Ja okay , dazu musste er aber auch erstmal wissen , dass du überhaupt auf einem Forum
bist , du hast also dein Handy offen herum liegen lassen oder er kann auch auf dem Rechner. .im Verlauf. . nachgesehen haben .
Die Nachrichten in diesem Forum hat er also ausgedruckt . Nun ja , hier steht nix schlimmes drin von dir . Du schreibst mehr als einmal , dass du ihn liebst . Und weißt , was du an ihm hast . Bis vor einigen Wochen seid ihr also fürsorglich miteinander umgegangen und ward ein ganz gutes Team ----- mit eingeschlafenem Alltag eben .
Trotzdem kommt ihr nat nicht drum herum , noch mal euch zusammen zu setzen .
Was ist denn aus der vermeintlichen Schwangerschaft seiner Geliebten geworden ? Wäre schon wichtig zu wissen , dass wenn ja . . , um die nächsten ( gemeinsamen ? ) Schritte zu besprechen .
Wenn diese Woe - Geliebte eine solche bleiben soll und ihr eure Ehe auf dem Papier weiter führen wollt , wegen der eigenen Firma ( oder seid ihr nur zufällig in der gleichen Firma angestellt , das habe ich noch nicht verstanden ) und der sonstigen Komfortzone , ist theoretisch das nat möglich .
Also die Ehe vor der Fam , Nachbarn Freunde Kollegen etc aufrechterhalten
. Bei einer Konstellation *geöffnete Ehe* ist aber nicht einzusehen , warum du dir dann nicht auch an den Woe deinen Spaß gönnen solltest ! ( Das meinte ich mit meinem Posting letztens , dir *als Trumpf zu behalten* , weil . .gleiches *Recht* für alle , oder ?----- es ist nämlich oft so , dass Personen mit Geliebten ihrem Partner nicht das gleiche *Recht* einräumen möchten )
Dazu müsste dein EM aber von seiner Seite aus seine Kontrollen / hinterherfahren , einstellen ! Wenn , dann gelten für beide gewisse Regeln , die ihr miteinander absprechen müsst . Dazu gehört auch die finanzielle Seite . Die Eskapaden an den Woe kosten schließlich was , warum sollst du das mitfinanzieren von eurem *gemeinsamen Geld / Auslagen* ? Also Kontotrennung und evtl Steuerklassenänderung und jeder bezahlt dann bitte seinen Spaß für sich selber .
Falls sowas für dich infrage kommt mein ich , bisher hast du nur davon gesprochen , dass zwischen den Frauen eine Entscheidung gefällt werden muss . Aber es ist ja nicht verboten , über andere Dinge mal nachzudenken .
Zitat:. . er hat die Wohnung mit gepacktem Koffer verlassen . ein tolles Woe steht bevor . habe ihn gebeten heute schon zu fahren . .das hat er auch getan . .
Meinst du denn , er kommt am Sonntag zurück oder hat er sein gesamtes Zeug mitgenommen ?
Weil
das liest sich bisschen so , als gestattest du ihm Fr- So -------- Drops &

--------------------
Edit
Oh , gerade dein letztes Posting gelesen , war schon am Donnerstag . 100 km ist nat schon ne Entfernung .