaussehende, intelligente, selbstbestimmte Frau er verlassen hat.
Seine neue Beziehung ist an diesem Zeitpunkt schon längst in die Brüche gegangen.

Mir steht dieser ganze Teil möglicherweise auch noch bevor, mal sehen wie es alles so kommt. Zum Anwalt gehe ich aber erst, wenn die Shice auf den Ventilator trifft und meine Frau unerträglich wird/auszieht.

Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Kraft - und drücke Dich.

18.08.2017 09:02 • x 1 #23


G
Wie kommst du denn darauf , dass er hier mitliest ?

18.08.2017 22:03 • #24


L
Zitat von Gracia:
Wie kommst du denn darauf , dass er hier mitliest ?


... weil er es mir gesagt hat, und sogar ausgedruckt hat. Er kontrolliert mich überall und ständig, hat mich anhand seiner Geschichte oder meines Namens gefunden. Das Ganze ist mir aber nun egal, ist bestimmt nicht toll über sich zu lesen, aber ist ja schließlich anonym

19.08.2017 08:12 • #25


L
@Beta2Alpha ... Ach Lillifeee, wenn der hier mitliest weiss er was er gerade für Mist baut. Wenn er Dich noch liebt und nur vom Hormonrausch benebelt ist steht er bald wieder vor der Tür. Ob Du ihn dann noch willst ist die andere Frage.

Ich finde ausziehen ist immer eine Grenzüberschreitung die man auf jeden Fall vermeiden sollte - danach führt selten ein Weg zurück.


Ich denke, dass er mich nicht mehr liebt. Bei uns ist inzwischen einfach zu viel vorgefallen. Er ist am Donnerstag gegangen .... zu IHR (Entfernung ca. 100Km). Eine Trennung auf Zeit, mal ganz für sich wäre höchstwahrscheinlich besser gewesen. Aber alleine sein kann oder will er nicht. Von den Hotelkosten mal ganz abgesehen! Ich habe ihn aufgefordert zu gehen, .... dort wird er mit offenen Armen (trotz mehrfachen Beendens der Beziehung Seitens meines Mannes) empfangen. Er geht nun den für ihn einfacheren Weg. Mein Mann ist schwach, wirklich gekämpft hat er um unsere Liebe bzw. Ehe nicht. Das hätte anders aussehen müssen. Sagen und schreiben kann man viel, ausschlaggebend ist .... was man macht ! LG

19.08.2017 08:41 • x 1 #26


G
Ja okay , dazu musste er aber auch erstmal wissen , dass du überhaupt auf einem Forum bist , du hast also dein Handy offen herum liegen lassen oder er kann auch auf dem Rechner. .im Verlauf. . nachgesehen haben .

Die Nachrichten in diesem Forum hat er also ausgedruckt . Nun ja , hier steht nix schlimmes drin von dir . Du schreibst mehr als einmal , dass du ihn liebst . Und weißt , was du an ihm hast . Bis vor einigen Wochen seid ihr also fürsorglich miteinander umgegangen und ward ein ganz gutes Team ----- mit eingeschlafenem Alltag eben .

Trotzdem kommt ihr nat nicht drum herum , noch mal euch zusammen zu setzen .

Was ist denn aus der vermeintlichen Schwangerschaft seiner Geliebten geworden ? Wäre schon wichtig zu wissen , dass wenn ja . . , um die nächsten ( gemeinsamen ? ) Schritte zu besprechen .

Wenn diese Woe - Geliebte eine solche bleiben soll und ihr eure Ehe auf dem Papier weiter führen wollt , wegen der eigenen Firma ( oder seid ihr nur zufällig in der gleichen Firma angestellt , das habe ich noch nicht verstanden ) und der sonstigen Komfortzone , ist theoretisch das nat möglich .

Also die Ehe vor der Fam , Nachbarn Freunde Kollegen etc aufrechterhalten
. Bei einer Konstellation *geöffnete Ehe* ist aber nicht einzusehen , warum du dir dann nicht auch an den Woe deinen Spaß gönnen solltest ! ( Das meinte ich mit meinem Posting letztens , dir *als Trumpf zu behalten* , weil . .gleiches *Recht* für alle , oder ?----- es ist nämlich oft so , dass Personen mit Geliebten ihrem Partner nicht das gleiche *Recht* einräumen möchten )

Dazu müsste dein EM aber von seiner Seite aus seine Kontrollen / hinterherfahren , einstellen ! Wenn , dann gelten für beide gewisse Regeln , die ihr miteinander absprechen müsst . Dazu gehört auch die finanzielle Seite . Die Eskapaden an den Woe kosten schließlich was , warum sollst du das mitfinanzieren von eurem *gemeinsamen Geld / Auslagen* ? Also Kontotrennung und evtl Steuerklassenänderung und jeder bezahlt dann bitte seinen Spaß für sich selber .

Falls sowas für dich infrage kommt mein ich , bisher hast du nur davon gesprochen , dass zwischen den Frauen eine Entscheidung gefällt werden muss . Aber es ist ja nicht verboten , über andere Dinge mal nachzudenken .

Zitat:
. . er hat die Wohnung mit gepacktem Koffer verlassen . ein tolles Woe steht bevor . habe ihn gebeten heute schon zu fahren . .das hat er auch getan . .


Meinst du denn , er kommt am Sonntag zurück oder hat er sein gesamtes Zeug mitgenommen ?

Weil das liest sich bisschen so , als gestattest du ihm Fr- So -------- Drops

--------------------

Edit

Oh , gerade dein letztes Posting gelesen , war schon am Donnerstag . 100 km ist nat schon ne Entfernung .

19.08.2017 12:55 • #27


L
Möchte mich mal wieder melden, denn es ist etwas unglaubliches passiert.

irgendwie hat sich das Blatt gewendet, und ich befinde mich gerade in einer Dreiecksbeziehung.

Mein Mann ist nach seinem Abgang mit gepacktem Koffer Donnerstag vor einer Woche wieder in unsere Wohnung gekommen, obwohl er mit seiner Af / Freundin und Familienmitgliedern ! besprochen hat, erstmal woanders unter zu kommen, um Ruhe zu finden.
Seine Af (für die wir zwei ja nun getrennt sind) versucht unbedingt und mit allen Mitteln meinen Mann von mir fern zu halten. Da es bei den beiden im Moment wohl auf eine Wochenend-Beziehung hinaus läuft, und es sich um immerhin 100km Entfernung handelt. Und sie wohl die Gefahr sieht, dass mein Mann und ich irgendwie doch wieder zusammen finden könnten. Auf jeden Fall hat er ihr gesagt, dass ich verreist bin, für 5 Tage, und er sich somit in unserer Wohnung aufhalten kann. Quasi um sie zu beruhigen. Sämtliche Aktivitäten (Essen gehen, Schwimmbad oder Stadtbummel) haben wir zusammen gemacht, er hat ihr aber immer gesagt, dass er alleine ist, und auch Fotos geschickt als Beweis. Er hat mich ständig verleugnet, und am Abend wenn er mit ihr länger telefoniert hat, habe ich mich ruhig verhalten (wie gesagt in unserer eigenen Wohnung). Wir haben uns an diesen Tagen wieder sehr gut verstanden, viel gesprochen, und es gab keinen Streit. Hin und wieder hat die Af / Freundin ihn gefragt, ob mein Mann und ich telefoniert hätten, er hat gesagt, ich würde mich nicht melden. Punkt.

Er sagt zu mir, er möchte unsere Ehe retten und wird das mit ihr Regeln, ich müsse nur noch etwas durchhalten. Leider wird er diese Frau nicht so schnell wieder los, was sich in der Vergangenheit schon gezeigt hat.

Heute ist er wieder in sein tolles WE gestartet, um angeblich mit ihr die Sache zu beenden.
Man darf wirklich gespannt sein.

Was meint Ihr dazu ?

25.08.2017 22:25 • #28


B
Dazu meine ich...OmG!

25.08.2017 22:39 • x 2 #29


K
Sorry, aber ich verstehe nicht auf was er warten muss um diese Aussenbeziehung zu beenden?!
Für mich klingt das ehe nach sich alle Optionen offen halten.
Und ganz ehrlich: ich kann nicht verstehen, warum du das mitmachst?
Verhältst dich so, wie er es braucht, um sein Spielchen durchzuziehen.

25.08.2017 22:47 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag